• Outpost

    Keine Bewertung

    Outpost

    Outpost allows people to manage their projects with Basecamp® (http://www.basecamphq.com), an online project management app from 37signals. Basecamp is widely acclaimed for its...

    Hersteller: Morfunk

    Größe: 1.3 MB

    Version: 1.0.2

Outpost Berichte:

  • markenkonstrukt
    am 06.01.2009

    Habe seit August 2008 auf Outpost gewartet und nun ein wenig entäuscht. Grundsätzlich erwarte ich bei diesem Startpreis einwandfrei und vorher getestete Funktionen. Outpost lässt sich bei mir nicht mehr starten nachdem ich ca. 53 Projekte synchronisiert habe. Wenn ich eine To-Do anlege kann ich diese keiner Person zuweisen. Irgendwie unpraktisch. Leider kann ich nichts mehr testen, da ich nicht mehr rein komme. Ich hätte Outpost vorher einer Testgruppe vorgestellt und für den ersten Launch einen fairen Einstiegspreis gewählt. Also gebt Gas und zeigt das es auch anders geht.

  • Martin Labuschin
    am 17.02.2009

    Mehr hab ich dazu noch zu sagen.

  • plugisto
    am 25.03.2009

    beim zuweisen von to-dos sind nicht alle mitarbeiter aufgelistet. zeiterfassung ist nicht eingebaut. und weitere kleine ärgerlichkeiten. für diesen preis zu schlampig umgesetzt.

  • Maykelnayt
    am 19.04.2009

    Nicht kaufen, bringt nix!!!!

Outpost Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2 Durchschnitt
1 5
1 4
1 3
0 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
2 3
2 2
9 1

Outpost Informationen:

Altersempfehlung

Outpost ist ab 4+ Jahren geeignet.

Outpost enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch, Polnisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Top Floor - Highrise Client Minivan - Basecamp for iPhone Groundwork - Basecamp® for the iPhone/iPod Touch hContacts - Highrise Contacts Insight - Basecamp on iPhone Harvest Time Tracker Satchel, the Backpack Client