• München

    Keine Bewertung

    München

    Beschreibung München ist die Anwendung für Münchner/innen und Touristen, die sich in der Stadt zurecht finden wollen. Ob Restaurant,...

    Hersteller: mux.de

    Größe: 1.9 MB

    Version: 1.0

  1. München Bild 1
  2. München Bild 2
  3. München Bild 3
  4. München Bild 4
  5. München Bild 5
  6. München Bild 6
  7. München Bild 7
  8. München Bild 8
  9. München Bild 9
  10. München Bild 10
  11. München Bild 11
  12. München Bild 12

München Berichte:

  • maclaude
    am 21.06.2009

    Geht schnell, ist genau. Mehr gibts nicht zu sagen.

  • -----Al-----
    am 26.06.2009

    Schön gemachte App, funktioniert ohne Probleme. Das einzige etwas negative ist der Datenstand, ich habe weder mein Lieblingsschuhgeschäft noch meinen Lieblingsjeansladen noch meinen Lieblingsbiergarten in der App wiedergefunden. Und das sind alles schon lange in München ansässige Unternehmen.Auch der Netzplan von U-/S-Bahn sollte etwas hochauflösender sein, bei geringem Zoomwert wird das Bild schon schwammig.Ein halbwegs vollständiger Datenstand wäre halt schon eine wichtige Grundvoraussetzung für München.

  • mgmgmgmg
    am 04.06.2009

    Schön, jetzt habe ich auch schon die richtige App, wenn ich mal wieder in meiner Heimat bin.

  • Fukushi
    am 30.06.2009

    wer AroundMe kennt und nutzt, kann sich München sparen. Leider genau die gleiche Funktion - nur beschränkt auf München. Einziger Mehrwert ist der MVV-Plan.Leider kein Offline-Modus und Suchfunktion vorhanden.

  • Micsi
    am 02.06.2009

    Prima, mux.de auf dem iPhone immer dabei. Aber ohne Suchfunktion fehlt leider das Allerwichtigste - da hätten wir lieber länger auf das "Eintragen" gewartet... zumal der Button "Textsuche" auf den Screenshots im Store schon drauf ist, aber in der App leider fehlt. Unbedingt nachbessern!!!

  • MikeMueller
    am 05.06.2009

    Für Berlin gibt es schon das Fahrplanbuch und natürlich weltweit Around Me. Aber die Umgebungssuche von München liefert eindeutig die besseren Ergebnisse.

  • Morbil
    am 02.06.2009

    München läuft gut, ist gut, aber es Fehlt eine Suchen Funktion in der man Adressen, Namen eingebem kann. Und man sollte eingeben könnnen wo man ist, dann könnte man auchmal Planen woman hinwill. Denn in manchen orten findet er nichts in der nähe, und man kann dann nicht schauen ob 10km weiter noch ein restaurant (oä.) ist. Man könnte noch toiletten in die datenbank einbinden. Dann auch 5 

  • StephanieKM
    am 18.06.2009

    Also bei mir läuft die Umgebungssuche prima. Nur bei Biergarten liefert sie ziemlich viele Ergebnisse, da sind wohl auch nicht bayerische Wirtsgärten dabei in denen keine Speisen mitgebracht werden dürfen. Ansonsten möchte ich auf München nicht mehr verzichten!

  • iPhone3GS
    am 10.06.2009

    Ich habe schon einige Anwendungen ausprobiert, aber war jedesmal verärgert, dass die Resultate zu wünschen übrig ließen. In der Anwendung München ist wohl wirklich alles zu finden incl. einem MVV-Netzplan. Nur leider funktioniert die Anwendung nur in München und ich kann keinen anderen Ort (z.B. Heimeranplatz) eingeben.

  • Socccaman
    am 26.06.2009

    Eine die ich so gut wie jeden Tag benutze! Für Münchner! Ich bin mir ziemlich sicher dass die schlechte Bewertung daran liegt dass viele nicht Münchner München runterladen und sich dann wundern wieso sie nicht anzeigt was in der Nähe liegt. Kann auch sehr die mux.de internetSeite für Münchner empfehlen, da man dort schnell das findet was man braucht!!

  • spielzeug
    am 15.06.2009

    dieses ist nicht schlecht aber auch überflüssig was andere apps auch bieten! wie einer schon sagt die u-bahn station findet er nicht , bei mir auch nicht , die U6 klinikum grosshadern hat er gar nicht gefunden, schwach !

  • MrProper
    am 18.06.2009

    Ich war nicht in München und brauchte die Nummer eines Hotels. Leider funktionierte die Anwendung nicht außerhalb Münchens. In München wurden dann nur die Hotels in unmittelbarer Umgebung gefunden (eine Seite mit Ergebnissen). Später noch eine Bar gesucht und ebenfalls nicht gefunden. Around me war aber nicht besser. Mit tripwolf wurde ich dann fündig.

München Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
425 Stimmen 3 Durchschnitt
89 5
81 4
86 3
76 2
93 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2158 Stimmen 3 Durchschnitt
517 5
403 4
464 3
348 2
426 1

München Informationen:

Altersempfehlung

München ist ab 4+ Jahren geeignet.

München enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.9
31.12.2009 0.93
15.05.2010 1.0
18.06.2010 1.0
19.06.2010 1.0
21.06.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
25.09.2009 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus Lufthansa Charts&Tides+ (Seattle) Aero Charts (Seattle) iSki Austria UpNext 3D Cities Call a Bike MVGLive