• Morocco

    Keine Bewertung

    Morocco

    Spielen Sie das klassische Strategie-Spiel "Othello" (auch bekannt als Reversi bekannt) auf Ihrem iPhone oder iPod Touch.Das Objekt ist, das Spiel mit mehr Ihrer...

    Hersteller: Bayou Games

    Größe: 0.3 MB

    Version: 1.1.0

  1. Morocco Bild 1
  2. Morocco Bild 2
  3. Morocco Bild 3
  4. Morocco Bild 4
  5. Morocco Bild 5
  6. Morocco Bild 6
  7. Morocco Bild 7
  8. Morocco Bild 8
  9. Morocco Bild 9
  10. Morocco Bild 10
  11. Morocco Bild 11
  12. Morocco Bild 12

Morocco Berichte:

  • Ste.007
    am 28.09.2008

    Klasse Spiel und kostenlos. Spielstärke ist o.k. Bitte mehr Stufen zur Auswahl.

  • Klaus A.
    am 18.08.2008

    Ich habe mich sehr gefreut eine Reversi-Variante im App-Store zu finden. Allerdings finde ich diese Version sehr langweilig, man hätte wenigstens die Steine animieren können. Selbst auf meinem uraltem Palm hatte ich eine bessere Version, die war auch umsonst. Ich habe diese Version hier wieder von meinem IPod Touch gelöscht. Schade, werde wohl Geld ausgeben müssen oder auf eine schönere Version warten müssen. Die ist jetzt auch endlich da! Die Animation könnte aber noch verbessert werden, die Steine sehen etwas unnatürlich aus wenn sie sich drehen, aber ansonsten ist es gelungen! Hoffentlich wird weiterentwickelt. Auf jeden Fall habe ich es seit dem 16.08.08 wieder auf meinem Touch installiert.

  • ziomek
    am 16.06.2009

    It is nice, in the highest player mode pretty strong, it can suprise even experienced player. Four stars only because there is no "undo" button. Sometimes accidental touch spoils very interesting game. Otherwise no complains.

  • Mangar
    am 04.10.2008

    Für gratis - Spiel absolut gut. Leider nur 3 Spielstufen, bei der die stärkste leider noch zu schwach spielt. Daher nur für Spieler geeignet, die nie Reversi spielen "gelernt" haben.

  • cenko
    am 13.08.2008

    ... dazu noch kostenlos! Daumen hoch!

  • DaRealRiku
    am 21.07.2008

    Man kann festlegen, welche Farbe man selbst und welche das iPhone bekommt. Auch der Schwierigkeitsgrad ist einstellbar. Selbst auf 'easy' wird man schon gefordert. Als Minus sehe ich die etwas lieblose Optik und das fehlende Tutorial. :-)

  • Ralph_S
    am 16.07.2008

    Die Bedienung ist gut und der Computergegenspieler sogar schlauer als der meiner auf dem Mac vorinstallierten Reversi-Variante.

  • H.Kohler
    am 27.07.2008

    Morocco ist gut, wird nur schnell langweilig

  • markohla
    am 15.07.2008

    Gut umgesetzt und läuft stabil. Nur zu Empfehlen (ist ja auch kostenlos).

  • marinesetwas
    am 07.03.2009

    Unglaublich das Morocco kostenlos ist. Endlich mal ein Brettspiel-Klassikerund der Computer-Gegner hat genau die richtig Stärke. Zumindest für mich.Wenn man Reversi mag: sofort herunterladen.

  • Analytikus
    am 03.07.2009

    Schön gemacht, aber der KI-Gegner ist der Rede nicht wert.

  • vuoäfuäl
    am 27.07.2008

    Morocco ist auf jeden Fall sehr unterhaltsam und um langweilige zugfahrten zu überbrücken bestens geeignet.Für Leute die Reversi kennen und es schon öfters gespielt haben ist die höchste Schwierigkeitsstufe aber zu einfach

  • THOR@iPhone
    am 13.08.2008

    Simples Spielprinzip, mit "Eine Runde mach ich noch"-Faktor. Perfekt für die Bahnfahrt zwischendurch. Die neueste Version peppte das Ganze noch etwas auf mit den gewünschten Animationen. Toll! Danke, Thomas!

