• mein Wunsch

    Keine Bewertung

    mein Wunsch

    Beschreibung ★ stern.de sagt: "Beeindruckend ist an “Mein Wunsch” nicht nur die sehr gelungene Umsetzung einer charmanten Idee,...

    Hersteller: Andros Link

    Größe: 0.8 MB

    Version: 1.0

  1. mein Wunsch Bild 1
  2. mein Wunsch Bild 2
  3. mein Wunsch Bild 3
  4. mein Wunsch Bild 4
  5. mein Wunsch Bild 5
  6. mein Wunsch Bild 6
  7. mein Wunsch Bild 7
  8. mein Wunsch Bild 8
  9. mein Wunsch Bild 9
  10. mein Wunsch Bild 10
  11. mein Wunsch Bild 11
  12. mein Wunsch Bild 12

mein Wunsch Berichte:

  • Sondrina
    am 10.01.2010

    In Zeiten in denen das "Wünschen beim Universum" immer populärer wird, habe ich auf eine solche Wunsch-App nur gewartet. Die "mein Wunsch App" ist farblich und grafisch sehr ansprechend und ganz einfach zu handhaben. Die Infos sind hilfreich und nur "auf Wunsch" zu lesen - sehr angenehm! Die Möglichkeit sich zur "wunschliste-online" in Internet zu verlinken ist echt klasse. So kann man auch mal sehen, was sich die anderen so gewünscht haben.... Mein persönlicher Wunsch an das Universum: mehr solcher schöner Apps!

  • Catworker
    am 27.02.2010

    Tolles App-Design - Super-Funktionalität! Macht richtig Spaß und das Ganze auch noch gratis!

  • Thomas1000
    am 04.03.2010

    Nette App, mit der man Wünsche abschicken kann. Leider passiert dabei und danach nichts, Wunsch abgeschickt und fertig. Ich habe mir mein Wunsch Wunschtagebuch gekauft, die total schön gemacht ist. Wenn man den Wunsch abschickt, kommt eine hübsche Animation, und es gibt eine kleine Meditation zur Verstärkung des Wunsches oder Programmierung des Unterbewusstseins. Und das Tolle ist, dass alle abgeschickten Wünsche in einem Tagebuch festgehalten werden. Wünsche, die sich erfüllt haben, kann man abhaken, und man bekommt angezeigt, wie viel Prozent sich bereits erfüllt haben. Wunderschön gemacht und praktisch. Das braucht ein Wünscher!

  • Suuus
    am 08.02.2010

    Eine ganz tolle App. die ich hier gefunden habe. Ganz einfach und problemlos kann man seine Wuensche und Gedanken aufschreiben und weitergeben. Sehr schoen gestaltet, sehr schoene App.

mein Wunsch Informationen:

Altersempfehlung

mein Wunsch ist ab 4+ Jahren geeignet.

mein Wunsch enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
02.03.2010 1.0
22.06.2010 1.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
02.03.2010 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 0.79 €
02.07.2010 kostenlos
27.12.2010 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dear Diary TXTcrypt iProphecy iProphecy Lite Glückskeks