• Mobile Guide BERLIN

    Keine Bewertung

    Mobile Guide BERLIN

    Der aktuelle Mobile-Guide-Bestseller aus dem Michael Müller Verlag: BERLIN - der Reiseführer: umfassend, übersichtlich und informativ von Gudrun Maurer. *** Keine Online...

    Hersteller: theCode AG

    Größe: 9.42 MB

    Version: 1.3

Mobile Guide BERLIN Berichte:

  • Cousinen
    am 15.03.2009

    Witziges schnelles Umblättern und stöbern in diesem vielfältigen Inhalt. Schöne Fotos und einfachste Bedienung.Große interne Karten mit Stadtrundgängen finde ich toll für Unterwegs.GPS wurde über Google Maps umgesetzt, schön wäre eine interne Lösung, wenn technisch möglich.Mobile Guide BERLIN ist eine tolle Umsetzung aus der Michael Müller Verlags Reihe mit zusätzlicher Suchmöglichkeit. Kurz gesagt, ein schönes Reisehandbuch von Berlin. Freue mich schon auf weitere Titel. P.S: Ich habe auch das Print-Buch gekauft.

Mobile Guide BERLIN Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
5 Stimmen 3 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
2 1

Mobile Guide BERLIN Informationen:

Altersempfehlung

Mobile Guide BERLIN ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mobile Guide BERLIN enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Reiseführer Berlin MERIAN scout Berlin ReiseGuide Münsterland, Osnabrück und Bielefeld MERIAN scout Düsseldorf, Niederrhein und Bergisches Land Berlin Handy Stadtplandienst MERIAN scout Insel Rügen und Mecklenburgische Ostseeküste ReiseGuide Mecklenburgische Seenplatte und Ruppiner Land ReiseGuide Uckermark, Barnimer Land und Lausitz Großraum Berlin Handy Stadtplandienst Polyglott Berlin Travel Guide