• NotationPad

    Keine Bewertung

    NotationPad

    Beschreibung NotationPad for iPad Use your iPad as digital music stand and powerful annotation tool! NotationPad offers you the...

    Hersteller: MASPware

    Größe: 1.7 MB

    Version: 1.1

  1. NotationPad Bild 1
  2. NotationPad Bild 2
  3. NotationPad Bild 3
  4. NotationPad Bild 4
  5. NotationPad Bild 5
  6. NotationPad Bild 6
  7. NotationPad Bild 7
  8. NotationPad Bild 8
  9. NotationPad Bild 9
  10. NotationPad Bild 10
  11. NotationPad Bild 11
  12. NotationPad Bild 12

NotationPad Berichte:

  • engelein
    am 21.07.2010

    Genau danach hab ich gesucht. Toll, nur leider kann ich keine 5* vergeben, da NotationPad immer bei mehr als 8 Seiten abstürzt und oben und unten (Titel u. teilweise auch Noten) abgeschnitten sind und das darf einfach nicht sein, vor allem bei dem Preis. Ich erwarte umgehend ein Update!!! Zudem sollte eine Funktion dazukommen, die es ermöglicht, dass das Notenblatt, was man bereits importiert (i.d. Fall: aufgerufen hat) beim erneuten Programmaufruf noch da ist und nicht die Anzeige: "keine Noten importiert" erscheint. Danke schon mal für's schnelle update!

NotationPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3.5 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
2 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 3 Durchschnitt
1 5
2 4
1 3
2 2
9 1

NotationPad Informationen:

Altersempfehlung

NotationPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

NotationPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
29.06.2010 1.0
13.07.2010 1.0.1
23.09.2010 1.0.2
14.12.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
29.06.2010 7.99 €