• MLB.com At Bat

    Keine Bewertung

    MLB.com At Bat

    The World Series may be over, but MLB.com At Bat will continue to bring you Major League Baseball coverage throughout the offseason This application only works on iPhone &...

    Hersteller: MLB.com

    Größe: 1.38 MB

    Version: 1.4.2

MLB.com At Bat Berichte:

  • USRock
    am 12.04.2009

    Gameday Audio.....one of the best apps so far.If you are a fan it's a must.Thanks MLB.

  • Icecrusher_chris
    am 03.09.2009

    -

  • WeltraumPirat
    am 28.05.2009

    MLB.com At Bat ist für Baseballfans jeden Cent wert! Live Radio, aktuelle Informationen, top Statistiken, Videos und seit Heute (28.05.09) auch kostenlose Zusammenschnitte fast alles Spiele (teils 15-20 Minuten). Nur ein ProAccount bei MLB.de kann das noch toppen!Schön wäre noch ein Video-Stream aller Spiele in geringer Auflösung (320x200). Dafür würde ich sogar gerne 15 Euro zahlen :)

  • Yankchris
    am 12.08.2009

    Toll aufgebautes App. Das beste für Baseball im Store. Mit Gameday Audio ein echtes Highlight. 

  • YobiBeits
    am 30.06.2009

    at the Bat 2008 war schon gut - das 2009er ist aber noch mal eine fette Klasse besser. Gerade der Livestream ist ein riesen Ding für Baseballfans in Deutschland. Einziger Nachteil - nur ein Spiel pro Tag. Durch die Zeitverschiebung ist die Übertragung oft erst um 1 Uhr in der Nacht. Daher hoffe ich für 2010 auf ein Archiv, so dass man die Spiele jederzeit anschauen kann - dafür zahle ich auch gerne 5 Euro mehr.

  • Wazlaw
    am 30.08.2009

    Hammer App, alles was ein Baseballfan braucht. Lediglich das Condensed Game stürzt immer ab. Hoffentlich kommt 2010 auch die PC Funktion alle Spiele zeitversetzt anzusehen. Alles in allem mit dem MLB-Abo der beste App für Ipod/Iphone.

  • Dia74
    am 23.07.2009

    Mit einem Abo bei MLB.TV für nur 69,95 USD und diesem App, kann ich jetzt ALLE Spiele auf dem Iphone sehen!! Go Angels. Mehr geht nicht. Danke Apple!!!

  • Elbizz
    am 21.07.2009

    Die lite Version ist ja schon gut, aber die 1-2 live Spiele das ist der Hammer. Perfekte Qualität! Wenn man sich nur MLB.com At Bat aussuchen konnte wäre es 100%perfekt

  • Karakand
    am 30.03.2009

    Nach einigen Updates gefiel mir At Bat bereits Ende der letzten Saison sehr gut. Besonders die Inkludierung von Gameday, das Live-Updates nach jedem Pitch ermöglichte, und Video-Highlights schon während des Spiel sorgten dafür, dass MLB.com At Bat das Geld wert war. Doch mit Gameday-Audio ist At Bat endgültig das ultimative Baseball-Programm. Von jedem Spiel kann nun der Radiokommentar gehört werden - sogar wahlweise des Gastgebers oder des Auswärtsteams - bis zum letzten Spiel der World Series.

  • KaSo26
    am 20.04.2009

    Super, super, super! Immer auf dem neuesten Stand (Gameday-Livebericht sogar mit Anzeige der Pitches und Calls!). Auch die kleinen Videos laden sehr schnell.Eine echte Alternative zu ISPN! Ersetzt zwar (noch) nicht MLB-TV, aber ein live-video-Stream ist bestimmt auch schon in der Vorbereitung....Nur dabei sein ist besser!

  • marcusjoker
    am 25.05.2009

    Für alle mlb fans genau das richtige, immer auf dem neusten stand! ist das geld wert!!

  • rapha08
    am 17.08.2009

    echt toll-klappt einwandfrei-super qualität. hoffentlich bald auch für NBA oder NFL!!!!

  • Giorgos1978
    am 22.07.2009

    Alles was das Baseball Herz braucht. Sogar mit Livespiel. Sehr Empfelenswert. Update 21.07: Ich habe seit 2 Tagen das Problem, daß sich die Seite nicht mehr Laden lässt. Es steht loading..... aber dann geht es zurück zum Hauptmenü des i phones. Hat sonst jemand das gleiche Problem?

  • Pross
    am 17.06.2009

    Einfach nur Klasse. Das beste App jetzt auch noch live stream von bestimmten Spielen, vor allem von den wichstigsten Teams ( Cubs usw.) Congratulations Mlb for MLB.com At Bat.

MLB.com At Bat Informationen:

Altersempfehlung

MLB.com At Bat ist ab 4+ Jahren geeignet.

MLB.com At Bat enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Blip Solitaire Box Score Baseball GolfCard Pro Pro Baseball Live! Fanball.com Fantasy News and Updates TouchSports™ Tennis HearPlanet (Lite): Audio Guide to the World ViewTi Golf MyFantasyTeams - Professional Edition ESPN iScore Baseball Scorekeeper Sporting News Baseball Sports Radio Golfshot: Golf GPS Fantasy Football Cheatsheet '09 Chad Ochocinco: Official App NBC Sports Mobile