• Klaus

    3

    Klaus

    Beschreibung Kommt dir dieses Szenario bekannt vor? Die spitzen Fete von letzter Nacht ist vorbei und du machst dich im Morgengrauen auf den...

    Hersteller: ROOT9 MediaLab GmbH

    Größe: 5.5 MB

    Version: 1.4

    Gratis
    Klaus kaufen
  1. Klaus Bild 1
  2. Klaus Bild 2
  3. Klaus Bild 3
  4. Klaus Bild 4
  5. Klaus Bild 5
  6. Klaus Bild 6
  7. Klaus Bild 7
  8. Klaus Bild 8
  9. Klaus Bild 9
  10. Klaus Bild 10
  11. Klaus Bild 11
  12. Klaus Bild 12

Klaus Berichte:

  • hassan 1981
    am 16.12.2008

    Ein Stern ist echt en halber zuviel, Haut euch nicht jeden sche#ss aufs iPhone. So ein Blödsinn dann noch mit app des Jahres bewerten, ha ha!!

  • Kaan_88
    am 20.12.2008

    Klaus ist ganz gut gelungen aber man solle es ein wenig uberarbeiten vieleicht ein update raus bringen derzeitiger Rekordhalter bin ich schon :-) nur die Liste wird nicht aktualisiert schade

  • Ralf0815
    am 20.12.2008

    Wie kommt man nur auf so ne Idee? Ein Stern für Klaus, vier für den Sound :-) Bitte mehr davon.

  • Saschomat3000
    am 13.01.2009

    Einfach langweilig

  • tschirschwitz
    am 28.12.2008

    dieses app ist der hammer !man kann sundenlang da vor hängen und es macht immer noch spaß !außerdem ist es besser als donedrinking, weil es viel realistischer ist !einfach downloaden ist doch kostenlos...

  • Sehr spaßigges App
    am 16.12.2008

    Sorry, kann meinen vorgängern nur zustimmen! Das war glaub ich das unnötigste app. seit langem An die entwickler: Ihr habt doch bestimmt bessere ideen als den müll ;)

  • Shellybeat
    am 28.12.2008

    Ist doch witzig!

  • Bunker88
    am 14.12.2008

    So ein Dreck

  • Valli aus Berlin
    am 16.12.2008

    Also, Klaus lässt stark zu wünschen übrig. Die einzige Sache ist es einen Betrunkenen auf einer Art Catwalk so lange wie möglich, vor dem Hinfallen zu bewahren. Macht nicht wirklich Spaß und kriegt sogar noch 2 Sterne obwohl 1 1/2 davon, dafür stehen, dass es kostenlos ist.

  • der ipfhone freak
    am 14.12.2008

    ich bin der beste ich bin auf platz 1

  • J.Sch.
    am 13.12.2008

    Also mal für alle die meinen die Steuerung ist mies. Ihr habt anscheinend nicht verstanden Forum Klaus geht. Die steuerung ist absichtlich so schwammig weil man ja eben betrunken ist;-)

  • iPoduser75
    am 14.12.2008

    Bekommt von mir fünf Sterne, weil die Macher mit diesem Nonsens es auf Platz 1 der Downloadcharts geschafft haben. Sozusagen der "Klingelton" unter den Apps.

  • Shengvilla
    am 18.12.2008

    Wer Klaus mag soll sich donedrinking laden es ist um 2 Sterne besser auch kostenlos

  • MichaBBG
    am 13.12.2008

    So schlecht wie viele sagen ist es gar nicht,gut für zwischendurch und lustig;-)

  • Ginchen812
    am 28.04.2009

    Total witzig und gar net so einfach! Für umsonst netter Zeitvertreib! 

  • Paulmatti
    am 16.12.2008

    Quark mit Soße.

  • Tre' Cool u. co
    am 16.12.2008

    Klaus ist wirklich witzig und die spiel Idee an sich auch. Die grafik ist sicherlich nicht überragend aber ich kann niemanden mit Humor verstehen,der Klaus nicht mag. Dazu sind die Kommentare von der Person im Spiel einfach zu komisch

  • Nase663
    am 13.12.2008

    Braucht kein Mensch. Nicht laden, schade um den verbrauchten Strom...

  • Niklas03
    am 27.04.2009

    Dies ist das beschissenste Spiel im App Store,Um es auf den Punkt zu bringen. Auf keinen Fall laden!!!

  • alfredokatzehund
    am 01.01.2009

    Das game ist einfach spitze! Bitte mehr von solchen spielen im App Store!

  • Thomaskl
    am 16.12.2008

    Der High Score ist wahrscheinlich fake, bei mir stehst Du nicht drin und ich bin am ersten Tag nach paar mal auf Platz 10 mit nur 25 sec gekommen... ThomasKL

  • Rsvraver
    am 29.12.2008

    Also recht sinnfreies Spiel, doch kann ich die schlechten Rezensionen nicht verstehen. Zum einen ist Klaus kostenlos, der Sound ist einfach nur Super und es macht echt fun. Leider kein online Highscore und auf die Dauer ein wenig monoton. Aber zum zeitvertreiben reicht es vollkommen und zum vorführen ist es auch Super. Find es besser als Done Drinking. Mein highscore 110 :)

  • Arflo1408
    am 04.05.2009

    Echt Klasse!!!! Enfach ein Muss!!!! Ubedingt installieren!!!!

  • MCAlex15
    am 28.12.2008

    postet doch bitte mal eure highscores

  • Brennfisch
    am 28.12.2008

    So für zwischen durch, ist Klaus ganz lustig gemacht.

  • HansMartien
    am 14.12.2008

    Also Klaus wirkt ja auf den ersten Blick ganz nett aber letztendlich kann ich das am Wochenende mit perfeckter Grafik und Ausgesprochen gutem Sound zocken (als möglichenes add-on gibts noch Brechreits dazu)

  • Dr.med rasen
    am 28.12.2008

    Lustiges spiel... Die steuerung ist ziemlich schwer deswegen nut 4 sterne. Aber es ist ja kostenlos ...

  • Hans Aaler
    am 11.12.2008

    ... Aber ich muss zugeben: schöner Quatsch :))

Klaus Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1711 Stimmen 2.5 Durchschnitt
579 5
257 4
305 3
162 2
408 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
11124 Stimmen 2.5 Durchschnitt
4324 5
2258 4
1889 3
867 2
1786 1

Klaus Informationen:

Altersempfehlung

Klaus ist ab 12+ Jahren geeignet.

Klaus kann möglicherweise oder auch gelegentlich leicht unflätige Begriffe, häufig vorkommende oder extreme Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 12 Jahren geeignet sind.

12+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.3
09.12.2009 1.4
21.06.2010 1.4
22.06.2010 1.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
11.09.2009 KOSTENLOS
26.05.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

RubyRepeat Fugu Bowl Worder Italian Port Defender Lite - 2D Field Defense