• LocaMap!

    Keine Bewertung

    LocaMap!

    WICHTIG: Sollten im Zusammenhang mit dem neu erschienenen Update 0.8 keine Nachrichten mehr angezeigt werden hilft ein einfacher Logout. Die Abmeldung kann im eigenen Profil mit...

    Hersteller: Locamap GmbH

    Größe: 0.94 MB

    Version: 0.8

  1. LocaMap! Bild 1
  2. LocaMap! Bild 2
  3. LocaMap! Bild 3
  4. LocaMap! Bild 4
  5. LocaMap! Bild 5
  6. LocaMap! Bild 6
  7. LocaMap! Bild 7
  8. LocaMap! Bild 8
  9. LocaMap! Bild 9
  10. LocaMap! Bild 10
  11. LocaMap! Bild 11
  12. LocaMap! Bild 12

LocaMap! Berichte:

  • Brain3x
    am 06.07.2009

    Gerade die Karte macht Super Laune!! Bei den Neuigkeiten sieht man sofort was abgeht... Mega!

  • The Illuminat
    am 01.06.2009

    Ist echt Super gemacht :) Nette Leute, man sieht was abgeht und jetzt funzt auch die Karte richtig. Top!!!!

  • svek
    am 03.07.2009

    schleunig update, pogramm stürzt pausenlos ab!!!!!

  • Andi_FFM
    am 25.06.2009

    Leider stürzt die Anwendung schon beim einrichten ab. Finde das Thema spannend, aber wenn LocaMap! beim anmelden schon Probleme macht, dann macht es auch bei höchstem Interesse einfach keinen Sinn. Schade!

  • Maxx2009
    am 23.06.2009

    Habe grad ein nettes Maedel kennengelernt

  • _M_A_D_O_N_N_A
    am 22.06.2009

    Ey, das scheissding stürzt schon beim Einrichten vom Avatar einfach ab. Nichma 'n Reset konnte das beheben!?! Was soll'n das?!!! Deswegen nur 1 Stern!!!

  • phaps
    am 09.06.2009

    Durch die interaktive Karte kann ich auf einen Blick sehen, wer sich gerade in meiner Nähe aufhält. Das ist super hilfreich und verbindet vor allem die reale mit der virtuellen Welt. Ich kann per Pinnwandeintrag oder Nachricht sofort Kontakt aufnehmen, sogar Echtzeitchats sind möglich!

LocaMap! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
10 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2 5
0 4
3 3
0 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
53 Stimmen 2 Durchschnitt
0 5
0 4
5 3
4 2
33 1

LocaMap! Informationen:

Altersempfehlung

LocaMap! ist ab 4+ Jahren geeignet.

LocaMap! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 0.6
04.08.2009 0.8
19.09.2009 0.8
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rulla Lingr textPlus WordPress