München Handy Stadtplandienst Berichte:

  • WalterK
    am 13.05.2009

    Die GPS-Genauigkeit muss noch verbessert werden. Vielleicht kann man wieder eine "Start - Ziel"-Anzeige einfügen. Bildqualität beim "reinzoomen" könnte noch verbessert werden und eine Suche nach Strasse mit Hausnummer wäre schön. Ansonsten weiter so.

  • topoli
    am 12.05.2009

    Sehr fixer und schlanker Stadtplan mit guter Suchfunktion. Ungewohnt war für mich die Suche nach Straßen mit "ß" in der Form "sz". Funktioniert aber. Ebenfalls freue ich mich, dass Bus-, U-Bahn-Verbindungen, etc. im Stadtplan enthalten sind und die Fahrstrecken abgebildet sind. Drei Wünsche hätte ich noch:1) Einblenden eines Entfernungsmaßes2) Darstellung von mehr als einem Zielpunkt auf der Karte3) Toll wäre eine Routenberechnungsmöglichkeit zwischen zwei PunktenAn die Entwickler: Bitte den Namen der Anwendung im App-Store prüfen. Ich musste die Datei umbenennen, weil wegen des Umlauts "ü" auf der Festplatte ein "u" und das nachfolgende "n" mit Ü-Pünktchen drüber ankam.

München Handy Stadtplandienst Informationen:

Altersempfehlung

München Handy Stadtplandienst ist ab 4+ Jahren geeignet.

München Handy Stadtplandienst enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Reiseführer München CityGuide Wien Reiseführer Salzburg CityGuide München ELLE City Guide München eSuchWas - Dein online Reisebegleiter MERIAN scout München und Umgebung MERIAN scout Zugspitzland, Pfaffenwinkel und Fünfseenland FALK Guide München