1. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 1
  2. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 2
  3. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 3
  4. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 4
  5. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 5
  6. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 6
  7. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 7
  8. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 8
  9. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 9
  10. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 10
  11. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 11
  12. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bild 12

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Berichte:

  • Uwe Loewer
    am 03.08.2008

    Endlich ein Programm, wie man es schon im PC / Notebook-Bereich kennt. Auf eine Version für das iPhone habe ich gewartet. Die derzeitige Installation für das Heimnetzwerk - WLAN ist Voraussetzung - ist auch für Ungeübte einfach nachzuvollziehen (s. Hilfeseite des Herstellers). Dann ist z. B. Itunes über das iPhone und den PC mit Hilfe von "Teleport" bequem vom Sofa aus zu öffen, und die gesamte ITunes-Mediathek sogar komplett fernzubedienen (mit dem iPhone-Proggy "REMOTE", ebenfalls meine volle Empfehlung!) Schwieriger i.S. von "umständlich" wirds derzeit (noch), wenn man den Zugang zum Heim-PC über das Internet (also von ÜBERALL / Weltweit) über das Tool ""No-IP" konfigurieren will. Hat bei mir dennoch gut geklappt (bin auch kein Anfänger). Nun sind alle Daten vom Home-PC verfügbar und verwendbar, egal wo ich gerade bin (wenn der PC eingeschaltet ist!). Also an alle Nichtfachleute: Das für Mitte August vom Hersteller angekündigte Update für eine einfache autom. Einrichtung abwarten, oder sich halt derzeit noch durch 16 Bildchen (verständlicher englischer) Anleitung arbeiten.Zeitverzug über Edge oder 3G-Verbindung ist absolut akzeptabel. Vollfarbdarstellung des heimischen Desktops, Zoomen wie beim iPhone üblich etc, Bedienung intuitiv und einfach. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad ist sein Geld auf jeden Fall wert!

  • Mac-Pionier seit '79
    am 22.12.2008

    Ich setzte Jaadu VNC mit sowohl WLAN als auch mit Edge und UMTS auf mehreren Client-Rechnern hinter einer FritzBox (7270) ein und bin noch nicht einmal enttäuscht worden. Super Bildqualität, äußerst flinke Reaktionen (selbst unter reinen Edge Zugriff) und eine ideale Benutzeroberfläche. Zumindest ist mir bei allen Anwendungen noch keine Idee gekommen, wie und was man da noch nennenswert verbessern könnte. Im Vergleich zu LogMeIn über Safari-Zugriff von Remote-Locations turbo-schnell. Kurzum, jeden Cent wert!!!Tip für FritzBox User: Für jeden Client ein eigenes Port-Forwarding mit je einer individuellen Port-Adreesse (nach "aussen") auf den jeweils gleichen Port intern einrichten. Dann kann man in Sekundenschnelle von unterwegs auf alle Macs im Netz gezielt zugreifen. Hätte ich das mal vor 10 Jahren gehabt, als ich noch >25 Macs und einige PC-s und Linux-Kisten in drei Städten im Firmennetz mit "Timbuktu" oft genug "von außen (bis Auland" domptieren musste...

  • Holzbock
    am 01.01.2009

    Für 20euro ein wenig teuer aber iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad ist genial.

  • TheDP
    am 04.02.2009

    Dies ist das beste Tool, das es für VNC gibt! Ich kann jetzt von überall auf meinen PC zugreifen, sehr praktisch, wenn man in der Schule ein Dokument für einen Vortrag vergessen hat und es sich mal eben selber zumailen kann! Ich bin jetzt immer seltener am PC, ich kann ja auch über meinen iPod drauf zugreifen. Die Framewiederholungsrate ist sehr schnell, man kann sich so sogar Filme ansehen. Die Steuerung kann man kaum noch verbessern, sie ist total ausgereift. Ich habe sehr lange überlegt, ob ich es mir kaufe (20€ sind viel Geld) und muss sagen: "Es hat sich gelohnt!". Also, ihr kauft es, ihr werden trotz dieser Positieven Rezension positiv überrascht sein.----------------------------Absolutely GREAT! Best VNC App in the World!

  • info@michas
    am 09.08.2008

    Hallo Funktioniert super über WLAN

  • Steadyman
    am 21.09.2008

    Habe gerade mit dem iPhone: In FCP 2 Szenen entfernt, in Compressor den Film kodiert und dann mit Fetch auf den Server geladen! Perfekt!

  • Jorma Ollila
    am 11.01.2009

    i found nearly no infos on security on the whole developer-siteas contact only one email-addressan vnc-tool is taking access of a whole system. in this case also by a manipulated wine-server.manipulated by whom? ... by an unknown email-addressin my eyes that´s not secure...- get offensive (minimum: on contact and wine-manipulation) and point out other risks also for laymans!- integrate encryption- otherwise the tool is very cool!

  • derMaxe
    am 27.02.2009

    Really a terrific app, but maybe you could ad a virtual Trackpad to iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad. This would be great!

