• JamYourFace

    Keine Bewertung

    JamYourFace

    JamYourFace macht Spaß! In den Jams kannst Du Photos von Deinem Facebook-Account, iPhone oder iPod Touch verwenden und interaktive Szenen kreieren. Füge Gesichtern von...

    Hersteller: Cloud Factory

    Größe: 8.89 MB

    Version: 1.07

JamYourFace Berichte:

  • AusZeit
    am 23.07.2009

    Kann man mit dem iPhone nicht im Internet betrachten darum nur 3 Sterne

  • KlausBerlin
    am 24.07.2009

    Eine iPhone-Anwendung, die ein Betrachten des Ergebnisses im Internet mit dem iPhone nicht ermöglicht. Was soll das?

  • HansWe
    am 24.07.2009

    Funktioniert einwandfrei und ist sehr lustig ! Was mir nicht gefällt ist, daß wenn nur bei "Mail" ein Häkchen ist (also nicht bei Facebook oder Make it Public) es trotzdem auf der Webseite vonJam Your Face unter News "Public" gemacht wird. Dies sollte nicht sein, denn sonst würde ich das Häkchen von "Make it Public" nicht entfernen! Es steht zwar in der Beschreibung, daß man die eigenen "gespeicherten Hintergründe und Köpfe" wieder entfernen kann, jedoch ist es mir noch nie gelungen. Wenn diese Punkte abgestelltwerden bekommt JamYourFace von mir 5 Sterne !

JamYourFace Informationen:

Altersempfehlung

JamYourFace ist ab 4+ Jahren geeignet.

JamYourFace enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Say What!?! Lite (Talking Mouth Photos) iPurikura Lite Piratizer Lite Appy Newz Lite -- FREE Daddy Long-Legs Free ifunto Lite Abstractions Lite Egg Foo You Lite FACE iT! FREE VERSION now with ALIEN INVASION samples PicMix Lite Freaked! Lite Art Remix Van Go Photo Lite