1. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 1
  2. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 2
  3. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 3
  4. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 4
  5. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 5
  6. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 6
  7. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 7
  8. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 8
  9. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 9
  10. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 10
  11. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 11
  12. Kopfschmerz Tagebuch Lite Bild 12

Kopfschmerz Tagebuch Lite Berichte:

  • Butterfliege
    am 20.09.2009

    So nach dem ersten Test findichs ganz gut, wollte gerade sowas auf Papier anfangen  Für die bessere momatliche Übersicht bitte wirklich noch ein Diagramm, dann wärs geschliffen (komplett) 

  • Snoopy-Test
    am 20.09.2009

    Funktioniert, hat aber einige Einschränkungen (wie z.B. das man nicht mehrere unterschiedliche Tabletten pro Tag nehmen kann). Achtung: Lite Version erlaubt nur 5 Einträge, was leider nirgendwo beschrieben ist. Werde mir Vollversion derzeit nicht holen.

  • Lisa3007
    am 03.10.2009

    Ich finde dieses App sehr praktisch! Mir ist es in all den vielen Jahren nie gelungen meine Migräneanfälle auf Papier zu dokumentieren. Der iPod ist immer zur Hand!Ich würde mir wünschen, dass man eigene Medikamentennamen speichern bzw. vordefinieren kann. Die jedesmal erneute Eingabe ist sehr lästig!Außerdem ist es bei langanhalten Migräneanfällen erforderlich eine zweite Medikamenteneinnahme zu dokumentieren, was derzeit nicht möglich ist.Genial wäre es, wenn man noch den Zyklustag angeben könnte. Meine Migräne ist zyklusabhängig und deshalb ist das sehr wichtig für mich, da Migräneanfälle nur in einer bestimmten Phase auftreten. Eine grafische Darstellung wäre ebenso klasse, dass man erkennen kann wann im Monat/Zyklus die Migräneanfälle auftreten.DANKE!

  • Dopamin0
    am 06.07.2009

    vielen Dank für Kopfschmerz Tagebuch Lite! einfach und schnell bedient. hatte schon überlegt selbst sowas zu entwickeln! :-) als Tipp, eine grafische Historie in Kalender Form (Balkendiagramm oder Kurve) wäre das, was mir den Kauf der Vollversion rechtfertigen würde! Also schnell nachlegen sonst mach ich bald Konkurrenz! ;-)

Kopfschmerz Tagebuch Lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
131 Stimmen 3 Durchschnitt
29 5
18 4
33 3
0 2
27 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

Kopfschmerz Tagebuch Lite Informationen:

Altersempfehlung

Kopfschmerz Tagebuch Lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

Kopfschmerz Tagebuch Lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MediMath Medical Calculator Medical Spanish (with audio) Pillbox iPills - Track Medications and Prescriptions Lose Weight - Custom Hypnosis Lite Lexi-Comp Institutional Application Lexicomp Sleep Diary alli Food Planner