  • Joe-Munich
    am 03.09.2008

    Morocco ist echt super - ob alleine oder mit einem Freund - Spielspaß überall! Und das auch noch KOSTENLOS!! Ich kanns nur empfehlen!

  • DonFuego
    am 13.07.2008

    Sehr gute grafische Umsetzung (schöner als der Screenshot). Mit Hilfefunktion (mögliche Moves anzeigen). Easy Mode ist aber noch nicht easy genug für den blutigen Einsteiger, da brauchts dann doch schon etwas Übung bis sich der erste Erfolg einstellt. Insgesamt sehr gut. Für gratis noch'n Stern dazu.

  • iGubo
    am 27.07.2008

    Bedienung Super, vor allem die Anzeige aller erlaubten Züge beschleunigt Morocco gewaltig. Auf leichtestem Level noch gut zu schlagen.

  • silberfisch
    am 25.07.2008

    Wow, Morocco ist echt nur schwer zu schlagen. Ich habe vorher das (ebenfalls kostenlose) Programm "Othello" gespielt. Selbst im schwersten Modus war es gut schlagbar. Bei Morocco habe ich nach mehreren Versuchen im leichtesten Modus bisher kein Spiel gewonnen.Die Nutzung ist denkbar einfach. Schön ist auch, dass man gegen jemand anderes spielen kann und die Wahl hat zu beginnen oder als zweiter zu ziehen. Die Hinweise auf mögliche Züge sind auch perfekt.Wichtig: Nebenher kann man auch noch Musik hören!Dass die Spielsteine nicht animiert sind, finde ich nicht schlimm. Ist ja kein Ballerspiel.Für Anfänger ist "Othello" empfehlenswert (einfacher, undo-Funktion, ...)

  • BlackSeb
    am 11.06.2009

    Reversi in einer sehr schlichten und schönen Umsetzung. Allen Reversi-Fans zu empfehlen, da kostenlos!

  • hollymoeller
    am 15.07.2008

    Super Spiel für zwischendurch, sehr zu empfehlen.

  • HänschenKlein
    am 16.12.2008

    Ja, macht spaß. Vielen Dank dafür.

  • DunKing89
    am 14.07.2008

    Eine klassische Othello/Reversi - Variante mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden. Trotz der kleinen Spielfelder funktioniert die Steuerung perfekt.Die Grafik ist zwar schlicht, aber funktionell. Der Zwei-Spieler-Modus lädt zu kleinen Wettkämpfen am iPod ein. Warum sich eine andere kostenpflichtige Version herunterlandern, wenn es doch Morocco gibt ?

  • TouchAndGo
    am 13.08.2008

    und Morocco hat auch schon einige sinnvolle Updateshinter sich, Respekt. Weiter so!!!

Beschreibung

Spielen Sie das klassische Strategie-Spiel "Othello" (auch bekannt als Reversi bekannt) auf Ihrem iPhone oder iPod Touch.Das Objekt ist, das Spiel mit mehr Ihrer Figuren auf dem Brett als dein Gegner zu beenden.

FEATURES

- Spielen Sie gegen den iPhone oder gegen eine andere Person.
- Drei Schwierigkeitsstufen ermöglichen für Gelegenheitsspieler spielen bei einem immer noch eine Herausforderung für erfahrene Spieler.
- Option, um zu zeigen (oder verstecken) bewegt sich die derzeitige Rechtslage.Sehr nützlich beim Lernen zu spielen.
- Option zum Ein-oder Ausschalten Disc Flipping Animationen.
- Speichert automatisch das Spiel, wenn Sie, damit Sie es wieder abholen können später verlassen.

Morocco Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
597 Stimmen 3 Durchschnitt
112 5
99 4
151 3
116 2
119 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
615 Stimmen 3 Durchschnitt
112 5
101 4
154 3
120 2
128 1

Morocco Informationen:

Altersempfehlung

Morocco ist ab 4+ Jahren geeignet.

Morocco enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1.0
22.06.2010 1.1.0
23.06.2010 1.1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat