• Parkscheibe

    2

    Parkscheibe

    Was ist blau, leuchtet im Dunkeln und dreht am Rad? Genau, die Parkscheiben App fürs iPhone! Wenn es mal schnell gehen muss und eine Parkscheibe nicht zur Hand ist, dann ist...

    Hersteller: Zweitag

    Größe: 0.12 MB

    Version: 1.0

  1. Parkscheibe Bild 1
  2. Parkscheibe Bild 2
  3. Parkscheibe Bild 3
  4. Parkscheibe Bild 4
  5. Parkscheibe Bild 5
  6. Parkscheibe Bild 6
  7. Parkscheibe Bild 7
  8. Parkscheibe Bild 8
  9. Parkscheibe Bild 9
  10. Parkscheibe Bild 10
  11. Parkscheibe Bild 11
  12. Parkscheibe Bild 12

Parkscheibe Berichte:

  • Trendspoke
    am 07.12.2008

    Also ich finde Idee und Umsetzung Spitze. Klar, hinter der Windschutzscheibe ist es ein Risiko, aber darum gehts ja ned!!! Die Idee zählt!

  • Scheggy
    am 06.12.2008

    Zwar vollkommen überflüssig, aber deswegen völlig genial!

  • ipod4touch
    am 06.12.2008

    aber ganz erlich wer würde den ipod aufn auto legen lassen ^^programm hatt inStadte kein sinn zu höher dibstal gefahr.^^

  • Exo173
    am 10.12.2008

    ... Weil es pro download mit 1€ von carglas gesponsort wird. Witzige Idee, man sollte die Scheibe noch oben drehen und optional mitlaufen lassen für fünf Sterne. Ich freue mich schon auf das Teigspachtel-App, mit dem ich Mein iPhone endlich auch in der Küche nutzen kann.

  • Piaggioman
    am 06.12.2008

    Super Idee. Gute Umsetzung. Netter Geck für Zwischendurch. Deshalb 5 Sterne.

  • leilola
    am 04.12.2008

    ...für diejenigen, die sich ihr Gehalt vom Chef nach Hause faxen lassen!

  • ICh Pos
    am 09.12.2008

    Dieses App ist zwar der größte Schwachsinn, den ich je gesehen hab, aber genau das gefällt mir daran!!! Mir würde es gefallen wenn's sowas auch für andere Sachen gäb!

  • Mausschubser
    am 08.12.2008

    Völlig sinnfreie App, die aber genau das tut, was auch eine normale Parkscheibe macht. Kann man zur kalten Jahreszeit sogar prima als Eiskratzer nehmen! Ganz klar 5 Humor-* !

  • aeppler
    am 09.12.2008

    Aber verdammt gut.

  • Callidus
    am 10.12.2008

    ... einen Punkt muss ich abziehen, da nicht mal der Standort an den Entwickler geschickt wird! Vielleicht folgt das in der nächsten Version...

  • Levisman
    am 11.12.2008

    Meine Freundin hat es beim autoputzen einfach weggeworfen. Sie meinte es waehre zu klein und Rutsche zu viel auf der Ablage. Die Plastikparkscheibe hat KEINE Noppen !!! Vorsicht app mit automatischem IQ messer!!!

  • pitfile
    am 04.12.2008

    ....mit einem Augenzwinkern. Und solange es nichts kostet. Für Version 2 bitte noch ein Bewgungsalarm für den Fall, dass die Windschutzscheibe engeschlagen wird.

  • Rept
    am 05.12.2008

    Klar sollte man sein iPhone besser nicht im Auto liegen lassen. Aber die Idee ist schon sehr cool und gut umgesetzt.

  • Gernot
    am 04.12.2008

    Endlich ist meine Parkscheibe teurer als mein Auto ;-)

  • pixelboogie
    am 11.12.2008

    Herrlich. Habs auf meiner vespa geteste. Funktioniert einwandfrei!!

  • SteffenL.
    am 07.12.2008

    Ist doch ne geile Idee ;-) Und beim nächsten Update eine Strafzettelfunktion einbauen, dann kann man das iPhon hinter den Scheibenwischer klemmen und so die Politessen täuschen - was für ein Spaß!!! Lautlach....:-))))))

  • Ungebremst
    am 08.12.2008

    Nun weiß ich endlich wofür ich das iPhone gekauft habe. Um es im Auto liegen zu lassen bis der Akku leer ist oder die Frontscheibe fehlt. Für Juppis mit gepanzerten Fahrzeugen geniales App mit Top-Pranz-Faktor. Idee witzig.

  • haio
    am 10.12.2008

    Bitte mehr solchen Quatsch

  • Kwi0815
    am 04.12.2008

    Wenns keiner klaut, die sonne/kaelte nicht zerstoert... Vielleicht für 10eur anbieten, und im bundle ne versicherung gegen diebstahl. Dann geht Parkscheibe weg wie warme semmeln... Hmm email Funktion einbauen damit man sein Auto wiederfindet...wenn man es sucht.

  • king-pat
    am 06.12.2008

    Die Idee ist doch wohl genial. Für eine positive Bewertung muss man natürlich etwas Spaß verstehen können. Ob Werbung oder nicht: es kostet schließlich nix

  • hobbes-the-tiger
    am 09.12.2008

    1 Stern für den Nutzen2 Sterne für all die Nutzer, die Parkscheibe ernst nehmen3 Sterne für den Entwickler, der sich sicher über die Kommentare totlacht1 Stern Abzug dafür, dass man die Scheibe am oberen Rand nicht drehen kann-------------Macht volle 5 Sterne!

  • M o
    am 07.12.2008

    Handy im Auto liegen lassen - Quatsch!

  • orka79
    am 06.12.2008

    Sehr gute Umsetzung, gefällt mir sehr gut!

  • Skjoll
    am 10.12.2008

    Diese digitale Parkscheibe kann niemand ernst nehmen. Offensichtlich gibt es jedoch genug $Schimpfwort. 1x für die Idee 1x für die schnökellose und werbefreie Umsetzung 1x für die gelungene Darstellung Das fünfte 1x gibts, wenn sich die Scheibe die letzte Uhrzeit merkt, und leichter zu stellen ist. Finds amüsant, wird im Büro sicherlich den einen oder anderen Lacher produzieren, wenn ich die Parkscheibe auf dem Schreibtisch liegen lasse. Deshalb das fehlende 1x an dieser Stelle für den Nutzwert.

  • mw digitalart
    am 04.12.2008

    ist selber Schuld! Ich finde die Idee einfach nur Klasse und deshalb die volle Punktzahl! Ein Brüller auf jeder Party.

Parkscheibe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
3360 Stimmen 3 Durchschnitt
943 5
377 4
585 3
0 2
945 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Parkscheibe Informationen:

Altersempfehlung

Parkscheibe ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
11.09.2009 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS