1. mobileTicker Bild 1
  2. mobileTicker Bild 2
  3. mobileTicker Bild 3
  4. mobileTicker Bild 4
  5. mobileTicker Bild 5
  6. mobileTicker Bild 6
  7. mobileTicker Bild 7
  8. mobileTicker Bild 8
  9. mobileTicker Bild 9
  10. mobileTicker Bild 10
  11. mobileTicker Bild 11
  12. mobileTicker Bild 12

mobileTicker Berichte:

  • DictaNet Software AG - Christine Greiner
    am 07.07.2009

    Habe mir gerade mobileTicker geladen .... gefällt mir sehr gut! Übersichtlich und vorallem sehr informativ. DictaNet ist stolz, hier erwähnt worden zu sein! Wir empfehlen mobileTicker gerne, da endlich mal ein nützliches App zur Verfügung gestellt wird, dass echt Zeit spart und trotzdem nicht "einschränkt".

  • I-Jango
    am 02.04.2009

    Einfach eine super app

  • s.prantlcologne
    am 13.02.2009

    great tool, allways get's you up dated on the latest iPhone movement! loveit

  • Steffl1212
    am 22.03.2009

    Interessante News app. Kann ich jedem, der an mobile news interessiert ist, ans Herz legen!

  • Gammar
    am 16.05.2009

    War ein sehr gutes App, bis zum letzten Update. Seit dem stürtzt es nach dem Start sofort ab.

  • ToniMontana
    am 21.02.2009

    Finde aber die Schrift zu dunkel.

  • Maerklin2020
    am 02.08.2009

    Nach dem update keine Probleme mehr. Grüssle... ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Wenn man das design ändert unter einstellungen, dann stürzt mobileTicker leider immer wieder ab wenn man es öffnet. Aber sonst ein tolles app um die neusten news rund um das iphone zu erfahren.

  • Leifmarlon
    am 13.05.2009

    Bei mir läuft alles prima! coole neue features! weiter soIch finde dass ein Klasse Tool um iPhone News zu bekommen! Und auch noch kostenlos! Danke!

  • Domme1983
    am 03.07.2009

    Tolle app und umsonst ! Wer immer Aktuelle News rund ums iPhone haben will, ist hiermit gut bedient. Thx

  • maclaude
    am 09.06.2009

    Also, bei mir funktioniert das nicht. Seit gestern versuche ich, die News zu laden: "Die Daten koennen nicht vom Server geladen werden". Werde dieses App wohl wieder loeschen.

  • JimmyDarkness
    am 14.03.2009

    Super App, und das auch noch kostenlos! Lediglich die graue Schrift auf schwarzem Hintergrund stört etwas. Jeder iPhone Fan sollte dieses App mal ausprobieren!

  • Fred0815
    am 10.05.2009

    Nur seit dem letzten Update erscheint nur noch kurz der Startbildschirm und dann schaltet es sich ab! Schade!

  • phill123
    am 18.04.2009

    Super App für aktuelle iPhone News! Übersichtlich und sehr informativ!!!!

  • elvis1968
    am 13.02.2009

    Endlich immer up to date

  • Inuzuka
    am 01.06.2009

    mobileTicker macht, was es lt. Beschreibung soll. Leider hatte ich innerhalb von Minuten mehrere Abstürze, also scheint das Problem wohl doch nicht behoben zu sein - aber das bekommen sie bestimmt noch in den Griff. Trotzdem super, immer aktuell über iPhone-Themen informiert zu sein.

  • Gegemo
    am 17.10.2009

    Klasse wenn ich jetzt mal eine app habe wo ich alles über die entwicklungen fürs iphone erfahre. Auch die linkliste finde ich super. Endlich bekomme ich mal die neusten entwicklungen übers iphone aufs ipone. Also dann gebt mal gas damit ich jeden tag was zu lesen habe. Absolut empfehlenswert!!!!!!

  • aerosoldier
    am 16.02.2009

    Übersichtliche App, die einen mit den neuesten Infos zum Thema iPhone versorgt. Das ganze mit nützlichen Weblinks. Empfehlenswert!

  • lemonlegends
    am 12.07.2009

    mobileTicker ist toll gemacht und sehr informativ. Von mir gibt es 5 Sterne.

mobileTicker Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
58 Stimmen 2.5 Durchschnitt
23 5
7 4
14 3
2 2
12 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
394 Stimmen 2.5 Durchschnitt
163 5
72 4
67 3
28 2
64 1

mobileTicker Informationen:

Altersempfehlung

mobileTicker ist ab 4+ Jahren geeignet.

mobileTicker enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.6
06.10.2009 1.7
06.03.2010 1.8
21.06.2010 1.8
23.06.2010 1.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News MTN Mobil Dnews eGazety Reader Meedia.de iFUN-News