• Lyrics Finder

    3.3

    Lyrics Finder

    Mit Lyrics Finder ist der Text zum gerade gespielten Song nur einen Fingertipp entfernt, und ein Fingertipp mehr bringt die passende Übersetzung. *** Lyrics Finder wurde mit...

    Hersteller: CompuLab, Markus Gömmel

    Größe: 0.16 MB

    Version: 2.10

Lyrics Finder Berichte:

  • Trekkie1972
    am 28.08.2009

    Great app for music lovers. Works perfectly with the songs I tried up to now.

  • SQL69
    am 13.09.2009

    Wunderbar! Finde Lyrics Finder sehr bereichernd: Schnell mal' Texte nachschlagen um auch schön laut mitgröhlen zu können oder sich über lustige Übersetzungen ins Deutsche freuen. Funktioniert einwandfrei.

  • Eisenbahner
    am 27.09.2009

    Ich bekomme jetzt so gut wie immer die richtigen Texte angezeigt. Wer sich ueber den Komfort beschwert, sollte sich bei der Musikindustrie beschweren, die sinnvolle Schnittstellen verhindert. Das beste legale Angebot!

  • Kaffeezute
    am 06.09.2009

    Was soll das bitte. Ich habe eine umfangreiche Musiksammlung. Dieses App findet NICHTS!!! DAS SCHLECHTESTE APP ÜBERHAUPT!!! --------------Null Sterne--------------

  • Poliva
    am 07.09.2009

    Lyrics Finder funktioniert nicht. Hoffentlich gibt es bald ein update.

  • namealreadyused
    am 25.09.2009

    is it just me or is there no actual redesign?

  • haribo.
    am 17.09.2009

    Lyrics Finder funktioniert so wie beschrieben. Die Lyrics werden gefunden und die Texte werden angezeigt. Aber! Nach ca. 5 Sek. wird Werbung eingeblendet, die den Text verdeckt. Was soll das denn? Hey, Lyrics Finder ist gekauft. Absolute Frechheit - Ich will mein Geld zurück. Ich denke Apple checkt Lyrics Finders bevor sie in den Store kommen. Das sollte doch eigentlich einer der Hintergründe sein, oder??

  • ralphdn
    am 03.09.2009

    I have just run 7 popular songs, I can supply the names if so desired, and the text was only found for two of them. In addition, I don't have a display which even approaches the one displayed, and the translation symbol is not present on the screen at the top right as shown. Something strange here, I'd like to know what and why, I'm a bit disgusted at the moment.

  • Chrisi1206
    am 23.09.2009

    Lyrics Finder erfült seinen Zweck einwandfrei, aber die steuerelwmente sind bei mir etwas sehr träge. Die benuzeroberfläche ist zwar nicht die schönste aber funktional. Also ich denke das aus diesem App in laufe der Zeit ein sehr gutes App wird, denn ich besitze die atomuhr von dem selben Entwicklern und da kamen oft sehr sinfolle Updates heraus.

  • ~Alilein~
    am 01.09.2009

    Funktioniert wie versprochen, dennoch gibt es einiges zu bemängeln, eingeschlossen die ganze Werbung auf der Wiki-Page. Manche Texte von bekannten Songs (Beispiel: 21 Guns) werden garnicht erst angezeigt, und wenn ein Lied zu Ende ist macht sich Lyrics Finder selbstständig und übersetzt unaufgefordert den nächsten Titel >.< Insgesamt nur teilweise zu empfehlen!

  • Tyler_HH
    am 03.09.2009

    Lyrics Finder funktioniert im Gegesatz zu den ehemaligen Appstore Alternativen. Das war es dann auch schon, die Lösung die Texte im einem Browserfenster anzuzeigen empfinde ich als unglücklich. Das hatten die besagten anderen Programme weit aus eleganter gelöst. Mangels Alternativen und bei dem Preis von 79 Cent lautet das Fazit: okay. :-/

  • Realfredo
    am 05.09.2009

    Gute Idee, aber momentan nicht funktionsfaehig. Es wurde auf der Lyrikseite etwas veraendert.

