• BußgeldMobil

    Keine Bewertung

    BußgeldMobil

    ERGO Direkt Versicherungen (ehemals KQV) präsentiert den pfiffigen Bußrechner für Deutschland. Sie sind in eine Radarfalle gefahren und geblitzt worden wegen überhöhter...

    Hersteller: Netwake GmbH Switzerland

    Größe: 0 MB

    Version: 2.8.0

  1. BußgeldMobil Bild 1
  2. BußgeldMobil Bild 2
  3. BußgeldMobil Bild 3
  4. BußgeldMobil Bild 4
  5. BußgeldMobil Bild 5
  6. BußgeldMobil Bild 6
  7. BußgeldMobil Bild 7
  8. BußgeldMobil Bild 8
  9. BußgeldMobil Bild 9
  10. BußgeldMobil Bild 10
  11. BußgeldMobil Bild 11
  12. BußgeldMobil Bild 12

BußgeldMobil Berichte:

  • Jansemann
    am 28.01.2009

    Teile nicht die Meinung der vorherigen Bewertungen. Auch 0.79 € sind dafür zu viel... Sorry!

  • WorldWideWolff
    am 04.06.2009

    und kostenlos :-) Interessant wäre natürlich dies auf EU-Staaten auszuweiten ... dort sind die Strafen ja extrem hoch teilweise

  • janr
    am 23.05.2009

    Ich bin letztens geblitzt worden und wollte dem Herrn Wachtmeister vorrechnen wieviel ich zahlen muß. Da zieht der sein Iphone raus und sagt, ja dass Programm würde er auch immer benutzen. LOL... Aber gab trotzdem keinen Rabatt

  • ScreSm
    am 28.06.2009

    Leider stuerzt dieses Alp immer ab

  • Controlling2003
    am 02.06.2009

    Feines und einfach zu bedienendes Tool - empfehlenswert

  • Gerry2304
    am 17.01.2009

    endlich mal etwas was auch taugt...

  • Bandito23
    am 04.04.2009

    Finde BußgeldMobil nicht schlecht. Ich fände aber noch eine zweite Seite toll, wo man tabilarisch den Bußgeldkatalog sehen könnte. Ebenso toll wäre es, wenn man weitere Busse sehen könnte. Z.b fahren mit zu wenig Profil, Motorrad ohne db-Killer, Tüv abgelaufen... Etc. Könnte man noch einige Ideen umsetzen.  Hoffe es kommen noch ein paar updates. Weiter so! 

  • Analytikus
    am 06.07.2009

    und sonstigen Bekloppten, denen man eigentlich den Führerschein wegnehmen müsste. Ich finde es echt übel, dass es BußgeldMobil gibt. Fahrt doch einfach so, wie es vorgeschrieben/erlaubt ist, dann muss euch nicht interessieren, wie hoch eine evtl. Strafe ist.

  • Pdop
    am 22.06.2009

    Ein gutes App. Aber wie viele schreiben, sicher noch ausbaufähig

  • h3g
    am 02.02.2009

    In dieser Anwendung finde ich die konkrete und schnelle Ermittlung und einfache Darstellung der zu erwartenden Sanktionen zum aktualisierten Bußgeldkatalog sehr hilfreich.Vor allem als Vielfahrer sehe ich hier sofort was ggf. auf mich zukommt.Der Preis ist absolut gerechtfertigt, da man ein Vielfaches sparen kann.

  • ohLsen1860
    am 29.03.2009

    BußgeldMobil ist stabil und informativ! Es ist gut zu wissen wieviel man zu schnell fahrn kann ohne einen Punkt zu kassieren! 5* gibt es wenn noch Infos zu Bußgeldern wegen Abstandsmessung dazukommen! Aber auch so absolute Kaufempfehlung!!

  • DJ-DaZ
    am 28.06.2009

    Ich finde BußgeldMobil richtig gut!ich muss allerdings sagen, das mir die Optik bei so einer App eher unwichtig ist.Die Funktion und die Genauigkeit der Informationen, die man anschließend bekommt sind die Hauptsache!Fazit: Gutes Programm und kostenlos noch dazu - so soll es sein!

  • FHK
    am 25.05.2009

    BußgeldMobil ist nicht schlecht. Allerdings wie einige schon geschrieben haben, noch ausbaufähig. Wie zum Beispiel eine Tabellarische Auflistung der Fahrverbote(eine Übersicht)... Dann gibts auch 5 Sterne.

  • f.d.b.s
    am 19.01.2009

    Ich finde es toll, dass man jetzt ganz einfach prüfen kann, wie teuer zu schnelles Fahren werden könnte.Da sagt der/die Beifahrer/in jetzt nicht mehr "Fahr nicht so schnell!", sondern "Das kostet 100 Euro, 3 Punkte und Deinen Führerschein bist Du auch los".Klasse finde ich auch, dass die Anwendung ohne Internet Verbindung auskommt und es keinerlei unnötige Navigation gibt. Somit kann ich das im Auto auch ohne Beifahrer/in mal eben selbst bedienen. Der Preis der Anwendung ist im Vergleich zu den realen Bußgelden wohl nicht der Rede wert.

  • Tweety 123
    am 05.06.2009

    Super und ausbaufahig

  • Martindi
    am 16.01.2009

    Endlich kann ich genau ablesen was für eine Buse mich meine Geschwindigkeitsüberschreitungen erwarten lassen. Gut auch die umgekehrte Funktion (z.B. wie schnell muss ich innerorts fahren damit ich einen Monat Fahrverbot bekomme).

  • Hellracers
    am 04.06.2009

    Einfach zu bedienen und das Wesentliche ist auf den ersten Blick erkennbar!!!

  • Super Umsetzung
    am 25.05.2009

    Anwendung macht richtig Spaß - obwohl es sich um einen nicht so schönen Anlass handelt. In beide Richtungen bedienbar (Strafe oder Geschwindigkeitsüberschreitung). Das Tool wird gesponsert von den KarstadtQuelle Versicherungen

  • IQ0816
    am 30.05.2009

    Schoene, hilfreiche app mit ausbaupotenzial. kostenlos ist super. Mein dank: 5 Sterne!

BußgeldMobil Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
56 Stimmen 3.5 Durchschnitt
13 5
6 4
7 3
9 2
21 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
2187 Stimmen 3 Durchschnitt
441 5
347 4
548 3
368 2
483 1

BußgeldMobil Informationen:

Altersempfehlung

BußgeldMobil ist ab 4+ Jahren geeignet.

BußgeldMobil enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.4.0
14.08.2009 1.6.0
11.09.2009 1.8.0
08.10.2009 2.0.0
18.12.2009 2.2.0
13.01.2010 2.4.0
21.02.2010 2.5.0
18.06.2010 2.5.0
19.06.2010 2.5.0
21.06.2010 2.5.0
22.06.2010 2.5.0
23.06.2010 2.5.0
29.06.2010 2.8.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
18.06.2010 kostenlos
19.06.2010 kostenlos
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

GoSkyWatch Planetarium - the astronomy star guide PDX Bus Charts&Tides+ (Seattle) Aero Charts (Seattle) UpNext 3D Cities