1. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 1
  2. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 2
  3. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 3
  4. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 4
  5. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 5
  6. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 6
  7. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 7
  8. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 8
  9. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 9
  10. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 10
  11. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 11
  12. MedCalc (medizinischer Rechner) Bild 12

MedCalc (medizinischer Rechner) Berichte:

  • DocHH
    am 03.05.2009

    Schon auf dem Palm ein super Programm. Jetzt auf dem iPhone noch besser durch die tolle Bedienung. Danke an die Entwickler!

  • Joerg V.
    am 08.03.2009

    Wahnsinn! Englischkenntnisse vorausgesetzt ist MedCalc (medizinischer Rechner) sehr hilfreich. Sie ist zwar eher was fuer Fachleute aber auch fuer mich als Laien sehr interessant.

  • Boedefeld
    am 15.03.2009

    Endlich die iPhone-application der Palmversion. Kult!

  • manuel64
    am 13.12.2008

    Wirklich spitze und sehr gut zu bedienen! Was mir persönlich noch fehlt, wäre eine Favoritenfunktion. Vielleicht ja beim nächsten Update ;-)

  • doc phil the 2nd
    am 10.12.2008

    Eines der wichtigsten Programme schon auf dem Palm. Und jetzt endlich und genauso zuverlässig fürs iPhone. Großes Lob an den Entwickler. Und noch mal mehr, dass MedCalc auch noch kostenlos ist! Coole Sache!

  • Caramel22
    am 25.04.2009

    Mein absoluter Favorit - gehört in jede iPhone tragende Kitteltasche. Dank dem Autor für MedCalc (medizinischer Rechner).

  • timmothy54
    am 09.02.2009

    ..das jetzt noch in deutsch und alles ist perfekt ;)

  • Zornor
    am 12.12.2008

    Gutes Tool für alle Berechnungen in der klinischen Praxis

  • backphlip
    am 12.12.2008

    Hey Pascal,nochmal auf diesem Weg ein großes Lob für MedCalc (medizinischer Rechner). Hat den ganzen anderen Kram von meinem iPhone vertrieben. Ist mit Abstand das Beste, das auf dem Markt ist. Brauche es quasi täglich! Super Ding! Wenn ihr Hilfe für die Übersetzung braucht, melde dich!Philipp aka methodology

  • Pastillo
    am 17.12.2008

    Umfangreich, elegante Oberfläche und alltagstauglich. Vielen Dank!

Beschreibung

MedCalc ist ein kostenloser medizinischer Taschenrechner, dass ermöglicht Ihnen einen einfachen Zugang zu einer breiten Palette von medizinischen Formeln, Werte und Klassifikationen

Features:
- Erhältlich in 4 Sprachen (Englisch, Französisch, Deutsch und Spanisch)
- Eine sehr große Auswahl an Formeln, Ergebnisse und Klassifikationen
- Custom überlagert Kontrollen: keine gleitenden und aus, um Eingabewerte
- Unterstützung für US-und SI-Einheiten, mit einfachen Wechsel von der Tastatur
- Ausführliche Informationen und Literaturhinweise für jede Formel
- Suche nach Gleichungen nach Namen oder Suchbegriffe
- Anpassbare Liste der beliebtesten Gleichungen
- Liste der zuletzt verwendeten Gleichungen
- Free (und Open Source)

MedCalc (medizinischer Rechner) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 4 Durchschnitt
1 5
0 4
1 3
2 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
811 Stimmen 3 Durchschnitt
174 5
117 4
152 3
122 2
246 1

MedCalc (medizinischer Rechner) Informationen:

Altersempfehlung

MedCalc (medizinischer Rechner) ist ab 4+ Jahren geeignet.

MedCalc (medizinischer Rechner) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.1
27.09.2009 1.3
21.06.2010 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
05.09.2010 2.0
08.09.2010 2.0.1
16.12.2010 2.1
22.03.2011 2.2.1
27.03.2011 2.2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
27.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos
22.03.2011 0.79 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Mediquations Medical Calculator ABG MediMath Medical Calculator Neph Calc Heme Calc Medical Spanish (with audio) Taber's Medical Dictionary ACC Pocket Guidelines Skyscape RxDrugs™: Dosing Companion Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp Diagnose the Disease game