• MDR Sputnik Web Radio

    Keine Bewertung

    MDR Sputnik Web Radio

    Dies ist die Sputnik-Player für Ihr iPhone oder Ihren iPod touch! Ausgewählte Musik anstelle von Bubble Gum Pop, Information und Journalismus statt Werbung: MDR SPUTNIK ist...

    Hersteller: metaquark

    Größe: 1.2 MB

    Version: 1.2

  1. MDR Sputnik Web Radio Bild 1
  2. MDR Sputnik Web Radio Bild 2
  3. MDR Sputnik Web Radio Bild 3
  4. MDR Sputnik Web Radio Bild 4
  5. MDR Sputnik Web Radio Bild 5
  6. MDR Sputnik Web Radio Bild 6
  7. MDR Sputnik Web Radio Bild 7
  8. MDR Sputnik Web Radio Bild 8
  9. MDR Sputnik Web Radio Bild 9
  10. MDR Sputnik Web Radio Bild 10
  11. MDR Sputnik Web Radio Bild 11
  12. MDR Sputnik Web Radio Bild 12

MDR Sputnik Web Radio Berichte:

  • Sponzo
    am 20.05.2009

    In dieser Version: zwei neue Musikchannels: "Makossa" (Musik aus den Clubs der Welt) und "Soundcheck" (neue Musik von der gleichnamigen Bandplattform). Titelanzeige beim Live-Channel jetzt auf die zurückliegende volle Stunde erweitert. Auch neu: Auswahlmöglichkeit zwischen Empfang mit 64 kBit oder 128 kBit (via Edge/ UMTS). Schon die erste Version der App lief bei mir stabil - eine gute Verbindung (und nicht allzu viel Traffic in der Funkzelle) vorausgesetzt. "Beste Radio App" schrieb Berlins größte Zeitung, die B.Z., am 18. Mai - das finde ich auch!

  • Morpheus567
    am 15.06.2009

    Einfach Klasse hofe das da noch mehr deutsche Radiosender drauf kommen

  • Steve van Eyk
    am 13.11.2008

    Kann nur eins sagen ... Der Osten rockt .... Hab direkt alle anderen Apps fürs Webradio gelöscht ... 1000 Sterne !!! Funzt reibungslos über Edge ...

  • Axel Beyer
    am 13.11.2008

    Scheint ja in Anbetracht der anderen Rezensionen ein echt tolles Programm zu sein, und das Interface wirkt auch sehr modern und schick und perfekt an das iPhone angepasst. Ich bekomme aber ständig sofort einen Verbindungsabbruch wenn ich einen Channel öffne. So bringt mir MDR Sputnik Web Radio natürlich wenig, was sehr schade ist - ich würde es sehr gern nutzen.

  • Benny_wa
    am 08.06.2009

    Ich freu mich so - seit 2 Jahren wohn ich nun nich mehr im Empfangsgebiet und musste unterwegs immer auf meinen Lieblinbgssender verzichten... doch nun kann ich SPUTNIK auch wieder unterwegs hören. Ein paar klitze kleine "Zeitüberschreitungsprobleme" gibts zwar noch aber ansonsten echt super! Vielen Dank und macht weiter so!! =)

  • Vincent K.
    am 07.11.2008

    Funktioniert ohne Probleme und ist sehr übersichtlich. Die Musikqualität ist auch sehr gut und der Liedtitel + Interpret ist immer korrekt angegeben, sogar der letzten 30 Minuten.

  • bootsmann
    am 14.11.2008

    ansich ein tolles app. allerdings bricht auch bei mir regelmäßig oft nach wenigen minuten die verbindung ab - und das liegt definitiv nicht an meiner dsl-verbindung, da andere radioprogramme problemlos laufen. ich kann die fünf-sterne-bewertungen daher nicht verstehen. darf ich vermuten, dass es sich dabei überwiegend um sputnikmitarbeiter handelt? sollte sputnik das problem mit einem update lösen können, ist MDR Sputnik Web Radio denn auch fünf sterne wert. bis dahin von mir nur zwei sterne.

  • Robin.Hood
    am 12.11.2008

    ... mehr muß man nicht sagen.

  • EL-Mischel NewYork
    am 14.11.2008

    super sache cool durchdacht,der zeit vorrausschauend,ganz dufte

  • Aklmop
    am 14.11.2008

    Schöne Oberfläche und gute Musik. Unter Wlan geht es sehr gut

  • skhannover
    am 10.11.2008

    Ein wirklich tolles Programm! Man hat für jede Vorliebe eine Musikrichtung...echt klasse und funktioniert super...

