• Mediencenter

    3.5

    Mediencenter

    Beschreibung Mit dem kostenlosen Mediencenter - Ihrem persönlichen 25 GB Online-Speicher - und der Mediencenter iPhone App haben Sie alle...

    Hersteller: Deutsche Telekom AG

    Größe: 1.4 MB

    Version: 2.0.1

  1. Mediencenter Bild 1
  2. Mediencenter Bild 2
  3. Mediencenter Bild 3
  4. Mediencenter Bild 4
  5. Mediencenter Bild 5
  6. Mediencenter Bild 6
  7. Mediencenter Bild 7
  8. Mediencenter Bild 8
  9. Mediencenter Bild 9
  10. Mediencenter Bild 10
  11. Mediencenter Bild 11
  12. Mediencenter Bild 12

Mediencenter Berichte:

  • Keine Äpfel - keine Kekse
    am 27.05.2009

    Klasse-App mit schneller Streaming-Funktion. Leider steht gratis nur ein Gigabyte an Speicher zur Verfügung. Das ist schnell verbraucht... ;-) @ Mavericcc: Nur, weil ein App für eine spezielle Nutzergruppe gedacht ist, muss man es nicht als Müll bezeichnen und gefrustet einen Stern vergeben. Wer nicht lesen kann, ist selber schuld und sollte seine Unfähigkeit nicht an der App auslassen!

  • Üble Sache
    am 18.05.2009

    Absolut zu empfehlen, endlich mp3- und mp4-streaming.

  • monty78
    am 21.05.2009

    Ich bin überrascht, von der Telekom so eine App hier zu finden! 1GB Onlinespeicher kostenlos und Zugriff auf alle Daten über mein iPhone - fein :-) Hoffentlich kommt Sharing auch bald auf Mediencenter

  • marc-the-freak
    am 31.05.2009

    schön, dass der deutsche exklusiv Partner des iPhone's endlich erwacht, und selbst eine App bringt. Ich freu mich, das die Telekom jetzt was macht, allerdings ist Mediencenter wirklich noch im Beta Status. Bisher ist der Funktionsumfang am Iphone noch sehr eingeschränkt. Wie bspw. lösche ich ein hoch geladenes Foto wieder... wie kann ich neue Ordner anlegen...usw. Irgendwie kann ich nicht wirklich viel machen... sobald es ein Update gibt, bin ich auch bereit mehr Sterne zu vergeben.

  • Alantius
    am 01.06.2009

    Es fehlen halt noch mehr Möglichkeiten der Verwaltung. Das wurde aber auch schon ausreichend von meinen Vorrednern beschrieben. Der Ansatz gibt aber Grund zur Hoffung, wenn die Vorschläge hier auch Beachtung finden und umgesetzt werden. Und zuhören ist bekanntlich keine besondere Stärke des Riesen - in diesem Sinne...

  • Owler1969
    am 19.05.2009

    Bislang kein t-online user gewesen. Eben mal flux eine kolo email gezogen bei t-online und nu kann ich es auch nutzen. :-)))

  • Cyber@mt
    am 21.05.2009

    Funktioniert und kostenlos noch dazu. Übersichtliches Menü und einfache Bedienung. Ein Muss fürs IPhone,vor allem für alle,die ein Entertain-Packet der Telekom nutzen...meine Urlaubsfotos auf dem Fernseher anschauen und mit anderen sharen-genial!

  • Wfromp
    am 28.05.2009

    ist ja wohl schlechter Scherz! - keine Kontrolle über die Ordner. - keine Möglichkeit der Administration, -- Freigaben, verschieben von Objekten. - Zeit und Datum sind aus dem Uploadzeitpunkt gewonnen ind nicht aus den Exifdaten! - die Qualität der Fotos ist bei der Anzeige runtergerechnet. und zum guten Schluss, es gibt keine Slideshow, kein erstellen von Archiven und versenden als Email. Die Bezeichnung 'Mediencenter' ist in keinster Weise zutreffend und die minimalen Möglichkeiten sind aus der Beschreibung nicht zu ersehen... wie man das in dieser Branche inzwischen von den Agb leider kennt...

  • Eiswürfelchen63
    am 19.05.2009

    Sehr zu empfehlen !!!!

  • LibertySB
    am 19.05.2009

    Ich bin positiv überrascht das dieses App so gut funktioniert, jetzt müsste von T-Home noch ein App für den Entertain Programm Manager rauskommen und ich wäre überglücklich. Weiter so!!!

  • mike089
    am 19.05.2009

    Für jeden T-Online Nutzer ein Muss!

  • XeloXi
    am 05.06.2009

    ...einwandfrei! hoffe trotzdem auf eine neue version mit mehr funktionalitäten wie z.b. shares per iphone versenden etc.

