1. lokalisten Bild 1
  2. lokalisten Bild 2
  3. lokalisten Bild 3
  4. lokalisten Bild 4
  5. lokalisten Bild 5
  6. lokalisten Bild 6
  7. lokalisten Bild 7
  8. lokalisten Bild 8
  9. lokalisten Bild 9
  10. lokalisten Bild 10
  11. lokalisten Bild 11
  12. lokalisten Bild 12

lokalisten Berichte:

  • seedesign
    am 20.11.2008

    Stürzt leider ab Lädt viel zu lang Zu viel Freunde werden auf einer Seite gezeigt Beta Status Freu mich auf updates

  • Fotopreller
    am 17.11.2008

    Wenn man dann auch noch Bilder anschauen kann, dann ist alles bestens!LG Pepe

  • Sprachlabor
    am 12.12.2008

    Keine Ahnung, warum die Wertung für dieses App so schlecht ist. Es tut das, was es verspricht und es ist kostenlos.

  • Earwen
    am 21.12.2008

    Man kann nur nachrichten empfangen und Senden . Ich habe mir mehr verhofft Fotos GB vielleicht Gruppen usw ich denke mit dem iPhone ist mehr möglich update: so mittlerweile 3 updates aber die funktionen bleiben die selben immer noch keine fotos keine freunde online nix. noch hoff ich auf wirkliche verbesserung aber wenns so bleibt dann gibts nur noch einen * update II: so ein stern weg immer noch keine fotos, freunde online, nix

  • NickNameTester
    am 17.11.2008

    ...genügt eben oft nicht.Es sind die vielen kleinen und manchmanl auch größenen Bugs, die leidig machen lokalisten wirklich zu nutzen. Das Design ist zwar ganz im iPhone Style gehalten, aber dafür fehlt auch jedwede Phantasie.Insgesamt macht die Anwendung einen stellenweise unfertigen Eindruck. Dagegen benutzt sich die mobile Anwendung der Lokalisten deutlich besser.

  • -norbert-
    am 07.11.2008

    Lange erwartet und nun endlich da. Super gemacht!

  • detronic
    am 31.12.2008

    !!!

  • Herby1978
    am 03.01.2009

    .... das beweist lokalisten. Die Ideen dahinter sind aller Ehren wert, nur die Umsetzung geht dann fast am Thema vorbei. Man sieht nicht wer gerade online ist, wer einen angeklickt hat, man kann keine Bilder anschauen, die Statusmeldungen werden unglaublich prominent herausgestellt, dann aber nicht nach aktualität sortiert, Nachrichten schreiben funktioniert und das ist auch das Einzige, was man wirklich brauchen kann (löschen geht dann aber wiederum nicht). Schaut doch mal bei Faceb**k wie man eine App für social networks macht. Die scheinen ihre User zu kennen.

  • braincoder
    am 07.11.2008

    Ansich ist lokalisten gut gemeint. Allerdings werden die Logindaten nicht gespeichert. Immer wieder die Daten einzutippen wenn man lokalisten startet nervt. Was ich mir noch wünschen würde, wäre eine Freunde Online Ansicht und mehr Profilbilder. Macht weiter das wird was!

  • sascha90
    am 16.11.2008

    ich finde dass ap sehr gut ! läuft auf dem 3G ohne zu ruckeln

  • christian.bauer23
    am 24.11.2008

    Also lokalistenlikation ist schon sehr extrem eingeschränkt. Sorry, aber da geh ich lieber mit Safari online!!!

  • Vekanaro
    am 08.11.2008

    Als ich gelesen hab dass es eine App gibt, hab ich mich total gefreut und sofort den AppStore aufgerufen. Aber warum zur Hölle kann ich lokalisten nicht auf meinem iPod touch 1G benutzen? Ich finde das ziemlich dumm, schließlich werden hier ja keine Telefonfunktionen verwendet, und den Standort kann man doch auch manuell eingeben (Habe es so verstanden, dass lokalisten den Standort per GPS ermittelt?).Dringend Update nötig!Verbesserungsvorschläge:- Liebevolleres, Schöneres Interface (Das ist ja mal wirklich 0815)- Mehr Funktionen- Schöneres App IconSolange sich daran nichts ändert und vor allem dass ich es mit meinem iPod touch 1G völlig unnötigerweise garnicht nutzen kann, bleibt es bei 1*.

  • NohaNeuahausen
    am 07.11.2008

    Naja das Ergebniss ist nicht so berauschend........... um erhlich zu sein....Sobald man eine Nachricht lesen will, die etwas länger ist, geht es schon nicht mehr.Bitte ein Update!!!!

