• okud

    Keine Bewertung

    okud

    Mit okud bleibst du ganz einfach mit deinen Freunden verbunden. Erfahre jederzeit wo auf der Welt sie sind und was sie gerade tun. Hier einige Features: LOKALE SUCHE Finde...

    Hersteller: Bjoern Bauer

    Größe: 0.75 MB

    Version: 0.9.10

    GRATIS
  1. okud Bild 1
  2. okud Bild 2
  3. okud Bild 3
  4. okud Bild 4
  5. okud Bild 5
  6. okud Bild 6
  7. okud Bild 7
  8. okud Bild 8
  9. okud Bild 9
  10. okud Bild 10
  11. okud Bild 11
  12. okud Bild 12

okud Berichte:

  • graystoke74
    am 14.12.2008

    Habe in den vergangenen Wochen alle möglichen Comunity-Apps aus dem AppStore getestet und bin letztendlich nun bei OKUD hängen geblieben. Kostenlos, Schöne Oberfläche, Intuitiv, viele Funktionen. Befindet sich noch in der Beta und es ist noch etwas wenig los. Das kann sich aber ändern, denn das Potential ist offensichtlich da. Weiter so! Von mir daher volle Punkzahl!

  • Chris1one
    am 24.01.2009

    Macht spass sein leben ins netz zu tickern!

  • mjb_bc
    am 14.05.2009

    leider gibt es gerade keinerlei fortschritte. es sollten noch ein paar Dinge verbessert werden darum nur3 sterne

  • Schasi1
    am 24.01.2009

    Ich möchte hier nichts über die Funktion sagen, es gibt aber im Programm nirgends einen Hinweis darauf wie mein sein einmal angelegtes Profil wieder löschen kann. Auch auf der sogenannten Homepage gibt es nirgends einen Hinweis darauf. Das Kontaktformular auf der Homepage funktioniert nicht, es erscheint immer eine Fehlermeldung wenn man eine Mail senden möchte. Auch die im Impressum angegebene Rufnummer ist nicht zu erreichen. Ich habe vor über fünf Tagen, über das iPhone im Programm selbst, eine Mail mit der Bitte um Information wie das Profil gelöscht werden kann gesendet - keine Reaktion! Für mich absolut unseriös!!! Nebenbei bemerkt sind nur sehr wenige User angemeldet und das Niveau entspricht dem des Supports...

  • User2446
    am 19.03.2009

    Bin offiziäll begeistert!!!!!

  • Solarwasser
    am 02.02.2009

    Echt perfekt um sich stundenlang die Langeweile zu vertreiben.

  • Yiiit
    am 12.12.2008

    super app, die whoshere & Co. bei weitem übertrifft. ich bin sehr überzeugt - LADEN LEUTE

  • Jacqueline Wigand
    am 12.12.2008

    einfache Bedienung mit innovativem hintergrund

  • Chris [Gigi]
    am 14.01.2009

    Laden Leute! Macht echt Spaß! Aber Umso mehr umso besser wirds:) Also wir sehen uns in okud;) Lg Ps: warum ist die gesamtwertung 3* wenn eigentlich alle Rezensionen 5***** haben?!!!

  • Hurricanedenis
    am 20.01.2009

    macht richtig spass, leider bei mir I Phone 3G 16GB oft abstürze,daher 3 sterne, BITTE UPDATE

  • Reykvikia
    am 10.04.2009

    Nach ersten Test funktioniert alles gut und schnell. Da kostenlos, einfach Pflicht App.

  • Matthias G
    am 15.01.2009

    Absolutes Pflichtapp

  • dercrisb
    am 31.01.2009

    Ist eins zu eins von brightkite abgekupfert. Am Anfang teilweise sogar nicht mal übersetzt. A) Das Orginal ist besser! B) Kopierer sollte man nicht unterstützen. C) Selbst der Name ist von googles ORKUT abgekupfert.

  • moodstyler
    am 24.03.2009

    Läuft schnell & gut...

okud Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
84 Stimmen 2.5 Durchschnitt
12 5
8 4
10 3
0 2
40 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
232 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
34 3
35 2
110 1

okud Informationen:

Altersempfehlung

okud ist Noch nicht bewertet.

n/b

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.9.10
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS