• Oh No!

    Keine Bewertung

    Oh No!

    *** Nur für begrenzte Zeit: zum Verkauf für $ 0.99 *** Oh No! stellt eine moderne Note zu klassischen Kartenspielen wie UNO ® und Crazy Eights.Mit einfachen, aber süchtig...

    Hersteller: Oasys Mobile, Inc

    Größe: 5.4 MB

    Version: 1.2

Oh No! Berichte:

  • Tanne_10
    am 14.04.2009

    Macht Spaß und Oh No!prinzip von UNO wurde gut umgesetzt. Allerdings wünsche ich mir ein Update mit verschiedenen Spielmodi. Wenn das noch gemacht wird klare Kaufempfehlung und 5 Sterne. Allerdings noch eine kleine Frage: Was soll dir Vollversion haben was die Lite-Version nicht hat?

  • Anja o.O
    am 11.06.2009

    Also ich bin nicht davon begeistert das Oh No! jedes mal abstuertzt wenn ich Gewinne..... Hmm

Beschreibung

*** Nur für begrenzte Zeit: zum Verkauf für $ 0.99 *** Oh No! stellt eine moderne Note zu klassischen Kartenspielen wie UNO ® und Crazy Eights.Mit einfachen, aber süchtig machendes Spiel spielen, ist es sicher, eine Familie zu Favoriten geworden.Der erste Spieler, loszuwerden, alle ihre Karten gewinnt.Extrem süchtig macht und nicht nach unten legen, Oh No! ist eine unerschöpfliche Quelle der Unterhaltung.Nicht aufhören zu spielen und sicher sein, Du bist der erste zu schreien: "Oh No!" Wenn Sie wie UNO, Skip-Bo, Crazy Eights, Solitaire, iHearts, Gin Rummy, Krieg, Bingo, Cribbage, Go Fish, Poker, oder Kings Corners, wird Ihnen den Spaß des Spiels Oh No!.Sehen Sie sich andere Oasys Mobile Spiele: • Hooters Calendar Girls, Crazy Eights Kartenspiel • • Crazy Eights ishot Machine, trinken erschossen Rezept app • Merlin's Legacy • iFreefall Puzzle-Spiel

Oh No! Informationen:

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch