• Pangea VR

    Keine Bewertung

    Pangea VR

    Jetzt auch mit iPhone 4 Retina Display-Unterstützung! _________________________ Pangea VR ist ein Dienstprogramm für die Anzeige von interaktiven VR Panoramen auf dem...

    Hersteller: Pangea Software, Inc.

    Größe: 2.1 MB

    Version: 1.2.1

  1. Pangea VR Bild 1
  2. Pangea VR Bild 2
  3. Pangea VR Bild 3
  4. Pangea VR Bild 4
  5. Pangea VR Bild 5
  6. Pangea VR Bild 6
  7. Pangea VR Bild 7
  8. Pangea VR Bild 8
  9. Pangea VR Bild 9
  10. Pangea VR Bild 10
  11. Pangea VR Bild 11
  12. Pangea VR Bild 12

Pangea VR Berichte:

  • skywalker225
    am 16.07.2008

    Ich könnte stundenlang die Bildet betrachten und im Fernweh schwelgen!!!

  • Ossi22
    am 22.07.2008

    Super Sache ...!!! Echt geile sache

  • Appmaster
    am 14.07.2008

    Eigentlich schöne Sache aber leider sehr wenig Städte.Hätte leicht 5 Sterne bekommen können.

  • Zitrom
    am 28.02.2009

    Nur die steuerung is ein wenig schwer...aber sonst 

  • PanoWilly
    am 17.07.2008

    Es gibt nun die neue Version. Diese zeigt eine Panovorschau ( thumb) und kann vielfach die genaue Position wo das Panorama aufgenommen wurde in Google Maps darstellen. In Kuerze wird es noch hunderte Panoramen mehr geben. Also Geduld, der Anfang ist gemacht.

  • SteffsRock
    am 17.07.2008

    Pangea VR ist fast perfekt! Von mir dafür 5 Sterne! Schade nur, das nicht jedes Panoramabild mit einem Vorschauphoto versehen ist! Aber darüber schaut man gerne weg.

  • wuehlibae
    am 15.07.2008

    Very cool solution to browse immersive interactive pictures from all over the world. Easy to use! A real must have for all lovers of interactive pictures.

  • maxime8
    am 14.07.2008

    Nette Applikation für zwischendurch. Die Steuerung mag am Anfang zwar ein bißchen komplex sein , aber wenn man " es drauf hat " kann man sich zumbeispiel schon Teile von Berlin ansehen. Sind schon einige Städte dabei aber leider zuwenig deutsche. Allerdings finde ich das man die Oberfläche ein bisschen anders gestalten können.

  • Adtjd
    am 10.07.2008

    Great

  • Prospero42
    am 17.07.2008

    Fast 3D Effekt, interessante Bilder. Nicht nützlich aber unterhaltsam!

  • Dscniki
    am 31.08.2008

    Super App! Auch toll es mit der Snapshot Funktion des iPhones zu nutzen.

  • architektenwerk.de
    am 14.07.2008

    Wirklich cool. Kompliment!

  • tomhanks3
    am 16.07.2008

    Einfach mal probieren - das ist wirklich SUPER Toll!

  • lex-us
    am 29.07.2008

    Sehr gutes Programm - vielen Dank!!!

  • Markus Krueger
    am 14.07.2008

    Just what I've been waiting for, thanks

  • AlexBear
    am 20.07.2008

    Man bekommt einen wirklichen 3D-Effekt geboten. Die Interaktion mit dem TouchScreen ist so simpel wie genial und dass der Lage-Sensor jeder Bewegung folgt ist schwer beeindruckend. Ich freue mich auf mehr Bilder. Legt los Panografen :-)

  • ...Nick
    am 28.12.2008

    iich finds richtig lustig,besonders wenn man schon immer mal zu dem betroffenen ort wollte,oder schon mal war!!!!!

  • Diamondaine
    am 29.07.2008

    Einfach nur cool mit accelerometer, Datenbank, Bedienung usw. Man kann sogar auf den Boden schauen!

  • Explofish
    am 19.07.2008

    Pangea VR ist absolut zu empfehlen! Eine Funktion zum abspeichern einiger Fotos wäre toll.

  • journeybird
    am 24.07.2008

    absolut geniale möglichkeit an die unterschiedlichsten orte zu reisen. bin gespannt wie es in der vr fotografie weitergeht.

  • Blechknicker
    am 02.08.2008

    Lief ca. ' ne Viertel Stunde aber dann stieg Pangea VR aus und ließ sich nicht mehr öffnen. Schade!

  • MarcoMario
    am 14.07.2008

    Super Tool, weiß jemand wo man weitere Panoramas bekommt?

  • Mr. Saga
    am 10.08.2008

    Perfekt gelöste Anwendung für Panoramafotos, als wäre man wirklich da. Bin gespannt, wann man eigene Bilder mit dem iPhone machen kann und sie mit diesem App anschauen kann. Nur 15,99€ für die Vollversion um die Fotos lokal zu speichern und ohne Internetverbindung anschauen zu können, finde ich eideutig zu teuer. Da tut es die lite Version allemal.

  • Schmieddy
    am 15.08.2008

    Kann noch einiges draus gemacht werden:-))

  • mmichi
    am 15.07.2008

    Endlich gibt es Panoramen auch zum mitnehmen! Ein echter Eyecatcher im Eyecatcher ipod touch. Funktioniert wohl auch mit iphone

Beschreibung

Jetzt auch mit iPhone 4 Retina Display-Unterstützung!
_________________________

Pangea VR ist ein Dienstprogramm für die Anzeige von interaktiven VR Panoramen auf dem iPhone.Es erlaubt Ihnen zum Download und Ansicht 360 º Bilder und interagieren mit ihnen in 3D!

Dieses Dienstprogramm ist ideal für Panorama-Fotografen, die in der Lage sein, ihre Arbeit View Anywhere sie gehen, oder für Leute, die einfach nur neugierig auf Panorama-Fotografie werden wollen.Es ist auch nützlich für Makler, die virtuelle Führungen durch ihre Eigenschaften haben, da sie verwenden können, um ihre PangeaVR Touren direkt auf ihrem iPhone zeigen!

Hunderte von Panorama-Fotografen aus der ganzen Welt dazu beigetragen haben, PangeaVR die integrierte Datenbank, so können Sie sofort anzuzeigen Hunderte von Panoramen aus der ganzen Welt.

_____________________________________

BE SURE TO CHECK OUT unsere iPhone GAMES:

Antimaterie
Billy Frontier
Bugdom 2
Enigmo
Enigmo 2
Cro-Mag Rally
Nanosaur 2
Otto Matic
Die Finger

Pangea VR Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
908 Stimmen 3 Durchschnitt
182 5
160 4
196 3
0 2
229 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
966 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
207 3
145 2
233 1

Pangea VR Informationen:

Altersempfehlung

Pangea VR ist ab 4+ Jahren geeignet.

Pangea VR enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.3
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
10.07.2010 1.2.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Strip Designer