1. MotionX GPS Lite Bild 1
  2. MotionX GPS Lite Bild 2
  3. MotionX GPS Lite Bild 3
  4. MotionX GPS Lite Bild 4
  5. MotionX GPS Lite Bild 5
  6. MotionX GPS Lite Bild 6
  7. MotionX GPS Lite Bild 7
  8. MotionX GPS Lite Bild 8
  9. MotionX GPS Lite Bild 9
  10. MotionX GPS Lite Bild 10
  11. MotionX GPS Lite Bild 11
  12. MotionX GPS Lite Bild 12

MotionX GPS Lite Berichte:

  • Cachehunter
    am 26.10.2008

    Nervende Werbung; Koordinaten der Waypoints werden nur in DMS angezeigt und können in anderen Koordinatensystemen auch nur umständlich eingegeben werden; verbesserungswürdig

  • MaMel...
    am 20.03.2009

    Leider misse ich die wesentlich ansehnlicheren Karten von google, die open source Karten sind ja vileicht eine ganz feine option allerfdings als alternative nur ein defizit... Bitte gebt uns das google Kartenmaterail wieder...

  • Andi74
    am 25.05.2009

    Umfangreiche ausstattung allerdings sind die topografischen Daten trotz vollausschlag der gps anzeige zu ungenau das können andere , natürlich nicht so schöne , programme besser

  • bogeySpieler
    am 09.02.2009

    Super anwendung. Wie kann man aber nur so dumm sein und 1 Stern vergeben weil MotionX GPS Lite auf dem iPod touch nicht funktioniert ? Da macht das Bewertungssystem kein sinn mehr .

  • Mr-Burns
    am 28.12.2008

    MotionX GPS Lite ist klasse. Hatte es beim Joggen benutzt und hat super funktioniert. Was ich mir noch wünsche um es Perfekt zu machen wäre ein Punkt wo die Höchstgeschwindigkeit pro Aufnahme angezeigt wird. Die Emailfunktion mit der Google Earth Datei ist super. Kann MotionX GPS Lite nur empfehlen. 5 Sterne weil es zudem kostenlos ist.

  • Armim
    am 10.06.2009

    schade das das Program nur auf Englisch gibt !!!!

  • JoB-HH
    am 27.10.2008

    ... allerdings könnte ein Export von Tracks auch in der kostenlosen Version drin sein. Export von Waypoints geht jaschon (via E-Mail). Daher "nur" 4 Sterne. (btw: Ich finde 5 Sterne sollte man nur für absolut überragende Apps geben, dienicht mehr zu wünschen übrig lassen)

  • Tester 2009
    am 01.07.2009

    ansonsten ein nettes Tool, das vor OS 3 gut ging und seit der Wiederverwendung von Google Maps echt interessant war.

  • Lokiluk
    am 17.05.2009

    Also an sich ist MotionX GPS Lite eine feine Sache. Aber ist das normal, das die Karte total undetailliert ist? Die Standart Iphone Karte find ich ist detallierter. Das GPS Programm zeigt mir zwar Straßen an, aber nur Hauptstraßen. keine Nebenstraßen oder irgendwelche Gebäude!?Vielleicht mach ich was falsch?

  • lex-us
    am 04.11.2008

    ...und bitte noch in deutscher Sprache. - Vielen Dank!

  • macht spaß
    am 21.06.2009

    ist mir viel zu kompliziert, bedienung müsste verständlicher sein

  • mfc123
    am 01.11.2008

    Das beste GPS-Programm für das IPhone, das ich kenne. Toll.

