• PLMyRX

    Keine Bewertung

    PLMyRX

    PL Mein RX ist ein einfaches aber sehr intuitive Anwendung, um den Überblick über alle verschreibungspflichtigen Medikamente zu halten und über die Medikamente. Es wird...

    Hersteller: Pocket Lion, LLC

    Größe: 0.1 MB

    Version: 1.0.1

    Gratis
    PLMyRX kaufen
  1. PLMyRX Bild 1
  2. PLMyRX Bild 2
  3. PLMyRX Bild 3
  4. PLMyRX Bild 4
  5. PLMyRX Bild 5
  6. PLMyRX Bild 6
  7. PLMyRX Bild 7
  8. PLMyRX Bild 8
  9. PLMyRX Bild 9
  10. PLMyRX Bild 10
  11. PLMyRX Bild 11
  12. PLMyRX Bild 12

Beschreibung

PL Mein RX ist ein einfaches aber sehr intuitive Anwendung, um den Überblick über alle verschreibungspflichtigen Medikamente zu halten und über die Medikamente.

Es wird organisiert Ihr Rezept Informationen, einschließlich:
RX-Nummer
Prescription Datum
Dr.Name
Shop-Name
Refill Amount
Drug Name
Und vieles mehr....

PLMyRX Informationen:

Altersempfehlung

PLMyRX ist ab 4+ Jahren geeignet.

PLMyRX enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.1
22.06.2010 1.0.1
23.06.2010 1.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
03.08.2009 0,79 €
28.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

NFP Charting WorldCounts DailyCounts HarrisBenedict My Life Record Personal Health Record Express Upright - Posture Alert Cheer For Me SwineAware - Swine Flu Updates Wired for Joy: Mobile Connection HFOrg iCoach