• mAlarmClock

    Keine Bewertung

    mAlarmClock

    ------------------------------------ Version 1.1 - Was ist neu? Einstellungsansicht - vier verschiedene Layouts / Farben - drei Datumsformate - 12h / 24h Zeitformats-Option...

    Hersteller: mobileDev

    Größe: 75.29 MB

    Version: 1.2

mAlarmClock Berichte:

  • kavensmann
    am 13.01.2009

    Damit der Wecker auch funktioniert muss mAlarmClock geöffnet und das Display an sein!!! Verbraucht Strom und das Licht des Displays nervt!!!

  • Buelentbirol
    am 30.05.2009

    Ansich ganz gut. Jedoch ein grooooßes aber steht dahinter. Man sollte vielleicht darüber nachdenken, ob man den Wecker nicht im hintergrund laufen lassen kann. Denn dieser Wecker benötigt eindeutig zuviel Akku. Redeeuteren ist anzuraten immer in den flightmode zu gehen wenn der Wecker aktiv ist. Bei einem SMS Empfang oder ähnlichem Schalter such der Wecker aus. Über Nacht ist das sehr schlecht. Auch eine Meldung über schwache Batterie schaltet ihn aus. Das bitte in einem update verbessern. Dann kann man mAlarmClock auch empfehlen

  • Hörbi
    am 04.01.2009

    Könnte toll sein, Sound gibt's aber nicht im iPod Touch. Wecker ohne Ton ist irgendwie doof.

  • Mac-Devil
    am 14.12.2008

    und einfach in der Bedienung! Ich bereue den Kauf nicht... ;-)

  • Bleifinger
    am 15.12.2008

    Ein sehr guter Wecker, mit tollen Wecktönen. Mehr Farben zur Auswahl und eine Übersetzung in deutsch wären nicht schlecht.

  • Korben2000
    am 23.02.2009

    Dass der Wecker nur funktioniert, wenn das iPhonedisplay die ganze Nacht eingeschaltet bleibt, wurde ja schon oft genug erwähnt. Zusätzlich gibt es meines Erachtens noch ein Problem mit dem "Snooze" Button. Der ist viel zu klein und wenn man in der Früh müde geweckt wird, trifft man den evtl nicht, sondern deaktiviert aus Versehen den Wecker und schläft weiter... nichts für mich. Habe den Kauf bereut, zumal ich auch noch über 2€ dafür bezahlt hatte, mAlarmClock war mal teurer. Das letzte Update hat nichts Sinnvolles gebracht, ausser neue Farben, darum jetzt die Rezension, keine Hoffnung auf Besserung :(

  • DasZentrumDerMacht
    am 15.02.2009

    I like it

  • shadosy
    am 28.12.2008

    Wecker funktioniert leider nur, wenn das Display eingeschaltet bleibt und das zieht Strom. Schade.

  • Plattenwechsler
    am 06.04.2009

    Klasse Programm. Allerdings fände ich es schöner, wenn der Separator (Doppelpunkt) mittig zwischen den Ziffern wäre und die Screensaver-Funktion abschaltbar wäre. Vielleicht in einem Update?

  • DarkBaxxter
    am 18.01.2009

    Endlich mal ein Wecker-App, was auch funktioniert. Ich habe es ausgiebig getestet auf meinem iPhone V.2.2 und ich kann sagen, dass es klappt. Keine Fehler, keine Abstürze. Ja....es zieht durch die permanente Anzeige der Zeit geringfügig den Saft aus dem Akku, aber wenn man eine Dockingstation hat, ist das auch nicht mehr so schlimm, hauptsache, man wird wach. Ich habe bisher den eigenen Wecker vom iPhone und mAlarmClock "Radio-Alarm" ausprobiert und mein Fazit lautet: Das hier ist das beste von allen. Nur die Auswahl an Wecktönen könnte größer sein. Bitte um ein Update!!!!!!

mAlarmClock Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
17 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2 5
3 4
3 3
0 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
78 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
14 3
18 2
30 1

mAlarmClock Informationen:

Altersempfehlung

mAlarmClock ist ab 4+ Jahren geeignet.

mAlarmClock enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Alazars Taschenlampe Big Clock Staumelder Getankt Clock 3D Nitreco - Alarm Clock Meine Liebe Touch Flip Clock DeskClock Memory und System Info Radio Wecker