• planet radio

    Keine Bewertung

    planet radio

    heiss ersehnt und endlich da: planet more music radio – dein sender mit der meisten und neuesten musik für hessen. 24/7 das beste aus hip hop, r n‘b, pop, dance und rock....

    Hersteller: Radio/Tele FFH

    Größe: 1.0 MB

    Version: 1.2

  1. planet radio Bild 1
  2. planet radio Bild 2
  3. planet radio Bild 3
  4. planet radio Bild 4
  5. planet radio Bild 5
  6. planet radio Bild 6
  7. planet radio Bild 7
  8. planet radio Bild 8
  9. planet radio Bild 9
  10. planet radio Bild 10
  11. planet radio Bild 11
  12. planet radio Bild 12

planet radio Berichte:

  • AJstyleZZ
    am 22.02.2009

    Nich fast jeder hesse solltebdes kenn sondern jeder , un wenn nich dann setzt euch neber mir un hört zu ;)

  • juniorschnurzli1
    am 16.02.2009

    mehr gibts net zu sagen;)

  • 4nDré
    am 03.03.2009

    Planet ist mein no.1 Radiosender!!! Hammer das man es jetzt endlich auch übers IPhone empfangen kann =) wie von den Vorrednern schon erwähnt wäre die Titelanzeige noch klasse mim nächsten update. Weiter so...

  • Onmymobile
    am 24.02.2009

    Endlich ist es geschafft und es ist einer der ersten Senderplayer die auch Super Funkrionieren. Freue mich schon Samstag Abend nightwax unterwegs hoeren zu können. Die geilste house Music Radioshow ever!!!!

  • Ch4lket
    am 09.04.2009

    Gefällt mir richtig gut, nicht nur das man Radio hören kann, nein man kann sich auch noch das Wetter, die Staumeldungen und Blitzerwarnungen anzeigen lassen.

  • Der komische
    am 19.02.2009

    Fast jeder Hesse kennt den Sender , und er ist auch gut. Was ich noch gut fände des wär das Man planet radio im hintergrund ausführen könnte, um Musik zu hören in im i- net surfen .

  • Keggeee
    am 02.07.2009

    hallo der sender ist der beste find ich und planet radio ich auch gut geworden weiter so :D

  • Jonas Renker
    am 23.03.2009

    Endlich gibts meinen Liedlingsradiosender auf dem iPhone und iPod Touch :-)planet radio ist meiner Meinung nach schon sehr gut gelungen, dafür dass sie noch so "jung" ist. Ich hätte aber noch einen Verbesserungsvorschlag, und zwar könnte man vielleicht die Untergruppen von planet einbinden. Auf der Homepage ist es ja möglich, zwischen "Live", "Nightwax", "BlackBeats" und "Dj Beats" zu wählen. Wenn dies auch auch auf dem iPod möglich wäre, bin ich komplett zufrieden.

  • Sar-mir94
    am 28.06.2009

    Aber das zwischenspeichern nervt gewalltig! Wofür is das überhaupt? Pro lied mind.3. Mal oda so.

  • Phil's iPhone
    am 15.02.2009

    schaut euch doch mal die WDR radio app von euren kolegen an.. so könnte man auch ffh,planet und weitere sender in eine app packen.. 4sterne muss man trotzdem geben..

  • beqiu.com
    am 13.02.2009

    meine erster app auf meinem neuen iphone? war doch klar ^^ planet more music radio, endlich mein radio nr.1 überall wo ich bin ;)

  • Koray110
    am 22.02.2009

    Schönes Design und kostenlos Supiii....

  • Steve 1970
    am 14.02.2009

    Endlich gibt es meinen Lieblingssender auch auf meinem iPhone. Ein Stück Heimat für unterwegs.

  • kamil76
    am 26.02.2009

    planet hör ich schon länger... planet radio dazu ist echt optimal von der qualität her und so! fehlen noch ein paar coole toolz, aber die kommen wohl noch!

