• LVZ-Mobil

    4

    LVZ-Mobil

    „LVZ-Mobil“ ist da: Aktuelle News von LVZ-Online, eine lokale Suchmaschine mit nützlichen Tipps von Apotheke bis Zoo und als besonderes Highlight ein umfangreiches...

    Hersteller: WeFind AG

    Größe: 33.3 MB

    Version: 1.1

  1. LVZ-Mobil Bild 1
  2. LVZ-Mobil Bild 2
  3. LVZ-Mobil Bild 3
  4. LVZ-Mobil Bild 4
  5. LVZ-Mobil Bild 5
  6. LVZ-Mobil Bild 6
  7. LVZ-Mobil Bild 7
  8. LVZ-Mobil Bild 8
  9. LVZ-Mobil Bild 9
  10. LVZ-Mobil Bild 10
  11. LVZ-Mobil Bild 11
  12. LVZ-Mobil Bild 12

LVZ-Mobil Berichte:

  • Silicondude
    am 09.10.2009

    Was soll ich mit Parkplätzen, Geldautomaten, etc. in Oberdorla/Mühlhausen oder sonstwo in der Provinz, wenn ich in Leipzig bin? Die News sind nicht für das iPhone Interface aufbereitet, es wird einfach die entprechende Webseite in der Anwendung aufgerufen, das ist Datenintensiv, gerade über 3G. Die Programmierer haben wohl mit dem iPhone Developer Kit absolut keine Erfahrung und üben noch. Eine Enttäuschung auf ganzer Linie!

  • Mario20979
    am 25.09.2009

    Darauf habe ich als Leipziger schon lange gewartet, endlich eine LVZ App. Wenn jetzt noch als update Push Benachrichtigung für neue Nachrichten kommt, dann wäre das super. Gruß Mario

  • Jezek68
    am 07.10.2009

    Die Zeitangaben für die Veranstaltung fehlen und die Texte sind sehr klein. Neben den offiziellen Veranstaltungen gibt es eine Menge alternativer Projekte zur 89' Erinnerung in Leipzig, zB diese www.deinfeld.de

  • MightyMeAppRef
    am 27.09.2009

    Keine Ahnung was an diesem App so gut sein soll. Die Grafik,Ladezeit und Layout erinnern eher an Atari (mehr C64) als an iPhoneApp. By the way, minus 10 hoch 24 Sternchen in der Bewertung.

  • Schneemann24
    am 02.10.2009

    Die Texte der LVZ-Nachrichten sind so klein, dass sie kaum lesbar sind. Hallo LVZ, habt ihr LVZ-Mobil mal getestet?! Die Infos zum Lichtfest sind ganz nett. Aber warum kann man den dort lesbaren Text 1:1 auch anhören? Was ist der Zusatznutzen des gleichen Wortlautes? Fazit: Nach dem Lichtfest ist LVZ-Mobil mangels Lesbarkeit der Nachrichten noch weniger zu gebrauchen als heute schon.

LVZ-Mobil Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
130 Stimmen 2 Durchschnitt
63 5
18 4
20 3
13 2
16 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
152 Stimmen 2.5 Durchschnitt
69 5
21 4
25 3
13 2
24 1

LVZ-Mobil Informationen:

Altersempfehlung

LVZ-Mobil ist ab 4+ Jahren geeignet.

LVZ-Mobil enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
05.10.2009 1.0
10.10.2009 1.1
22.06.2010 1.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
05.10.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

SAPO News eGazety Reader iFUN-News dradio hören heise.de