  • Kollenbaum
    am 15.11.2008

    Und das noch koStenlos

  • Inuvhfd
    am 28.05.2009

    Für jeden was dabei. Laden lohnt sich!!!! Danke

  • Chackaklak
    am 11.11.2008

    Wirklich gelungener Radioplayer! Danke!

  • PhoneJango
    am 22.11.2008

    ...es wäre auch sehr schön, wenn man zum Stromsparen den Bildschirm abschalten könnte so, wie bei der Ipod funktion. Ansonsten ist der Akku sehr schnell leer. Toll wäre aber auch wenn man nebenher auch noch andere Anwendungen ausführen könnte.(auch wie bei Ipod)Aber für Kostenlos ist das, was hier geboten wird schon wirklich 1. Sahne. Qualität und Design sehr gut. Gute Musik bei der so einige Geschmäcker getroffen werden dürften.Danke für MDR Sputnik Web Radio

  • Waldknoblauch
    am 07.11.2008

    Es fehlt nur noch die Möglichkeit, die HI oder LO Einstellung für den nächsten Programmaufruf dauerhaft zu speichern. Ansonsten top.

  • Dornbusch
    am 12.11.2008

    We want, we want more dt64!

  • Martin Schrader
    am 12.11.2008

    Ich habe selten so ein intuitives, reduziertes Programm gesehen. Gutes Konzept, elegant programmiert ... Kompliment an den MDR und an Metaquark. Vielleicht kann man in einem Update das Textfeld am Fuße des Screens dazu nutzen, Titel und Interpreten des gerade laufenden Songs einzublenden. Ich freue mich drauf.

  • Dsboxster
    am 10.11.2008

    Läuft einwandfrei...

  • ..:Dude:..
    am 09.11.2008

    Einfach klasse

  • Mewes
    am 08.11.2008

    Dieses App bereitet viel Freude. Gutes Design trifft auf gute Musik!

  • Muchacho$ Berlin
    am 22.11.2008

    Coole Musikauswahl, intuitive Bedienung. Eine tolle Ergänzung zur eigenen Playlist.

  • Dallhans
    am 23.03.2009

    Bricht leider immer nach 1,5 Minuten mit der Meldung "Zeitüberschreitung" ab. So hilft es mir leider nix :( iphone 3G

  • Sonic28
    am 19.05.2009

    Hallo an alle, ich finde das MDR Sputnik Web Radio super ist. Läuft wunderbar auf meinem iPod Touch 16 GB über unseren Internet-Anschluss. Nur eines ist mir aufgefallen: Am heutigen 25. Dezember 2008 hat sich die Titelliste beim Sender Sputnik seit 18:56 Uhr nicht mehr aktuallisiert. Ist einfach stehen geblieben. ich hoffe doch, dass das nur ein zufälliger Fehler ist, der nicht mehr auftritt. Ich hab mir heute (19. Mai 2009) das neueste Update runtergeladen. Läuft super. Mir gefällt es, dass es jetzt für die verschiedenen Übertragungswege (UMTS, EDGE, WLAN) verschiedene Qualitäten gibt. Auch die Titelliste, die die Titel der letzten Stunde anzeigt, gefällt mir. Gruß, Sonic28

  • Mademoiselle Annie
    am 13.11.2008

    Einer der besten Apps überhaupt. Super Angebot

Beschreibung

Dies ist die Sputnik-Player für Ihr iPhone oder Ihren iPod touch! Ausgewählte Musik anstelle von Bubble Gum Pop, Information und Journalismus statt Werbung: MDR SPUTNIK ist ein
junge öffentlichen Sendeanstalt.Sie können zwischen verschiedenen Kanälen: Sputnik Live (einschließlich einer Playlist wählen) und Sputnik Popkult, sowie die 100% reine Musikkanäle von Sputnik Black, Club Sputnik, Sputnik Sputnik Insomnia und Rock.Der Livestream gibt Ihnen die Wahl zwischen zwei Arten von Anschlüssen: HQ (WiFi) und LQ (3G und Edge).Die Navigation: Um den Kanal zu wechseln, klicken Sie auf eines der Icons unter dem Sputnik-Logo.Sie können einen Feedback-Button in der Suche nach den "Über diese Website / Impressum" Abschnitt.Viel Spaß!

MDR Sputnik Web Radio Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
643 Stimmen 4 Durchschnitt
59 5
39 4
101 3
145 2
299 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3482 Stimmen 3.5 Durchschnitt
469 5
405 4
752 3
744 2
1112 1

MDR Sputnik Web Radio Informationen:

Altersempfehlung

MDR Sputnik Web Radio ist ab 4+ Jahren geeignet.

MDR Sputnik Web Radio enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
21.02.2010 1.2
21.06.2010 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Fireworks Gold LBC 97.3 Xfm