• Metronome-iTick

    4.5

    Metronome-iTick

    Dies ist ein einfaches digitales Metronom mit Taktarten, Italienisch Tempoangaben und BPM, und erlaubt Ihnen, Ihre gewünschten Tempo schnell zu lokalisieren. Ich spiele ein...

    Hersteller: Music Motion

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.3

  1. Metronome-iTick Bild 1
  2. Metronome-iTick Bild 2
  3. Metronome-iTick Bild 3
  4. Metronome-iTick Bild 4
  5. Metronome-iTick Bild 5
  6. Metronome-iTick Bild 6
  7. Metronome-iTick Bild 7
  8. Metronome-iTick Bild 8
  9. Metronome-iTick Bild 9
  10. Metronome-iTick Bild 10
  11. Metronome-iTick Bild 11
  12. Metronome-iTick Bild 12

Metronome-iTick Berichte:

  • stevie0210
    am 08.10.2008

    wo sind die oben abgebildeten Auswahlmöglichkeiten der Beats und der Schieberegler für die Lautstärke???

  • Sneskica
    am 06.03.2009

    Ich finde es toll: alles was du brauchst vom Mwtronom im Musikeralltag ist da. Und das ein Cent ausgegeben zu haben. Was will man mehr?

  • Vanderhellen
    am 23.09.2008

    verändert leicht den Takt, wenn das iPhone in den Energiesparmodus geht - hört sich witzig an - mit einem gewissen Human-Touch. Aber für umsonst kann man nicht meckern.

  • GrapixXx
    am 08.12.2008

    Das teil ist völlig unbrauchbar. Unregelmäßig trotz das es kostenlos ist.

  • Mr.trombone
    am 25.02.2009

    5/4 bzw. 7/4 Takte wären Super!!! Update???

  • JRD0076
    am 15.09.2008

    Ein kostenloses und dabei so praktisches Programm. Einzig einen optionalen Systemclick für den iPod Touch ohne Kopfhörer würde ich mir wünschen...

  • Wayne Serraine
    am 27.09.2008

    Genau das was ich gesucht habe! Thx a lot!

  • kt49blau
    am 29.08.2008

    Ein hübsches - kostenloses! - Metronomproramm mit allem was man normalerweise braucht. Klares, iPhone-gemäßes Layout, intuitiv zu bedienen und mit optischer und akustischer Anzeige. Schön auch die automatische Zuordnung der italienischen Tempobezeichnungen zu den bpm. Neben den vorhandenen gängigen Taktarten fehlen eigentlich nur noch 5/4 Takt und evtl. Triolen. Vielleicht beim nächsten Update?

  • abap
    am 02.06.2009

    super i-menüführung: comfortabel und leicht zu handhaben. reichtum an soundauswahl wird leider gedämpft durch schlechte sounds. wenn man an soundqualität und lautstärke nachlegen könnte, wären 5 sterne gerechtfertigt. ein update würde sich also lohnen!

  • iphone_krizZz
    am 08.02.2009

    Dem muß man nicht mehr hinzufügen.

  • rossbach
    am 09.09.2008

    Danke für ein tolles Programm!

  • iktomi
    am 19.02.2009

    Also ich finds von den drei kostenlosen Metronomen das beste. Es ist am lautesten und ich kann den Ton wählen . Das find ich fast am besten daran, weil es gibt nichts schlimmeres als ein Ton der einem durch Mark und Bein geht! Da ist eine Tonauswahl Super. Und wie es aussieht ist mir nicht so wichtig, schliesslich schau ich beim üben ja nicht ständig aufs metronom sondern auf die Noten.

  • Dr.Drum
    am 18.10.2008

    Leider völlig unbrauchbar, da es im Tempo ungleichmäßig tickt. Schade, woran liegt's?

Beschreibung

Dies ist ein einfaches digitales Metronom mit Taktarten, Italienisch Tempoangaben und BPM, und erlaubt Ihnen, Ihre gewünschten Tempo schnell zu lokalisieren.

Ich spiele ein wenig Gitarre und brauchen ein handliches Metronom von Zeit zu Zeit.Es gibt ein paar Metronome Apps in iTunes, und überraschend keiner von ihnen ist kostenlos.

Dies ist mein erstes iPhone App, es ist also keineswegs bedeuten, fancy, aber ich verspreche, damit es kostenlos!

Genießen Sie.

Metronome-iTick Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
490 Stimmen 3 Durchschnitt
106 5
79 4
119 3
79 2
107 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
527 Stimmen 3 Durchschnitt
116 5
85 4
124 3
89 2
113 1

Metronome-iTick Informationen:

Altersempfehlung

Metronome-iTick ist ab 4+ Jahren geeignet.

Metronome-iTick enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TapTheBeat Free Concerts Kazoo Tap That Noise Trio iReal Book inTuna A440 iBone - the Pocket Trombone Beat Bots iTR-909 LE