1. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 1
  2. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 2
  3. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 3
  4. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 4
  5. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 5
  6. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 6
  7. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 7
  8. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 8
  9. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 9
  10. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 10
  11. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 11
  12. MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bild 12

MDR SPUTNIK Web Radio 2 Berichte:

  • Herzilein
    am 01.12.2009

    Wie schon beim vergangenen App eine super Sache. Jetzt die optimierte Fassung.

  • heinzflorian
    am 03.12.2009

    OK Radio ist mehr als Musik - super Funktionen - Klasse Optik. Sputnik Nr. 1 im Radio und Nr. 1im AppStore.

  • geht nciht
    am 01.12.2009

    Warum gehts es nicht auf dem Ipod Touch der 1. Generation.

  • teermaster
    am 30.11.2009

    Endlich eine Radio-App, die den Namen auch verdient hat. Ein wenig vermisse ich den Web2.0 Zugang, aber der kommt sicher noch, oder? ;-) Haut rein Jungs, gute Arbeit !!!!

  • Sponzo
    am 30.11.2009

    Alle Channels der alten Sputnik-App, plus Videofunktion, plus Podcastfunktion, plus Programminfos, plus Musikinfos. Konzentration aufs Wesentliche - nämlich Programminhalte. Gratulation, das ist ganz weit vorn! Auf meiner Wunschliste: Weckfunktion, Communtity-Funktion, Twitter.

  • mathiaz
    am 01.12.2009

    bei mdr sputnik hat man das potential des iphones erkannt. schon version 1.0 war gut. version 2.0 ist fast perfekt (sehr gute audio/video-inhalte). mir fehlt eigentlich nur eine weckfunktion.

  • Rob McKenna
    am 01.12.2009

    Das kleine, feine Radioprogramm aus Halle bekam man ja schon mit Version 1 überall sehr komfortabel aufs iPhone. Jetzt werden eine Reihe von Multimedia-Features nachgeliefert, wobei ich besonders die Podcasts schätze. Wo bekommt man sonst schon Top-Hörbücher wie 'Delfinarium' mit Oli Rohrbeck für umme? Wenn die SPUTNIKER so weitermachen, ist es bald ziemlich egal, ob ihnen weiter Frequenzen in Sachsen und Thüringen vorenthalten werden, denn wer braucht noch UKW, wenn er so clever online/mobil bedient wird? Fazit: Solche Apps rechtfertigen imho den Besitz eines iPhones!

  • Heiko-Virginie
    am 03.12.2009

    Klasse App, die erste Version wahr schon gut aber jetzt super verbessert, Endlich mit Podkasts so kann ich meine Sputnik Mailbox überall zu jeder Zeit hören. Weiter so

  • klecksel
    am 05.12.2009

    Danke Sputnik für diese tolle App. Sputnik ist russisch und bedeutet Begleiter, welches sich mit dieser App buchstäblich realisieren lässt. Das tolle Programm, die tollen Podcasts, Musiknews und Musikchannels schön verpackt auf meinem kleinen digitalen Weltempfänger. Klasse!

MDR SPUTNIK Web Radio 2 Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3 Durchschnitt
2 5
2 4
2 3
4 2
13 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
489 Stimmen 3.5 Durchschnitt
54 5
98 4
93 3
147 2
489 1

MDR SPUTNIK Web Radio 2 Informationen:

Altersempfehlung

MDR SPUTNIK Web Radio 2 ist ab 4+ Jahren geeignet.

MDR SPUTNIK Web Radio 2 enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
01.12.2009 1.0
22.06.2010 1.0
27.12.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
01.12.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

TouchOSC MDR Sputnik Web Radio Gold radio TOP 40 MDR JUMP SWR-Radio