• Nimbuzz

    3

    Nimbuzz

    Beschreibung Kostengünstige bis kostenlose Orts- und Auslandsgespräche! Nimbuzz bietet kostenloses Telefonieren und Instant Messaging mit...

    Hersteller: Nimbuzz

    Größe: 6.0 MB

    Version: 2.0.4

  1. Nimbuzz Bild 1
  2. Nimbuzz Bild 2
  3. Nimbuzz Bild 3
  4. Nimbuzz Bild 4
  5. Nimbuzz Bild 5
  6. Nimbuzz Bild 6
  7. Nimbuzz Bild 7
  8. Nimbuzz Bild 8
  9. Nimbuzz Bild 9
  10. Nimbuzz Bild 10
  11. Nimbuzz Bild 11
  12. Nimbuzz Bild 12

Nimbuzz Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
12 Stimmen 2 Durchschnitt
7 5
0 4
3 3
1 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
28586 Stimmen 3 Durchschnitt
7649 5
3929 4
5552 3
4017 2
7439 1

Nimbuzz Berichte:

  • 313373
    am 15.02.2009

    Mir fehlt die "im hintergrund" lauf funktion ,.... So das ich nicht staendig neu einloggen muss Sonst super !!

  • Crank106
    am 20.05.2009

    Super app !! Nur zu empfehlen! Und das beste ist das es kostenlos ist. 5 sterne!

  • Last-kill
    am 26.01.2009

    Doch perfekt wird es erst wenn man die kontakt liste aktualisieren kann und falls möglich lokalisten einfügen

  • Just3332tester
    am 03.12.2008

    1.stern für:den plauderkasten bei den vzs 2.stern für:die telefonfunktion (nur schade das der touch kein mikro hat) 3.stern für:keine verzögerubgen beim chatten 4.stern für:den helpbot (er hilft zwar glaub ich nicht viel aber er kann dir witze erzählen) 5.stern für:alle bekannten netzwerke sind vorhanden

  • Forside
    am 01.12.2008

    Viel besser als Fring, was ich bisher benutzt habe.Icq funktioniert bei mir super, auch mit vollständigem Passwort.Kontakte werden mit Communitybezogenen Icons versehen und so klar und deutlich auch der Status angezeigt.Absolut zu empfehlen! Unglaublich, dass es kostenlos ist.

  • D.Meibohm
    am 29.01.2009

    Top App, soweit nichts auszusetzen. Ich wünsche mir nur, dass Nimbuzz auch im Hintergrund aktiv ist. Das heißt, das ich noch andere Programme benutzen kann. Gruß 2009_01_29

  • jäipi
    am 26.02.2009

    Der hammer wäre wenn es im Hintergrund weiter läuft. Please let Nimbuzz play in the background. Thank You.

  • johann12345
    am 27.01.2009

    Das gute an Nimbuzz ist eindeutig die Sprachqualität bei Skypegesprächen. 1A. Es gibt aber einen grossen Nachteil. Ein wenig hellhörig durch manche Rezensionen habe ich eine von mir sonst nicht genutzte Emailadresse verwendet. Ein paar Tage nach Anmeldung bei Nimbuzz trifft Spam ein... jetzt schon 2 am Tag... Ein Jahr lang war es Spamfrei :-( Wer es mag.... Vielleicht hat ein anderer auch diesen Spam bekommen (siehe Beitragstitel)? ;-)Status der Skype-Kontakte wird oft nicht richtig angezeigt, und der Skype Anmeldename darf kein Komma enthalten :-(Sonst ist es ok....

  • sunny 16+
    am 04.02.2009

    Aber ich wünsche mir einen home Modus wie bei email updates auf dem iPhone. Also dass man online bleiben kann ohne die ganze Zeit nur in nimbuzz zu sein;) wäre en super fortschritt ;)

  • Morpheusmorph
    am 19.03.2009

    Ich weiß nicht warum alle Leute immer meckern, dass man sich bei Nimbuzz selbst anmelden muss! Solange man keine Werbung von der Firma bekommt oder illegale Absprachen über ICQ regelt, kann doch nichts schlimmes passieren!!?Nimbuzz selbst ist meiner Meinung nach perfekt! Es beherrscht alle wichtigen sozialen Netzwerke und Instant Messaging Dienste. Die Antworten kommen schnell! Habe mit meiner Freundin vom iPhone mit Nimbuzz über ICQ auf ihr BlackBerry Bold "getextet" und es kam alles ohne Verzögerungen an. 1A!Auch telefonieren über Skype klappt hervorragend! Tolle Qualität und es zieht auch nicht so stark an der Akkukapazität wie ich zuerst erwartet hatte!Wenn jetzt noch mit iPhone Software 3.0 der Push-Notification-Dienst kommt ist alles rund!

  • blog.derzornigemarkus.de
    am 19.03.2009

    ... sind die besten Apps für Messaging :) Skype funktioniert auch wunderbar via WLAN, solange am Router die Entsprechenden Ports offen sind. Skype am Mac/PC scheint da weniger wählerisch zu sein :)

  • Tatlanig
    am 30.11.2008

    Um im studivz zu chatten, ganz gut. Das die Namen anfangs durch eine UID dargestellt werden, kann man auch verkraften. Schon wäre es aber, wenn Netzwerke auch temporär deaktiviert werden könnten, statt dass sie gelöscht werden. Es fehlt zudem ne unsichtbar Funktion. Aber, es ist Version 1, da kann und wird man in zukunftigen Updates sicherlich noch einiges verbessern.

  • step82
    am 29.11.2008

    Ergo: Alles was ihr schreibt läuft über deren Server!

  • ipod touch 2nd gen
    am 18.01.2009

    es macht was es soll und es sind 13 netzwerke dabei!!! ich find es super kann es zum chatten nur empfehlen

  • Lorenz007
    am 29.11.2008

    Ich benutze Fring seit der Einführung in den AppStore und war immer etwas unzufrieden. Nimbuzz dagegen ist erstens von der Optik viel mehr Apple-Like und zweitens kann man nun über den Skype Account ohne zeitliche Verzögerung telefonieren! Gut gemacht!

  • Ritchi009
    am 23.01.2009

    Also Nimbuzz an sich ist einfach nur Top, wenn man unterwegs ist einfach Prima! Das einzige was verbessert werden müsste, wäre das man Nimbuzz auch im Hintergrund betrieb zum laufen bringt, und wenn sich das iPhone in den Standby betrieb setzt, Nimbuzz weiter läuft. Ansonsten benutze ich Nimbuzz sehr gerne, und sehr viel :-) !! Trotz allem verbesserungs würdig!!

  • Darko
    am 23.02.2009

    Nachdem ich Vogel erstmal die gekauften ausprobiert habe.. Benutze ich nur noch dieses Kostenlose app. Es funktioniert genauso wie IM+ für 7.99euro..schön wäre es wenn man Bilder senden und zeigen könnte..aber ansonsten optimal und verfügt über alle Programme..wie icq..bis jabber..das andere leider nicht haben..!!! Viel spass

  • Phildon94
    am 23.01.2009

    Endlich gibt es ein Programm mit dem man auf ICQ und Skype auf dem I Pod Touch zugreifen kann. Kompliment!

  • Ullip
    am 20.05.2009

    Eigentlich gut aber beim einloggen muss man Nimbuzz mehrmals neu starten damit es geht und jetzt loggt der sich gar nicht mehr. Für 5 Sterne müsste noch das hinzufügen von Freunden besser ermöglicht werden

  • manuel64
    am 23.11.2008

    Schön endlich eine App für den Schuelervz-Plauderkasten. :-) Für ICQ bevorzuge ich allerdings weiterhin Palringo, da hier manchmal der login nicht funktioniert ... mal schaun was die updates bringen ...

  • Dolliman
    am 18.01.2009

    Nutze das progamm für skype, am Anfang ist alles perfekt doch nach einiger Zeit hör ich mich immer doppelt. Manchmal gehts weg oder auch nicht. Zudem finde ich das es den Akku geradezu leersaugt.

  • Grimmbo0815
    am 29.11.2008

    Definitiv eine "eierlegende Wollmilchsau" aber was mich stört ist, dass die Skypekontakte nur mit der Skype-ID und nicht mit dem eigentlichen Namen des Users angezeigt werden. Gleiches gilt für den VZ-Plauderkasten, hier ist es allerdings noch verwirrender. Und zweitens dauert der Login der einzelnen Messenger zum Teil ewig lange. Dass Nimbuzz nicht im Hintergrund läuft kennen wir ja bereits von Fring. Liegt wie immer am fehlenden Push-Service. Hier sollte Apple mal langsam in die Pötte kommen.Trotzdem vier Sterne weil alle Probleme mit Updates lösbar sind. Dann macht mal Jungs!

  • -chrizz-
    am 05.12.2008

    Ich habe mich mit meinem iPhone 3G bei diesem Portal angemeldet, aber er connected mich nicht mit meinem MSN-Account --> Schrott!

  • Wilf36
    am 20.01.2009

    Schönes Tool,dass viele Messanger verwendet.Leider ist icq oft nicht verfügbar.Das größte Manko ist jedoch,dass Nimbuzz nicht im Hintergrund läuft.Sollte sich das noch ändern,wäre es fast perfekt.

  • Timme2707
    am 17.01.2009

    Eine bessere Alternative auf kostenloser Basis gibt es nicht! Weiter so.

  • Der_Ehrmantraut
    am 27.11.2008

    Leider zum jetzigen Zeitpunkt unbrauchbare App. Skype zeigt nicht alle anwesenden Kontakte, sondern nur eine beliebige Auswahl an. Der Facebook-Login scheitert gänzlich. Ob das damit zu tun hat, dass Nimbuzz von der Holtzbrink-Gruppe gesponsort wird, der StudiVZ gehört - wer weis?

  • Woodner
    am 27.02.2009

    Hier muss man zuschlagen. Jeder der Chatten oder Skype Telefonie liebt ist hier perfekt aufgehoben. Ich bin wirklich begeistert und kann die anderen kostenpflichtige Charprogramme eigentlich löschen da diese sich nur auf ein Programm festlegen. Echt Super App. Hier muss man zuschlagen. Würde auch 4,99€ dafür zahlen!!!

Nimbuzz Informationen:

Altersempfehlung

Nimbuzz ist ab 4+ Jahren geeignet.

Nimbuzz enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Arabisch, Chinesisch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Hebräisch, Hindi, Indonesisch, Italienisch, Koreanisch, Ma

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.0
16.07.2009 1.3.0
09.11.2009 1.4.0
13.12.2009 1.5.0
29.12.2009 1.5.1
10.03.2010 1.5.2
05.05.2010 1.6.0
14.06.2010 2.0
21.06.2010 2.0
22.06.2010 2.0
09.07.2010 2.0.1
01.08.2010 2.0.2
21.12.2010 2.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Nimbuzz Präsentation

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

IM+ Palringo Instant Messenger Rulla Fuze Messenger fring Lingr Dating DNA - #1 Dating App for iPhone with 100% Free Service Skype eBuddy Messenger