  • Ultras Frankfurt 97
    am 05.03.2009

    Echt toll.Ich hab darauf lange gewartet. Der Radiosender Nr.1.

  • Cottbuser
    am 27.06.2009

    I  Dani Weiter so ihr Hippi's 

  • paddy1988
    am 15.02.2009

    danke für dieses app!endlich gibts deutschlands besten sender auch 2go, egal wo man sich befindet! Hessen rulez*****

  • Miauuuuuu
    am 25.02.2009

    Hat ja schon lange gedauert aber es ist ja shließlich da ^^ fünf Sterne, wenn es die Möglichkeit gäbe, laufen zu lassen und andere Programme benutzen, Bzw im Internet surfen ;D

  • Sonic28
    am 22.03.2009

    Hallo an alle, gefällt mir, dass es jetzt auch Planet Radio im App Store gibt. Ich würde mich freuen, wenn es demnächst auch eine Titelanzeige gibt, d. h. man sieht welcher Titel gerade gespielt wird und welcher danach folgt. Ich hab jetzt (21. März 2009) auch das neueste Update drauf. Ich hab auch planet radio von "HIT RADIO FFH" und planet radio von "MyFun Radio" und planet radio von "harmony.fm" drauf. Auch dafür bekam ich jeweils ein Update. Dadurch greift jedes Programm, durch die sogenannte Senderliste" auch auf planet radios der anderen drei Radiosender und spielt den jeweiligen Radiosender ab, ohne dass man planet radio wechseln muss. Gruß, Sonic28

  • Nolanus
    am 12.03.2009

    FStream kann das auch. Zusätzlich noch Aufnahmefunktion und 1000de Sender zusätzlich zur Auswahl.

  • Seb09
    am 18.02.2009

    planet radio läuft, hab bisher keine Probleme gehabt. Auch bei Edge sehr flüssig. Wer planet nicht kennt: wenn ihr auf junge, neue Musik steht von Pop über Hip-Hop bis House (Nightwax ist sehr zu empfehlen), der findet in planet sicherlich den passenden Sender! Titelanzeige usw. sind wünschenswert, schränken die Qualität aber nicht ein, zumal das wohl noch folgt... Also: Daumen hoch!!

  • xmlren
    am 24.04.2009

    Planet endlich auch als App! Und ich muss sagen das ist ihnen wircklich gut gelungen

  • ChriBo
    am 21.02.2009

    Planet für unterwegs auf'm iPhone! Hab lange auf FFH & Planet gewartet -jetzt isses da und funktioniert prima! Wünschenswert wäre jetzt nur noch ne Titelanzeige und dass planet radio im Hintergrund läuft!!! Nimmt der Bewertung aber keinen Stern weg...

  • janos_ad
    am 18.02.2009

    Würde mich auch über eine Titelanzeige freuen und wenn möglich gleich nen Link in den iTunes store :-P

  • Gory93
    am 13.02.2009

    funktioniert perfekt!!!bestes radio!!jetzt überall!!

  • Sefog83
    am 08.03.2009

    Planet hat mal wieder die nase vorn! Bin auf die features gespannt!! Danke jetzt more music auch bei meinen biketouren!

  • Alevi
    am 20.02.2009

    Endlich mal Planet more Music Radio:) und das noch kostenlos! Dafür gibt es 5 Sterne

  • djlilk
    am 14.02.2009

    die hessen kommen :)))))

planet radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1754 Stimmen 3.5 Durchschnitt
283 5
167 4
300 3
243 2
761 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3854 Stimmen 3.5 Durchschnitt
675 5
420 4
720 3
570 2
1469 1

planet radio Informationen:

Altersempfehlung

planet radio ist ab 4+ Jahren geeignet.

planet radio enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
17.07.2009 1.1.1
18.09.2009 1.1.1
18.12.2009 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

ANTENNE BAYERN Gold LBC 97.3 Xfm NDR Radio sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player radio.de Radio ENERGY Big Top 40 bigMUSIC by bigFM