• Planet simulation

    3.5

    Planet simulation

    Dieses Spiel ist das 2. Spiel für das iPhone Web Site Game "DAN-Ball" Dieses Mal ist es die "Planet Simulation Spiel!" Benutzer können mehrere...

    Hersteller: DAN-BALL

    Größe: 0.9 MB

    Version: 1.4

  1. Planet simulation Bild 1
  2. Planet simulation Bild 2
  3. Planet simulation Bild 3
  4. Planet simulation Bild 4
  5. Planet simulation Bild 5
  6. Planet simulation Bild 6
  7. Planet simulation Bild 7
  8. Planet simulation Bild 8
  9. Planet simulation Bild 9
  10. Planet simulation Bild 10
  11. Planet simulation Bild 11
  12. Planet simulation Bild 12

Planet simulation Berichte:

  • Wernstedt
    am 21.02.2010

    Tatsächlich war ich erst etwas entäuscht, weil ich irgendwie davon ausgegangen war, dass es sich hierbei um die Planeten des Sonnensystems handelt, und ich brauchte auch ein paar Minuten, um zu verstehen, wie das ganze überhaupt funktioniert. Und jetzt komme ich davon gar nicht mehr los! Es ist einfach, wie soll ich sagen? - Entspannend und faszinierend zugleich, zu beobachten, wie die selbst auf die Reise geschickten Planeten, Planetoiden und Asteroiden sich unter der Schwerkraft der Sonne und dem Einfluss der Schwerkraft untereinander verhalten, die Sonne umkreisen, ihre Umlaufbahnen ändern, zusammenstoßen und in viele kleine Asteroiden zerfallen oder einfach in die Sonne hineinstürzen. Kleiner Tipp zur Bedienung: Himmelskörper Typ auswählen und den Finger auf dem Disply entgegen der Richtung bewegen, in die der Körper sich bewegen soll. Je länger der kleine rote Strich in Flugrichtung, um so größer die Startgeschwindigkeit. Finger anheben und schon beginnt die Reise.Nur 4 Sterne, weil eben die Bedienungsanleitung nicht so ganz intuitiv ist und weil ich mir wünschen würde, etwas herauszoomen zu können, wenn die Umlaufbahn eines Körpers so groß ist, dass er den Bildschirm verlässt.

Beschreibung

Dieses Spiel ist das 2. Spiel für das iPhone Web Site Game "DAN-Ball"
Dieses Mal ist es die "Planet Simulation Spiel!"

Benutzer können mehrere "Himmelskörper" in ihren Bildschirm und machen ihre eigenen kosmischen Raum.
Wenn Benutzer setzte sie in einer guten Position, die Himmelskörper Bewegung
ähnlich dem Solar-System.
Bitte genießen Sie die Welt der universellen Gravitation.

-----------------------------
[How To] Play
Auf eine beliebige Stelle auf dem Bildschirm zu Ort eines Himmelskörpers.
-Wählen Sie das Menü, ändern die Art der Himmelskörper.

-----------------------------
[Button Erklärung menu]
[Up]: Anzeigen Menü.
[Type]: Wählen Sie die Art der Himmelskörper.
[Farbe]: Wählen Sie die Farbe der Himmelskörper.
[Move]: Wählen Sie die Bewegung der Himmelskörper.
-Die himmlischen Körper ist in eine beliebige Richtung aufgenommen.
-Die himmlischen Körper ist in eine zufällige Richtung aufgenommen.
[Track]: Ändern Sie den Stil der Flugbahn.
[Geschwindigkeit]: Ändern Sie die Geschwindigkeit.
[Titel]: Zurück zu den Titel-Bildschirm.(Zurück zur Standard-Position)
[Moregames]: "DAN-Ball" mehr Spiele.

-----------------------------
[Update History]
1.1.- Add [Track]-Taste.
1.2.- Add [Geschwindigkeit]-Taste.

Planet simulation Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
6 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
1 4
0 3
0 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
130 Stimmen 3 Durchschnitt
34 5
23 4
22 3
14 2
37 1

Planet simulation Informationen:

Altersempfehlung

Planet simulation ist ab 4+ Jahren geeignet.

Planet simulation enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer.

Sprachen

Englisch, Japanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
21.02.2010 1.0
03.03.2010 1.1
12.03.2010 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
09.07.2010 1.3
22.12.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
21.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Artificial Life Meteors (Falling Sand Game) Meteors Lite (Falling Sand Game) Levers LittlePhysics Falling Sands Free 2