  • dessi666
    am 17.03.2009

    Anfangs recht umstädnlich zu bedienen, aber nach einiger Zeit wirklich zu gebrauchen! Mit dem neuen layout wirds "neulingen" wohl noch einbisschen leichter fallen! Bin voll zufrieden! Würde nur gern wissen in wie weit sich die Lite von der Full unterscheidet! Das man 303 anstatt 3 Waypoints setzen kann, kann wohl nich alles sein! :)

  • Paul+Clara
    am 13.04.2009

    Nun habe ich alles ausprobiert, viele schöne Funktionen aber: Wenn ich vor Tourbeginn mir in Google-Map oder im MotionX ein Ziel aussuche, kann ich dies nicht speichern und dann die Tour abfahren (Waypoints lassen sich nur auf Standort festsetzen?!!!!) Selbst bei der Kartenfunktion des IPHONES geht dies: Von Google über E-Mail komme ich in die IPHONE-Karten-Funktion und kann die Tour übernehmen. Die Share-Funktion ist entweder schlecht beschrieben, oder ich habe den Sinn nicht richtig erkannt. Nur in Google -Map nachzuvollziehen, ohne von dort zu übernehmen ist schwach! Ein Übertrag in MotionX von dem IPHONE-Kartenprogramm habe ich nicht gefunden. Außerdem bricht MotionX GPS Lite immer mal wieder ab und muss dann neu gestartet werden.

  • Askun
    am 24.01.2009

    Für mich das beste Programm um eine Strecke aufzuzeichnen inkl. Durchschnitts-Geschwindigkeit, zurückgelegter Strecke, etc. Die erfassten Daten sind sehr genau und man kann auch während der Aufzeichnung das iPhone "ausschalten". Hilfreich ist auch, dass MotionX GPS Lite für ein z.B. Foto beim nächsten Start einfach an der Stelle wo man es beendet hat weiter gemacht. MotionX GPS Lite ist ideal zum Wandern auch ohne Netzabdeckung. Solange der Akku nicht aufgibt ist ein Verlaufen unmöglich.Ich vermisse noch ein Versenden der Daten per z.B. Email als GPX-Datei und wenn möglich die Integration von Google-Maps.Und hoffentlich kommt bald die Vollversion raus, denn nur 3 eigene Wegpunkte sind auf Dauer zu wenig.Nachtrag: Leider geht mit Firmware 2.2 die Aufzeichnung nicht mehr, wenn das iPhone ausgeschaltet ist.

  • diigii
    am 18.12.2008

    Genial! Habe MotionX GPS Lite seit einigen Monaten und war immer sehr zufrieden damit. Seit dem Update (v.2, 17.12.2008) nochmals deutlich verbessert. Kostenlos der Hammer. Hatte mir lediglich umfangreichere Exportmöglichkeiten gewünscht. Werde MotionX GPS Lite aber dennoch löschen und mir für günstige 2,39 € den großen Bruder (ohne "lite") holen. Für umsonst gibts derzeit nichts besseres im Bereich Navi/GPS. Zuschlagen!

  • Kwi0815
    am 18.12.2008

    Eines der besten gps apps. An vieles gedacht: Wegpunkte Trip Drehender kompass Map Eingabe der Koordinaten in verschiedenen arten. Keylock,... Must have Freu mich auf die payversion

  • Soileny_green
    am 03.11.2008

    Grundsätzlich nichts zu meckern eher viel zum loben. Jedoch gefällt es mir nicht so gut dass die kilometeranzeige kurz vorm Ziel nicht auf Meter umspringt. Beim geocachen bräuchte ich das schon um das zielgebiet etwas präziser bestimmen zu können. Würde mich freuen wenn dies nachgebessert würde. Danke für MotionX GPS Lite! Soilent_green

  • SeniorLopez
    am 03.05.2009

    Ich habe MotionX GPS Lite nun schon oft genutzt um meine caches zu finden. In der lite Version kann man drei waypoints speichern, was im Regelfall auch immer gereicht hat. Die Kompassfunktion ist nich ganz genau, jedoch kann man auf dem Kartenmaterial wunderbar den eingegebenen waypoint lokalisieren. Absolut zum cachen geeignet!

  • Ursiherz
    am 29.10.2008

    Für kostenlos ein super App! Anfangs konnte ich nicht viel damit anfangen. Doch gestern hab ich mir die Zeit, während einer Autofahrt, genommen und das Pogramm getestet. Funktioniert einwandfrei. Hab jetzt meine Wohnadresse, Arbeitsplatzadresse etc. gespeichert ... . Kann das Tool wärmstens empfehlen, es funktioniert wesentlich besser als manch kostenpflichtige Version. Von mir fünf Sterne!

  • bennyhill2
    am 21.03.2009

    Meckern macht aber auch soviel Spaß! Leute, ihr habt die Lite Version für umsonst bekommen. Absolutes Hammer-Programm hierfür. Sogar so gut, dass ich bislang noch nie auf die Idee gekommen bin, die kostenpflichtige Version zu erwerben, weil es einfach schon alles kann, was ich brauche. Bin allerdings auch nicht der Profi-Tracker, aber der sollte doch wenigstens 2,39 übrig haben und dann darf er auch ruhig meckern...!!!

  • peter4171
    am 25.10.2008

    Natürlich ersetzt dieses App kein reines GPS-Gerät, aber hier gibt es viele tolle Features for free! Für einfache Ansprüche reicht es auf jeden Fall. Und wer weiß, was uns vielleicht das nächste Update bringt... Auf jeden Fall ein "must have" für GPS-Anwender!

  • Flashbirne
    am 21.12.2008

    Ich finde die Funktionen sowie die Umsetzung dieses App sehr gelungen! Deshalb die fünf Sterne! Besser wäre MotionX GPS Lite auch auf Deutsch. MotionX GPS Lite reagiert etwas träge. Trotzdem sehr gelungen!

  • anduun
    am 04.11.2008

    Und es ist auch kostenlos, ich will mich jedoch nicht mit Werbung zumüllen lassen. Hab's wieder gelöscht.

  • SUARDom
    am 28.11.2008

    Super App!!! Funktioniert perfekt!!!

  • ipod@
    am 03.11.2008

    Bei mir zeigt es, immer wenn MotionX GPS Lite installiert ist, dass es ein Update dafür gibt. Es gibt aber keines. So bleibt immer die rote "1" stehen :(

  • Stormproof
    am 17.12.2008

    MotionX GPS Lite kann alles, was man von einem GPS Tool erwartet, allerdings noch nicht perfekt.Alle Funktionen sind schon voranden und so wie ich es mir gewünscht habe.Aber MotionX GPS Lite ist noch... wie soll ich es sagen... zu langsam.Wenn man aus dem Stand los fährt oder los geht, dann braucht MotionX GPS Lite 10 Sekunden um das zu merken und wenn man schon längst wieder steht, dann ist man noch mit 50 Sachen unterwegs.Also erstmal nur 4 Sterne und die Hoffnung auf ein Update, bzw. auf eine bezahlbare Vollversion.@developer: app seems to have a quite big delay. When I start driving or walking, the app needs 10 seconds to recognize my movements. This makes the tool a bit inaccurate. I am counting on an update or an affordable full version. THX great tool!

  • Maxlman
    am 23.11.2008

    Einfach nur ein tolles programm

MotionX GPS Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 4 Durchschnitt
0 5
2 4
2 3
1 2
6 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
10956 Stimmen 3 Durchschnitt
3333 5
1785 4
2097 3
1659 2
2082 1

MotionX GPS Lite Informationen:

Altersempfehlung

MotionX GPS Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

MotionX GPS Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 5.1.1
16.07.2009 6.0
19.07.2009 6.1
29.08.2009 7.0
18.09.2009 7.0
14.10.2009 7.2
04.11.2009 8.0
05.12.2009 9.0
05.01.2010 9.1
16.01.2010 9.3
10.02.2010 9.4
05.05.2010 10.0
15.05.2010 11.0
21.05.2010 11.1
18.06.2010 11.1
19.06.2010 11.1
21.06.2010 11.1
22.06.2010 11.1
23.06.2010 11.1
02.07.2010 12.1
22.07.2010 12.2
23.08.2010 12.3
31.08.2010 12.4
03.09.2010 12.5
11.09.2010 12.6
09.12.2010 13.1
02.01.2011 14.0
08.04.2011 15.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Here I Am GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide Here I Am TrackThing Lite Speed Alert PDX Bus Geocaching Toolkit iGCT Google Earth Translator with Voice GPS Mission Lite Charts&Tides+ (Seattle) UpNext 3D Cities