  • Onta
    am 09.09.2009

    Lyrics Finder such euren Song auf einer Internetseite. Abzocke. Die Seite ist voller Werbung und finden tut es auch nichts. Kann da nur das KOSTENLOSE TuneWiki empfehlen.

  • ´mumu
    am 04.09.2009

    Nicht kaufen das geht nicht es zeigt keins von meinen 1000 liedern an egal ob populär oder nicht

  • Mir94
    am 04.09.2009

    Das klappt ja gar nicht! Der sucht den songtext für das Lied welches grad abgespielt wird, nur findet der nix. Finger weg!

  • ypsilon
    am 29.08.2009

    Grossartiges Programm. Funktioniert einwandfrei und macht ne Menge Spass. Die Babelfish-Übersetzungen machen auch Spass, weil sie den meisten englischen Texten eine völlig ungeahnte Dimension verleihen ;-) Ohne Lyrics Finder würde ich niemals die Texte nachschlagen, ist mir zu mühlselig. Mit diesem Programm sind sie nur einen Tastendruck entfernt.

  • eMJotBLN
    am 03.09.2009

    Super App. Macht was es soll. Die deutschen Übersetzungen sind zwar relativ schlecht, was das ganze aber zu einem richtigen Spaß macht :) Von mir ne kaufempfehlung!

  • Icebear
    am 05.09.2009

    Lyrics Finder findet bei mir keine Songtexte. Läuft nicht.

  • Ichfindkeinkurzname
    am 09.09.2009

    Der aller größte scheiß den es gibt!!!

  • gellfried
    am 05.09.2009

    10 Songs ausprobiert von Jan Delay über AC/DC bis Dj Bobo - Keine Chance, Lyrics Finder erkennt nichg einen einzigen Song. Für mich nach 100en von Apps der erste echte Totalausfall - ich hoffe auf eine schnelle Lösung!

  • wKolja
    am 29.08.2009

    unbedingt kaufen. Klasse und Danke!!

  • <+>skyline1906
    am 12.09.2009

    Ich hatte schon mal so ein Programm, mit dem man die Texte auch noch für einen Monat speichern kann. Lyrics Finder funktioniert nach den Änderungen bei lyrik wiki natürlich nicht mehr. Aber Lyric Finder ist nicht gut finde ich. Ist wohl anders nicht mehr möglich. 1 Stern

  • i_iPod_Lover_i
    am 17.09.2009

    eigentlich ne gute idee mitlerweile funktioniert auch die Suche der Liedertexte gut, aber übersetzungen sind soweit ich das festgetellt habe kaum vorhanden das finde ich schade. Golyr.de wäre da glaubich ne bessere Datenbank (weiß nicht ob man das umsetzen kann) und das Design finde ich jetzt nicht so gelungen von der Website und auch der komische Fisch oben zum Übersetzen Und zudem startet Lyrics Finder oft auch garnicht dann erscheint nur ein schwarzer Bildschirm

  • Snakeking
    am 10.09.2009

    Also ich weiß nicht was alle haben bei mir wird jedes Lied gefunden, außer die, bei denen ich weiß dass sie falsch geschrieben sind. Also ich kann es nur empfehlen. Eventuelle anregungen: Vllt eine speicherfunktion um ein mal aufgerufene lyrics zu speichern. Und unbedingt ein anderes design, denn dieses ist mehr als unglücklich gestalltet.

Lyrics Finder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
8 Stimmen 3 Durchschnitt
3 5
0 4
1 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
81 Stimmen 2.5 Durchschnitt
0 5
0 4
10 3
8 2
40 1

Lyrics Finder Informationen:

Altersempfehlung

Lyrics Finder ist ab 17+ Jahren geeignet.

Lyrics Finder kann möglicherweise oder auch häufig unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten oder auch von sexuellen Aktivitäten, Nacktheit, Alkohol, Tabak und Drogen die nicht für Kinder unter 17 Jahren geeignet sind.

17+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Radio Genie MySongbook - Lyrics & Chords vTuner Radio Camena - Song Lyrics Libretto - Lyric Finder Song Info Lyrics! World Music Charts DJ Touch Lyrics SongTube Pocket Lyrics PocketPlayer