  • Ohnonono
    am 15.11.2008

    Also, Finde mobile.lokalisten.de viel besse, einfach auf den home Bildschirm Läden und es ist genau so schnell zu "erreichen".

  • Summerjam
    am 19.11.2008

    Fehlt viel, da ist es noch besser wenn man sich über Safari einloggt. Hoffe da kommt noch ein großes update....

  • Krabbe
    am 17.12.2008

    lokalisten hab ich schon soo Lange erwartet und das Ergebnis: Es ist müll, man kann fast nichts machn auser nachrichten lesen, und wenn diese länger als 100 Zeichen sind, stürzt alles ab!! Außerdem kann man keine Bilder der Freunde anschauen, oder fotokommentare hinterlassen. Und selbst Fotos hochladen ist au net drin! Ich bin sehr enttäuscht! Lieber wieder mit Safari rein!

  • iPhoneHacker
    am 10.11.2008

    Paar Features fehlen noch. Bei Nachrichten gibt es noch ein Bug. Design geht noch besser ;)

  • Nissl
    am 07.11.2008

    als lokalisten auf der Lokalisten homepage in den News stand hab ich sofort auf meinem iPod geschautaber nein nur fürs iPhonehab denen jetz auch schon was ins feedback geschrieben aber will dass es auch ganz sicher zu denen durchkommtMACHT EIN UPDATE!!!!!ist ja nicht so dass es nicht geht schaut euch die facebook app angebe jetz trotzdem mal 3 sterne weil mir eure seite selbst total gut gefällt aber dass ihr lokalisten nur fürs iPhone entwickelt find ich echt so was von schade

  • Nudls
    am 10.01.2009

    Ohne update doch lieber über safari .

  • I 3lit I racing
    am 03.01.2009

    Ist doch sehr gut. Nur das man nicht mehr Fotos sehen kann. Sonst geht alles

  • Frankenmathias
    am 31.12.2008

    Bis jetzt recht nutzlos, hoffentlich kommt bald Update!

  • Campito
    am 08.11.2008

    lokalisten auf das alle warten.... grundsätzlich ok, aber in meinen Augen ein Schnellschuss. Freunde online fehlt, bei zu langen Nachrichtenflippt die Anzeige völlig aus, im Netz nicht für andere als online sichtbar wenn man übers App reingeht, Anmeldung dauert lange, Foto Funktionensehr sehr eingeschränkt. Ich als Lokalisten Fan freue mich schon auf das erste Update, lokalisten hat noch richtig Potenzial........ Die Karten Funktion zum durchklicken ist Klasse....

  • mrmac68
    am 07.11.2008

    ....nun muß ich doch mal hier schreiben über die, die wohl fast nie zufrieden sind und immer nur das negative sehen. Macht es doch erstmal besser!!!! Ich finde für ein 1.0 App ist es soweit echt in Ordnung und endlich mal was auf deutsch. Und bevor Ihr meckert macht doch erstmal verbesserungsvorschläge und wartet auf weitere update's. -Was mir fehlt, ist eine Vergrößerung des profilbildes beim anklicken oder das man die suche selbst erweitern kann z.B. die Homebase oder das Alter Ansonsten weiter so deshalb 5 Sterne auch für die Mühe.

  • Bahamut82
    am 10.12.2008

    Vorfreude gross, Resultat traurig! Von dem heutigen update hätte ich mir so einiges erhofft. Gefunden habe ich nichts... - Ich möchte auf Klick, Profilbilder vergrössert dargestellt bekommen. - Gästebuch Funktion? Leute, das Iphone hat mehr Potential, bitte wacht mal auf und macht das endlich mal! Danke

  • baschi
    am 13.01.2009

    Schaut euch mal was von Facebook ab: so geht es richtig! Das hier ist total unnütz, lieber den Safari benutzen (die normale Seite, nicht die genauso klägliche "Mobile"-Version).

lokalisten Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
4790 Stimmen 3 Durchschnitt
1416 5
545 4
680 3
493 2
1656 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
10143 Stimmen 3 Durchschnitt
3324 5
1302 4
1494 3
998 2
3025 1

lokalisten Informationen:

Altersempfehlung

lokalisten ist ab 4+ Jahren geeignet.

lokalisten enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
01.11.2009 2.0
02.12.2009 2.0.1
08.01.2010 2.0.2
21.06.2010 2.0.2
22.06.2010 2.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Fliq Lingr CHERRY SMS AudioBoo MultiLogin Deutschland SpeedDate– Treffen Sie Singles in Ihrer Nähe! (basierend auf unserer Facebook-Anwendung) Girls & Boys