PartyboxLIVE Berichte:

  • Oscar & Oscar
    am 11.05.2009

    Die von PartyboxLIVE haben alles getan. Jetzt liegts an uns. Endlich ein Portal hinter dem kein Verlag steht, der schlechte Parties hebt nur weil diese für Werbung bezahlen. Ich trag alles ein! Grüße Oscar

  • Phoneyguys
    am 09.05.2009

    Uns gefällt die Idee und Umsetzung gut.Leider sind bisher nur wenig Parties eingetragen, aber mit der Zeit wird es wohl sehr spannend werden. Einen fünften Stern gibt es von uns, wenn mehr Content zu sehen ist.Also Leute, laden, laden, laden und Parties einstellen - macht SpaßCiaoVlad+Team

  • Powerboo
    am 09.05.2009

    Klasse Idee, tolle Umsetzung. Musste gleich den ersten Partytip loswerden. Wenn viele mitmachen wird das der Hammer.

PartyboxLIVE Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
25 Stimmen 2 Durchschnitt
4 5
0 4
1 3
0 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
92 Stimmen 1.5 Durchschnitt
0 5
0 4
6 3
11 2
65 1

PartyboxLIVE Informationen:

Altersempfehlung

PartyboxLIVE ist ab 4+ Jahren geeignet.

PartyboxLIVE enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch