1. n-tv iPhone edition Bild 1
  2. n-tv iPhone edition Bild 2
  3. n-tv iPhone edition Bild 3
  4. n-tv iPhone edition Bild 4
  5. n-tv iPhone edition Bild 5
  6. n-tv iPhone edition Bild 6
  7. n-tv iPhone edition Bild 7
  8. n-tv iPhone edition Bild 8
  9. n-tv iPhone edition Bild 9
  10. n-tv iPhone edition Bild 10
  11. n-tv iPhone edition Bild 11
  12. n-tv iPhone edition Bild 12

n-tv iPhone edition Berichte:

  • rkms
    am 05.11.2009

    Macht Sinn!

  • GTI Driver
    am 04.11.2009

    Absolut zu empfehlen!

  • spooner99
    am 07.11.2009

    Der Seitenaufbau ist zu langsam und scrollen ist der Horror (3GS wlan)

  • Gggghh
    am 05.11.2009

    Der Inhalt wäre bestimmt nicht schlecht. Doch leider ist der Seitenaufbau, so was von langsam... Das Aktualisieren beim Start ist nervig. Auch Einstellung sind leider nicht vorhanden, warum? Werde bei der Webversion bleiben....

  • iHobbes
    am 08.11.2009

    Außer der langsamen Aktualisierung beim Start, ist n-tv iPhone edition super!! Dafür würde ich im Gegensatz zur Bild App auch zahlen. ;) Auf jeden Fall laden!

  • Nuktipataiplagios
    am 08.11.2009

    Eigentlich ganz gut, aber Scrollen furchtbar: anstelle kontinuierlicher Bewegung ist es als zöge man Stahlbürste über Filz. Bitte an Heise app orientieren, um zu lernen wie mans richtig macht!

  • ruhrtiger
    am 04.11.2009

    Bin total begeistert. Das sind die Kurznachrichten die ich so bei n-tv liebe jetzt auch unterwegs auf dem iPhone...super! Jetzt fehlt mir nur noch die Liveschaltung wie sie ja auch über die n-tv-Seite möglich ist. Bisher nur nicht auf dem iPhone! Weiter so!

  • Jenny a.l.
    am 07.11.2009

    Perfektes app!!! Super nützlich. Immer top aktuelle News und alles auf einen Blick. So wie man es auch von n-tv.de gewohnt ist. Erste Klasse ist auch die personalisierte Wetter Funktion und das anpassen meiner Favoriten. Weiter so!

  • kaktus04
    am 10.11.2009

    Wie gerne würd ich N24, Focus und Stern von iPhone runterhauen. Doch leider ist das n-tv-App sehr verbugt. Scrollen ist nicht möglich, es reagiert wahnsinnig träge und ist deshalb unbrauchbar.Trotzdem werd ich es drauf behalten, in der Hoffnung auf ein baldiges Update.Viel Erfolg und bei der Gelegenheit direkt RIP Robert Enke!

  • aven_de
    am 10.11.2009

    Ich vermisse bei diesem APP die Personalisierung! Z.B. Startseite, Wetter.... Was interessiert mich das Wetter in Köln oder München? n-tv iPhone edition läuft auch sehr ruckellig, das Scrollen geht nicht wirklich flüssig.

  • Oli am Mac
    am 05.11.2009

    Hier wird man wirklich umfassend informiert. Super.

  • HicSuntUrsi
    am 10.11.2009

    Super App. Die Wartezeit hat sich gelohnt. Alles, was man an News braucht, in einer App. Und das auch noch einigermaßen neutral geschrieben. Wenn die Scrollerei schneller geht gibt's den fünften Stern.

  • erikfiebiger
    am 04.11.2009

    Das ist n-tv iPhone edition für schnelle und gute News!

  • Bilalib
    am 10.11.2009

    Ich hab lange auf n-tv iPhone edition gewartet. Alle Anderen können jetzt entfernt werden. Jeder der Nachrichten lesen will, sollte mit diesem App befriedigt werden.

  • mr-murphy
    am 05.11.2009

    Sehr zu empfehlen, allerdings muss der Ladevorgang noch optimiert werden. Dann gibt es volle 5 Sterne.

  • PS76
    am 10.11.2009

    Viel Potenzial, aber mal wieder ein nur halbausgereiftes Produkt aus dem Hause RTL. Scrollen ist der Horror und damit ist n-tv iPhone edition schon unbrauchbar! Braucht super lange bis es geladen ist. Ich bin großer Fan von n-tv im Web. Aber fürs iPhone gibt es aktuell nichts besseres als das Welt App.

  • GaryBBB
    am 04.11.2009

    n-tv iPhone editionlikation scheint eine der wenigen zu sein wo Videos funktonieren und das bei Tempo 200 im ICE. Klasse!

  • holybubble
    am 05.11.2009

    Eine wirklich gelungene App mit topaktuellen News und ausgezeichneter Video-Qualität selbst im Egde-Empfang! Danke, n-tv!

  • Marakun05
    am 05.11.2009

    Dies App kann man nur empfehlen. Nachrichten, Wirtschaft und besonders das Wetter :-) SuperAlles, was man an Informationen unterwegs haben möchte.

  • malliss
    am 10.11.2009

    Endlich ist die n-tv Applikation da! Erwartungen übertroffen! Gelungener Auftritt- besonders "Das Wetter"! Schnelle wichtige Infos! Übersichtlich! Gut gestaltetest Logo! Macht weiter so!

  • SteffiSTGT
    am 04.11.2009

    In der n-tv App steckt richtig viel Inhalt drin - und so wie es aussieht auch topaktuell. Neben der Startseite findet man im "mehr.." Menupunkt alles was das Herz begehrt und n-tv iPhone edition lässt hier auch schön anpassen. Das einzige was mich ein bischen stört ist die Startgeschwindigkeit - Ich habe allerdings einen kleinen Trick gefunden das zu beschleunigen, indem ich einfach die Topmeldungen auf den ersten Button gelegt habe.

  • xy ungelöst
    am 08.11.2009

    ..aber bisher fehlen mir die grossen vorteile gegenüber der mobilen seite..das scrollen nach unten ist ein horror & funktioniert nicht! Bitte den bug fixen..ausserdem fehlt mir eine grössere schriftgrösse, warum kann ich n-tv iPhone edition nicht personalisieren? leider nur so gut oder schlecht wie die anderen nachrichtenapps..schade..hätte mehr erwartet :(

  • Supermavs0815
    am 10.11.2009

    Erster Eindruck war gut, aber Prog ist langsam (Wlan 3GS) und hängt sich bei 4 Starts 3mal auf, wieder gelöscht

  • Schlawiener
    am 09.11.2009

    N24-gelöscht! Stern-gelöscht! Focus-gelöscht! Es hat zwar etwas gedauert, aber die Wartezeit hat sich gelohnt. n-tv iPhone edition ist die derzeit beste App., bewertet nach dem angebotenen Inhalt und der Vielfalt der Themen, es ist aber vor allem die seriöseste Application im Bereich "News". Volle Punktzahl für eine gelungene App.

  • F_ST
    am 06.11.2009

    sehr zu empfehlen, super aufbau, geniale videoqualität und immer topaktuell!

n-tv iPhone edition Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
454 Stimmen 3.5 Durchschnitt
33 5
60 4
78 3
197 2
454 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
15378 Stimmen 3 Durchschnitt
1961 5
3116 4
2515 3
4109 2
15378 1

n-tv iPhone edition Informationen:

Altersempfehlung

n-tv iPhone edition ist ab 12+ Jahren geeignet.

n-tv iPhone edition kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.11.2009 1.0
05.12.2009 1.1
01.01.2010 1.2
19.01.2010 1.21
12.03.2010 1.28
25.03.2010 1.29
05.05.2010 1.31
19.05.2010 1.32
18.06.2010 1.33
19.06.2010 1.33
21.06.2010 1.33
22.06.2010 1.33
23.06.2010 1.33
28.07.2010 1.34
25.08.2010 1.35
14.09.2010 1.36
21.12.2010 1.40
23.12.2010 1.50
22.03.2011 1.52
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.11.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

xFeed RSS Reader iFUN-News heise.de Handelsblatt