• Kal.woche

    Keine Bewertung

    Kal.woche

    Beschreibung Diese Anwendung zeigt Ihnen die aktuelle Kalenderwoche. Es wird auch der erste und letzte Tag der Woche angezeigt. Die...

    Hersteller: Christoph Trompler

    Größe: 0.6 MB

    Version: 2.0.1

  1. Kal.woche Bild 1
  2. Kal.woche Bild 2
  3. Kal.woche Bild 3
  4. Kal.woche Bild 4
  5. Kal.woche Bild 5
  6. Kal.woche Bild 6
  7. Kal.woche Bild 7
  8. Kal.woche Bild 8
  9. Kal.woche Bild 9
  10. Kal.woche Bild 10
  11. Kal.woche Bild 11
  12. Kal.woche Bild 12

Kal.woche Berichte:

  • krizpin
    am 17.06.2009

    Kann ich auch gut gebrauchen. Danke. =)

  • top1606
    am 20.09.2008

    Ein kostenloses App erfüllt sein zweck. Zeigt die KW Woche. Das sollte eigentlich Iphone Kalender auch anzeigen. Super

  • Piano-Paul
    am 11.09.2008

    ...und darum einfach perfekt! Vielen Dank!

  • Sp4rX
    am 10.09.2008

    Vielen Dank

  • SirJab
    am 09.02.2009

    Aber wenn die aktuelle Woche noch im Display stehen, wie beim Apple Kalender dann waere es perfekt. Dies bitte in einem update ausbessern! Dann fuenf Sterne. Warum bekommen wir das update fuer die Anzeige der Woche im Home Bildschirm nicht ? Waere echt Klasse darum habe ich Kal.woche noch nicht gelöscht da ich darauf warte ! Los los dann gibt es fünf Sterne ;)

  • Galaxxxer
    am 08.09.2008

    Danke! Das ist genau das was ich suchte! 1A+!

  • Harald
    am 08.09.2008

    Erfüllt seinen Zweck optimal.

  • Produtoslegais
    am 17.09.2008

    Geniales, einfaches Tool! Ich habe mich immer geärgert, dass der im Iphone integrierte Kalender keine KW-Darstellung hat....

  • AiX-La-Chapelle
    am 04.12.2008

    Von mir 5 Sterne. Musste wegen der KW's immer mein Kalenderbuch rausholen, jetzt hat sich dies ja erledigt. Schade, dass Apple dies nicht direkt in den Iphone-Kalender integriert...

  • rosenkrieger
    am 14.09.2008

    Ich habe vorher Vecka benutzt - aber Kal.woche ist wesentlich besser! Vor allem bietet es mehr ( wie lange ist die KW, etc. )Der Vorschlag die KW auf dem Icon anzuzeigen würde ich auch gerne sehen, denke aber nicht das dies möglich ist da dies wohl gegen die SDK Vorschriften von Apple gehen würde.Warum Apple selbst in seinem Kalender keine KWs anzeigt ist mir schleierhaft - Geschäftsleute rechnen nunmal in KWs und vereinbaren Termine auf KW Basis für Projekte.

  • Sagitta
    am 26.10.2008

    ... nämlich KWs anzeigen. Ich kann die Nörgler hier nicht verstehen, die ein hilfreiches kostenfreies (!) Tool dafür abstrafen, dass Apple diese Funktion eigentlich im Kalender integriert haben sollte. Natürlich sollte Apple das, haben sie aber eben nicht, und deshalb danke an dieses Tool hier.

  • ! Jackal !
    am 13.01.2009

    Macht was es soll und der Kalender nicht kann. Aktuelle Woche im Home-Screen wäre top.

  • iKaoS
    am 12.09.2008

    Alles wunderbar, nur die gleiche Anregung wie alle vor mir... Kalenderwoche im Icon wäre super!

  • Patrick021
    am 15.09.2008

    Ich finde es eigentlich komisch, daß das nicht im Originalkalender drin ist. Lustig finde ich die Bewertung mit einem Stern: was kann der Programmierer von dem Programm dafür, daß Apple das nicht implementiert hat? Vielleicht mal nachdenken.

