1. KWICK! Bild 1
  2. KWICK! Bild 2
  3. KWICK! Bild 3
  4. KWICK! Bild 4
  5. KWICK! Bild 5
  6. KWICK! Bild 6
  7. KWICK! Bild 7
  8. KWICK! Bild 8
  9. KWICK! Bild 9
  10. KWICK! Bild 10
  11. KWICK! Bild 11
  12. KWICK! Bild 12

KWICK! Berichte:

  • Puehmi
    am 02.04.2010

    Endlich hat die beste Community in Deutschland auch eine App. Vielen Dank dafür. Push-Funktionen wären noch toll.

  • foxyoli
    am 14.04.2010

    Gut das KWICK! nun auf ipod Touch geht. Weiter so!

  • DJGötzi
    am 03.04.2010

    Da geht ja überhaupt nicht... auf der ersten und zweiten iTouch Generation! Also der Stern ist überflüssig ;)

  • patr0x
    am 02.04.2010

    Dieses App benötigt die Firmware 3.1.3 und läuft nur auf einem iPhone.

  • armin1
    am 02.04.2010

    Kwick als iPhone App. Ist einfach genial -übersichtlich - leicht zu bedienen -und man kann alles machen Perfekt:)

  • Muhh van hell
    am 14.04.2010

    Jaaaaaaa endlich für ipod göttlich :)

  • Spinzz
    am 02.04.2010

    Ich finde KWICK! prima, allerdings wünsche ich einen landscape modus für das schreiben von Nachrichten usw und eine etwas schönere Darstellung von dem Gästebuch.

  • Joni789
    am 14.04.2010

    Endlich auch fuer den ipod touch....genial,danke meine gebete wurden erhoert...an alle kwick user mit ipod,iphone oder ipad: LADEN

  • nicklaswoerner
    am 02.04.2010

    ich hab mich so auf KWICK! gefreut. und jetzt is es nich für iPod touch kompatibel? was soll der mist?. echt enttäuscht!

  • Lov3_London
    am 02.04.2010

    Sehr Sehr schade das nur für dem Apple Phone leuft ... schon mal I-touch user gedacht ??

  • Sebbbe
    am 03.04.2010

    ja der titel sagts , da freu ich mich, und was is !!? es is nur fürn iphone Gaaaanz großen FAIL=D

  • Der-D-O-N
    am 02.04.2010

    ...um es auf dem iPod zum Laufen zu bekommen. Bitte gleich direkt iPod touch kompatibel machen.

  • Tschona
    am 03.04.2010

    Bei jedem Versuch mich einzuloggeb kommt die fehlermeldung dass ich mich nicht einloggen kann.

  • P4trickSt4r
    am 02.04.2010

    Schön das es nun eine App für Kwick gibt. Wurde auch langsam Zeit! Aber was ist mit einer Version für den iPod Touch??? Ansonsten sieht es schon mal nicht schlecht aus und ist ein guter Anfang ...

  • Robben +10
    am 04.04.2010

    Gut das es KWICK! gibt, aber muss noch einiges verbessert werden!!! -Status muss einstellbar sein -Gästebuch übersichttlicher gestalten und mit Kommentaren -bei "was machst du gerade" sollte man auch die Kommentare der anderen darunter sehen ohne es anklicken zu müssen

  • lol22lol
    am 02.04.2010

    ein update were cool das man die tastatur bei message schreiben quer halten kann

  • No_9
    am 14.04.2010

    Erstmal freue ich mich riiiiesig, dass es nun endlich eine Kwick!App gibt! Im grossen und ganzen ist sie auch echt gut, was aber ein ganz großes minus ist; man kann keinen Blog anschauen oder bloggen!!! Bitte unbedingt nachbessern, ansonsten Top ;) (Y) In kwick: No_9

  • xjonix
    am 15.04.2010

    ... Ist ein kwick App. da zwar noch verbesserungsfähig aber für den Anfang toll gelungen. Ich Schließ mich den in anderen Bewertungen vorgeschlagenen Punkten an. Bin aber ersteinmal zufrieden mit dem App.

  • Reini1989
    am 02.04.2010

    Warum geht das nicht für iPod Touch???

  • Tivudk
    am 03.04.2010

    Richtiger Witz... in KWICK! sind eher jüngere Leute, die sich kein iPhone leisten können und deswegen ein iPod touch haben, und dann geht es nicht mal auf dem iPod. Lächerlich!

  • DNS84
    am 02.04.2010

    Funktioniert auf dem iPod Touch 3G nicht!

  • Maaxiiiiiiiiii
    am 04.04.2010

    wieso funktioniert das nicht aufm ipod? ist schlecht kwick ganz schlecht.

  • Schwob vo dr Alb
    am 02.04.2010

    ich wollte es auf dem ipod haben....finzt aber nicht...wirklich schade...

  • Vetter77
    am 02.04.2010

    KWICK! war im überfällig. Auch wenn zusätzliche Features wünschenswert sind, ist das ein hervorragender Anfang.

  • Tiim__
    am 14.04.2010

    Kurz und knapp einfach nur 5 Sterne wert

KWICK! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
218 Stimmen 3.5 Durchschnitt
41 5
14 4
33 3
26 2
104 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
3058 Stimmen 3.5 Durchschnitt
717 5
196 4
362 3
313 2
1470 1

KWICK! Informationen:

Altersempfehlung

KWICK! ist ab 12+ Jahren geeignet.

KWICK! kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
04.05.2010 1.1
14.06.2010 1.2
21.06.2010 1.2
22.06.2010 1.2
21.12.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
04.05.2010 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Lingr