• Mister X Mobile

    Keine Bewertung

    Mister X Mobile

    Beschreibung *** Los! Geht raus in die Sonne und jagt Mister X - der Multiplayer-Hit dieses Sommers*** Seit über 20 Jahren ist Scotland...

    Hersteller: Gamesload

    Größe: 4.9 MB

    Version: 2.0.0

  1. Mister X Mobile Bild 1
  2. Mister X Mobile Bild 2
  3. Mister X Mobile Bild 3
  4. Mister X Mobile Bild 4
  5. Mister X Mobile Bild 5
  6. Mister X Mobile Bild 6
  7. Mister X Mobile Bild 7
  8. Mister X Mobile Bild 8
  9. Mister X Mobile Bild 9
  10. Mister X Mobile Bild 10
  11. Mister X Mobile Bild 11
  12. Mister X Mobile Bild 12

Mister X Mobile Berichte:

  • Robert.xP
    am 28.05.2010

    Also ich hab das eben das erste mal gespielt (und gewonnen xP) und ich kann nur sagen, dass Mister X Mobile echt super ist. Das ist der Universität Bonn sehr gut gelungen :) Ich kann nur sagen LADEN LADEN LADEN :D

  • Ivanlogoff
    am 08.06.2010

    Durfte Mister X Mobile und einige seiner Entwickler von der Uni Bonn schon vor der Veröffentlichung in Remscheid kennen lernen. Endlich mal ein Spiel, das den Reiz des Brettspieles mit den Möglichkeiten einer mobilen vernetzten Plattform kombiniert. Je kleiner der Spielraum, desto schneller Mister X Mobile; man stelle sich alternativ vor, einen Tag lang in einem ganzen Verkehrsverbund zu spielen... Jetzt fehlen noch die lokalen Communities! Glückwunsch an Holger & Co.

  • Gor.030
    am 29.05.2010

    So ein Spass! Coole Features und echt spannend. Und das von der Telekom! genial.

  • Toy
    am 08.06.2010

    Da dato keine Mitspieler in der Nähe sind bleibt nur die amüsante Rezension weiter unten. Da fragt doch tatsächlich jemand nach einer Einzelspielerfunktion. Na dann viel Spass beim fangen.

  • Pate09
    am 05.06.2010

    Abgesehen davon, dass man als mister x ab und zu so eine art verfolgungswahn entwickelt und seltsam angeguckt wird  ein echt super spiel funktioniert tadellos, keinerlei probleme! Nur zu empfehlen und dass auch noch gratis!!! Also:  Laden!!! Genial ist es auch danach seine verfolgungsjagd in google earth nochmal anzuschaun echt lustig wo sich so mancher dedektiv hinverirrt 

  • mfizher
    am 01.06.2010

    Mister X Mobile ist wirklich gut gemacht, aber ich finds schade dass es nur auf iPhone funktioniert. Meine Freunde mit iPod Touch können nicht mitspielen und einen Einzelspieler-Modus hat Mister X Mobile überhaupt nicht :( Wenn man aber mehrere Spieler auf die vorhandenen iPhones verteilt können aber trotzdem alle mitspielen und macht auch spass.

  • FordFahrer
    am 09.06.2010

    Echt cool funzt alles so wie es soll. Und wie es beschrieben wurde. Spieler finden kein Ding da wir eine große familie sind und 5 iPhone haben. Und stanto pe zwei neue Leute kennen gelernt. Kann es nur entpfehlen. Und freue mich schon auf WE auch weitere Spiele.

  • 1743_Gummler
    am 02.06.2010

    Mir gefällt Mister X Mobile sehr gut, habe es schon oft gespielt und der Spaßfaktor ist jedes Mal enorm. Man hat ein richtiges Erfolgserlebnis wenn man als Mr. X den Detektiven durch die Lappen geht! Und man macht mal wieder richtig Sport :-) Mit dem Aufteilen mehrerer Leute auf iPhones kann man die Spielspaß schon erhöhen, ich finde es fast sogar lustiger wenn man gleich in 2er Gruppen losrennt, dann hat man auf der Suche noch jemanden zum quatschen und spornt sich beim Rennen gegenseitig an ! Einfach mal runterladen und bei schönen Wetter ausprobieren!

Mister X Mobile Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
375 Stimmen 2.5 Durchschnitt
176 5
45 4
50 3
38 2
66 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2634 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1321 5
323 4
327 3
193 2
470 1

Mister X Mobile Informationen:

Altersempfehlung

Mister X Mobile ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mister X Mobile enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone 3G, iPhone 3GS und iPad Wi-Fi + 3G. Erfordert iPhone OS 3.1 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
09.06.2010 1.0.3
18.06.2010 1.0.3
19.06.2010 1.0.3
21.06.2010 1.0.3
22.06.2010 1.0.3
25.06.2010 1.0.4
20.12.2010 2.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
09.06.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Labyrinth Need For Speed™ Undercover