  • Fabusch
    am 10.09.2008

    Sehr tolles Tool! Kann ich gut gebrauchen für wechselnde stundenpläne! Danke!

  • iName2
    am 22.09.2008

    App ist Top und kostenlos. Kann die Nörgler nicht verstehen.

  • rudivice
    am 17.09.2008

    Für mich derzeit das beste Tool um Kalenderwochen anzuzeigen. ungewöhnliche Bewertungen: Seltsam finde ich hier die nicht sehr positiven Bewertungen, die das Tool abwerten, weil es keine KW als Basisfunktion im Standardkalender von Apple. Weiterhin können sich die Programme im AppStore leider nicht in andere Programme über eine Schnittstelle / API einklinken, da Apple dies auch nicht implementiert hat. Daher sind negative Bemerkungen in dieser Richtung zu diesem Tool eher unpassend und sollten besser an Apple adressiert werden.

  • Corvonero
    am 28.09.2008

    Es wäre klasse, wenn die Kalenderwoche schon im Icon dargestellt würde, wie beim Kalenderprogramm von Apple der Tag.Vielleicht gibts ein Update

  • Roedeldoedel
    am 28.03.2009

    Werbeeinblendungen! Wer es wirklich benötigt, kann sich davon freikaufen. Für 79ct. (Kal.Woche+) Ich bleibe dann doch lieber bei Version 1.1. So dringend brauche ich Kal.woche nun auch wieder nicht.

  • TouchAndGo
    am 17.12.2008

    als Add-On zu Apples Kalender. -Nach Möglichkeit noch die aktuelle Wochenanzeigedirekt im Icon, dann werden es 5 Sterne!

  • Gary-D
    am 05.11.2008

    …macht dieses nette Tool wenigstens ansatzweise wieder wett: da iCal ja leider keine Kalenderwochen anzeigt, hilft diese Tool wirklich weiter! Natürlich nur Leuten, die Geschäftstermine haben (sorry Nerds). Kal.woche hat gute Funktionalitäten (aktuelle Woche, Wochen, Woche zu Datum) und eine schöne, professionelle Optik.Tool wäre es, wenn man in einer der nächsten Versionen die KW's in iCal übertragen könnte - aber dann dürfte Kal.woche auch was kosten.

  • Kappy88
    am 25.11.2008

    "einfaches" aber sehr, sehr nützliches Programm!

  • iPhone UA
    am 28.12.2008

    Kal.woche schließt sehr elegant eine Lücke des iPhone Kalenders. Es ist nicht spektakulär, aber tut, was es soll (die Kalenderwochen anzeigen) und das auch noch in einem wirklich schönen Design und ist äußerst komfortabel zu bedienen. Herzlichen Dank für dieses sehr nützliche und sehr schöneTool!

  • Ursiherz
    am 26.10.2008

    ist das ein cooles Programm und auch noch kostenlos!!! Bin hellauf begeistert! Verdiente fünf Sterne, mindestens!

  • Voktho
    am 22.10.2008

    Kal.woche merzt eine Schwäche des Kalenders aus, bei dem eigentlich die Wochen hätten integriert sein müssen. Dank an die Programmierer.

  • Sven1802
    am 26.04.2009

    Kann dieses Tool nur jedem empfehlen, der mit Wochennummern umgehen muß. Sehr übersichtlich und Berechnung klappt in jede Richtung: Wochennummer < - > Datum.

Kal.woche Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
27 Stimmen 3 Durchschnitt
4 5
5 4
6 3
5 2
7 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1187 Stimmen 3 Durchschnitt
323 5
205 4
263 3
178 2
218 1

Kal.woche Informationen:

Altersempfehlung

Kal.woche ist ab 4+ Jahren geeignet.

Kal.woche enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.2
22.06.2010 1.2
23.06.2010 1.2
19.07.2010 2.0
29.07.2010 2.0.1
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Synthesis SyncML LITE für iOS MyStreets Simplenote TaxiFinder ACTPrinter - Virtueller Drucker iDesigner Handyporto 0180-Telefonbuch