  • Franks iTunes
    am 19.05.2009

    Super App ohne einen Fehler! Sollte auf keinem iPhone fehlen. 20.05.09

  • FKiPhone
    am 26.05.2009

    Es ist für mich bemerkenswert, dass sich bei T-Mobile etwas bewegt. Aber 1GB ist in der Tat recht wenig, schliesslich handelt es sich um ein Mediencenter. Schmerzhafter ist die Tatsache, dass nur wenige Formate unterstützt werden, und Text und PDF-Dokumente nicht durch Mediencenter dargestellt werden können. Mediencenter überzeugt nur durch die einfache Bedienung und Stabilität.

  • Spalle
    am 19.05.2009

    Hätte nicht gedacht das die Jungs von der Telekom so etwas gutes hinbekommen. Wünsche viel Spaß beim nutzen

  • ingloe
    am 05.06.2009

    Die Idee ist super und wirklich überfällig. Es gibt aber noch genug Dinge die verbessert werden sollten, aber hier kurz die guten und schlechten Punkte: + Man kann unterwegs Bilder mit dem iPhone hochladen + Man kann Bilder die man zuvor auf das MediaCenter geladen hat auf dem iPhone runterladen - Man kann noch keine Bilder löschen - Man kann immer noch nicht auf den Entertain Programm-manager zugreifen, um auch unterwegs einfach auf die geplanten Aufnahmen Einfluß zu nehmen Ich freu mich auf ein Update.

  • FlohhhES
    am 30.05.2009

    Tolle Idee, nur wenn ich die Pix, die vom Iphone geschossen wurden hochlade, werden teilweise nur 0 byte daten angezeigt

  • K.1
    am 20.05.2009

    Schöne Idee noch (v1.005) mit Mängeln, die die auf der Website beworbene Formatunabhängigkeit augenscheinlich noch nicht vollständig gewährleisten: 1. Fotos (alles jpg, Upload problemlos): 1.1. Bei mir führt die Foto-Vorschau zu 404-Fehlermeldungen, die Fotos selbst sind davon nicht betroffen-sie laden problemlos. 1.2. Einige Fotos haben zwar die Vorschau, lassen sich aber nicht ansehen, weil sie angeblich zu groß sind. 2. Video: Weder die vorinstallierten Beispielvideos noch die von mir geladene Test-Datei lassen sich wiedergeben, da das "Format nicht unterstützt" werde. Mit Verlaub: 1 GB Speicherplatz in der entgeltfreien Version ist, so schön auch immer, nicht mehr die Welt, insbesondere nicht bei einem 8/16 oder bald 32 GB iPhone.

  • MK85
    am 18.05.2009

    Ist echt ne super app und der kostenlose 1GB Onlinespeicher ist auch echt klasse!!!

  • Scarap
    am 18.05.2009

    Also das ganze funktioniert wunderbar auch bei nicht t-online Kunden. Bilder können auch vom iPhone hochgeladen werden. Musik und Videos streamen geht einwandfrei. Über entertain von t-Home kann man das ganze auch am tv ansehen. Tolle Sache

  • EETNA
    am 18.05.2009

    ...genauer gesagt, super genial! Daten im Mediacenter von T-Online am PC hochladen und am iPhone anschauen. Andersrum genauso - Daten vom iPhone ins Mediacenter hochladen und am PC anschauen. Man kann auch andere User einladen und die Dateien (Musik; Video; Bilder...) sharen! Top Programm - einfach spitze! Für jeden T-Online Kunden ein absolutes muss!!

  • sansibar22
    am 19.05.2009

    Funktioniert Super, für alle Telekom Kunden mit iPhone ein Muss

  • andreas0
    am 24.05.2009

    soweit ist Mediencenter ganz gut aber wenn man sich ein vidio anschauen will bekommt man egal bei welchem format immer die meldung das format wird nicht unterstüzt . also in diesem punkt muss man noch drann arbeiten aber es geht auch im mediencenter selbst nicht auf dem tv geraet dort bekommt man erst garkein zugang dazu

  • Laikum
    am 26.05.2009

    Ich find Mediencenter echt Klasse. Als Kunde von t-online stehen einem insgesamt z.b. 11Gb zu. Ich kann problemlos auf die Dateien Zugreifen. Habe Meine Lieblingsbilder und Texte immer dabei ohne sie vorher kopieren zu müssen auf das iPhone.

  • caine83
    am 19.05.2009

    Klappt wunderbar

Mediencenter Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
75 Stimmen 2.5 Durchschnitt
31 5
9 4
10 3
5 2
20 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3947 Stimmen 2.5 Durchschnitt
1893 5
504 4
514 3
263 2
773 1

Mediencenter Informationen:

Altersempfehlung

Mediencenter ist ab 4+ Jahren geeignet.

Mediencenter enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.005
04.08.2009 1.5.000
12.09.2009 1.5.001
29.11.2009 2.0.0
21.06.2010 2.0.0
23.06.2010 2.0.0
31.08.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TAO Preispiraten Mobile sunshine live Top 100 Station Germany's Web Hit Radio Station Player Bußgeldrechner Lite Roambi - Visualizer iFUN-News heise.de