1. Klassik Radio (neu) Bild 1
  2. Klassik Radio (neu) Bild 2
  3. Klassik Radio (neu) Bild 3
  4. Klassik Radio (neu) Bild 4
  5. Klassik Radio (neu) Bild 5
  6. Klassik Radio (neu) Bild 6
  7. Klassik Radio (neu) Bild 7
  8. Klassik Radio (neu) Bild 8
  9. Klassik Radio (neu) Bild 9
  10. Klassik Radio (neu) Bild 10
  11. Klassik Radio (neu) Bild 11
  12. Klassik Radio (neu) Bild 12

Klassik Radio (neu) Berichte:

  • Lenki2001
    am 18.09.2009

    einfach toll

  • Nails-etc
    am 09.10.2009

    Habe Klassik Radio schon vor Monaten um so eine App gebeten, aber nur eine sehr ruppige Antwort kassiert. Offensichtlich haben die mehrere Anfragen bekommen oder sind mittlerweile selber Iphone Junkies :-) Jetzt bin ich zufrieden und werde Klassik Radio (neu) ausgiebig testen. Danke Klassik Radio!!!

  • Bernhard Diener
    am 16.10.2009

    Eigentlich eine gute Idee. Nur .... wenn es um nur einen Sender geht, dann MUSS die Playlist parallel dazu angezeigt werden. Am besten in dem Lauftext auf dem bislang die creacast-Eigenwerbung rumwuselt.

  • iPhone-Sepp
    am 06.10.2009

    Mit der Performance der App bin ich höchst zufrieden.Wünsche mir nur noch - den aktuell gespielten Titel direkt auf dem Grundbildschirm und- einen Button "Playlist" mit Anzeige ähnlich der Playlist vom Internet!

  • tinschepedia
    am 16.09.2009

    endlich ist der lieblingssender auch auf dem iphone zu hören

  • Schibby
    am 22.09.2009

    Sandra Voss erzählte und ich hatte es eine Minute später auf meinem iPhone installiert. Läuft ohne Probleme und - entspannt!

  • Summsemann
    am 14.09.2009

    Darauf habe ich gewartet. Toll, toll, toll, toll und nochmals toll! Dafür fünf Sterne.

  • sim-
    am 19.09.2009

    Wunderbares App - wurde auch langsam Zeit:-)

  • mitchfiore
    am 16.09.2009

    Endlich, ist es so weit! Die lang erwartete Klassik Radio App ist zum download bereit.Super App, funktioniert einwandfrei.Ein MUSS für alle Klassik Radio Hörer.

  • last.fm
    am 21.09.2009

    top

  • ARC-Clonetrooper
    am 19.10.2009

    Erstmal vorab: das ist ist absolut genial fuer jeden der Klassik Radio im speziellen oder klassische Musik im allgemeinen liebt. Es sieht gut aus und ist schnoerkellos. Klar das wieder ein paar Experten verlangen das die playlist angezeigt wird, aber wir waeren wohl nicht in Deutschland wenn es nicht immer jemanden geben wuerde der weiß wie alles viel besser geht...nur gerade selbst keine Zeit hat es auch besser zu machen!! Get real People!! Das ist ist kostenlos und funzt super was will man mehr!! Und wenn man den Jungs und maedels ne Mail schreibt bekommt man sogar eine persoenliche antwort zurueck!!

  • Isagani
    am 18.09.2009

    Hallo Klassik Radio, schön endlich für das beste Radio der Republik eine eigene App zu haben. Wie bei jeder App gibt es aber ein paar Punkte zu verbessern.Was mir gefällt:- Dass es dir App überhaupt gibt- Anzeige des Buffers (ich vermute zumindest, dass es für den Buffer ist)Was verbesserungswürdig ist:- Playlist und aktueller Titel bitte nicht über den Browser (das ist wirklich grausam)-- aktueller Titel direkt in der Playermaske-- Playlist über ein Button als Maske- Das Design ist nicht schlecht, entspricht aber nicht so ganz dem Stil den man sonst in den Apps findet- Ein Sleeptimer wäre nicht schlecht. Dann kann man auch mal beim Einschlafen hören ohne dass der Akku bis auf den letzten Tropfen leer gesaugt wirdIch freue mich auf die nächste Version :-)Ein treuer Hörer!

  • 1953würzburg
    am 19.09.2009

    Klassik Radio jetzt überall mit sehr guter Übertragung. Ich bin begeistert !

  • TomPatton
    am 22.09.2009

    Na da habt ihr mich aber mal richtig glücklich gemacht. Große Klasse, 5 Sterne.....

  • smokingflamer
    am 16.09.2009

    Endlich, eines der wenigen vernünftigen Radiosender nun auch auf dem iPhone erhältlich....einfache Bedienung, einfach Klassik Radio (neu) starten und der Musik lauschen, was will man mehr.

  • Dontw8
    am 28.09.2009

    Endlich mein Lieblingsradiosender als App. Tut was es soll. Perfekt!

  • Gandalf995
    am 17.09.2009

    Das Warten hat ein Ende. Nun gibt's Klassikradio auch für unterwegs. Super. 4 Punkte deswegen, weil in der aktuellen Version 1.0 der laufende Titel nicht angezeigt wird. Aber das ist bestimmt bald behoben. Bis dahin gilt: "Bleiben Sie entspannt"

  • elkai
    am 16.09.2009

    Endlich hab ich jetzt Klassik Radio immer und überall dabei. Super Sender kann gar nicht mehr ohne.

Klassik Radio (neu) Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
366 Stimmen 3.5 Durchschnitt
66 5
44 4
67 3
55 2
134 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
755 Stimmen 3.5 Durchschnitt
152 5
94 4
130 3
113 2
266 1

Klassik Radio (neu) Informationen:

Altersempfehlung

Klassik Radio (neu) ist ab 4+ Jahren geeignet.

Klassik Radio (neu) enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
16.09.2009 1.0
15.01.2010 1.1
12.02.2010 1.2
21.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
16.09.2009 KOSTENLOS
01.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Gold LBC 97.3 NDR Radio 104.6 RTL Berlins Hit-Radio Oldie 95 Radio BR Radio SWR-Radio