• Party Planner

    Keine Bewertung

    Party Planner

    Beschreibung **** We're thrilled to have version 1.02 live. This version fixes the bug that was causing a crash for some of our...

    Hersteller: 2.1 Films

    Größe: 0.4 MB

    Version: 1.02

  1. Party Planner Bild 1
  2. Party Planner Bild 2
  3. Party Planner Bild 3
  4. Party Planner Bild 4
  5. Party Planner Bild 5
  6. Party Planner Bild 6
  7. Party Planner Bild 7
  8. Party Planner Bild 8
  9. Party Planner Bild 9
  10. Party Planner Bild 10
  11. Party Planner Bild 11
  12. Party Planner Bild 12

Party Planner Berichte:

  • ThiloN
    am 20.01.2009

    Ich konnte mir Party Planner leider nicht ansehen, weil es nach dem Startbildschirm immer abstürzt. (Ich hatte vorher sogar einen Neustart durchgeführt!

  • Tchaga
    am 04.06.2009

    Nach dem update läuft alles einwandfrei. Nur die Angaben zur Alkoholmenge sind leider etwas falsch...gibt meißtens viel zu wenig an.

  • DamianP
    am 19.02.2009

    Das einzige was Party Planner kann ist abstürzen. Für die tonne.

  • baumannsen
    am 23.03.2009

    kann ich nur bestätigen, app stürzt sofort nach dem starten ab, auch das update brachte nix

  • FuJ!xX
    am 20.04.2009

    Geile Idee  aber  funktioniert = bullshit Der Typ unter mir soll von denrunter kommen undist= UPDATEEEEEE PLEASE!!!

  • Party lover
    am 17.07.2009

    Man muss allerding die spracheinstellung auf englisch umschalte Schade ist das es wenig Getränke gibt die man wählen kann

  • Suomi1986
    am 16.01.2009

    Party Planner Stürzt die ganze Zeit nur ab. Und das schon, wenn es noch nucht einmal richtig geladen ist. FINGER WEG!!! Deswegen nur 1 Stern. EDIT: Auch das Update hat absolut nix gebracht. App wird geöffnet, jedoch, wenn man vom Startscreen in das Menu will stürzt es immer noch ab. An der selben stelle wie vor dem Update!

  • Flo2204
    am 02.05.2009

    Dieses proramm ist SEIT dem update der Wahnsinn. Die Angaben haben bei meiner letzten Party nahezu exakt gestimmt. Suuuper;)

Party Planner Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
203 Stimmen 2 Durchschnitt
80 5
47 4
44 3
15 2
17 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
345 Stimmen 2 Durchschnitt
197 5
54 4
49 3
17 2
28 1

Party Planner Informationen:

Altersempfehlung

Party Planner ist 17.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.02
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
19.07.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BJCP Styles TAO iHomework Animal Fun