  • coma09
    am 11.08.2008

    zwar ist iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad vergleichsweise hochpreisig, wenn man die genannten funktionen jedoch benötigt empfehleswert.die aktionen (mausbewegung, klick, schreiben) werden sofort ausgeführt, jehdoch hängt die bildanzeige mit verzögerunghinterher, selbst mit wlan, man sollte also nicht erwarten videos schauen zu können. für normale aufgaben (datei anschauen, von unterwegsdownload starten, datei entpacken, kurz was im icq schreiben etc.) reicht es aber selbst mit edge aus,sofern man das nich stundenlang machenwill, dann würde die verzögerte anzeige wohl sehr nerven. wie es über 3g verbindung aussieht kann ich aufgrund fehlender netz-abdeckung nicht sagen. auf dem pc muss tightvnc und für unterwegs no-ip duc installiert sein.5 sterne gibts wenn man daten von dem eigenen pc nicht nur betrachten sondern auch auf's iphone runterladen kann.

  • klauskelterborn
    am 19.09.2008

    I thank you very much for the smart opportunity updating my Touchpad Pro to Jaaduu VNC. Your programm is simpy the best. It´s completing Iphone to a full handheld office. Thank you.

  • Medolin
    am 13.12.2008

    Dass den Fehler mit VNC behebt. 20 eur für ein derzeitig funktionsloses Tool ist bitter.

  • Lumaunique
    am 09.09.2008

    Gekauft, getestet, verliebt. Ist sehr einfach in der Bedienung, funktioniert auf anhieb, auch für nicht "Englisch-Profis" sehr schell begreifbar.Ohne geht es nicht mehr. Danke Jaadu.

  • Motzy
    am 28.12.2008

    Hallo, kann mir jamand bitte sagen? Wie verbindet man mit 3G ? Mit W-LAN klappt das. Aber mit 3 G nicht. Weiß jemand Rat? Danke Euch!

  • Orange6
    am 05.10.2008

    Super Teil. Teuer, aber das beste Programm zur Zeit. Empfehlenswert

  • Andre Schöttler
    am 12.02.2009

    iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad ist sein Geld Wert !! Man kann die Rechner inuitiver versteuern als mit jedem anderen Programm !!!

  • whereurmana
    am 04.08.2008

    Erstklassige Applikation! Zunächst habe ich ja ein wenig wegen dem Preis gezögert, doch der Kauf dieses App hat sich wirklich gelohnt. Zuvor hatte ich mir Mocha VNC Lite (also das kostenlose) heruntergeladen und kam damit kaum klar. Der Unterschied zwischen Teleport und Mocha VNC Lite ist gewaltig: - Wesentlich einfachere Steuerung- Excellente Bildqualität- Reibungsloser und schneller Übergang zwischen Fenstern und Programmen - Viele kleine Features die einem den Umgang als Neuling in diesem Gebiet ENORM erleichtern Vielen Dank iTunes und Jugaari :) Ich hab mein neues Lieblingsapp

  • Ipanema74
    am 10.03.2009

    es fehlt mir die Funktion den Mac via VNC aus dem Ruhezustand aufzuwecken...dann gäbe es 5 Sterne

  • tobi1207
    am 10.03.2009

    Der Preis ist zwar hoch, dafür erwartet einen aber auch eine qualitativ hohe Software die es Spass macht zu benutzten. Um zu Hause den iMac per Screensharing fernzusteuern gibt es nichts besseres für das iPhone, eine Traumlösung.

  • D.Thei
    am 01.10.2008

    Hab's bei mir unter Vista eingerichtet und bin absolut begeistert!!! Über Wlan keine Verzögerung, von unterwegs aus über 3g kaum nennenswerte Verzögerung. Auflösung ist einfach 1a! Ist den hohen Preis auf jeden Fall wert! Für die überall Funktion empfehle ich die Anleitung auf der Homepage. Damit hat es bei mir auf Anhieb geklappt.

  • BangLee
    am 02.01.2009

    Für das Geld bekommt man ein App erster Klasse. Konnt mich anfangs nicht entscheiden, wegen dem Preis, jetzt hab ichs und bin absolut zufrieden. Läuft sehr schön flüssig. VORSCHLÄGE: - eigene Shortcuts erstellen können. Wäre wirklich ein Traum. - ein reines Mouspad Interface mit Maustastenauswahl (1-3)(frei Wählbar)(Multitouch-Funktion ala Mac z.B. fürs scrollen, Bilder drehen etc.) - evtl. ein Manuel-Handbuch oder einen Support im Netz zum Blättern. Versteh manches noch nicht 100%ig was Einstellungen angeht. - es wäre viel besser, wenn beim scrollen (zb Safari) nicht Seitensprünge gemacht werden/würden. Trotzdem gibts ein GROßES LOB an die Entwickler. Saubere Arbeit!!! MfG

  • OneOfFour
    am 07.04.2009

    Ich kann iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad empfehlen. Ich benutze es zur Fernadministration von Windows-Server. Der Bildaufbau ist für VNC-Verhältnisse erstaunlich zügig - und das sogar über Mobilfunk/EDGE mit Cisco-VPN. Die Tastaturunterstützung lässt keine Wünsche offen. Als VNC-Server verwende ich die RealVNC Enterprise Edition. iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad erfüllt alle meine Erwartungen, deswegen von mir 5 Sterne.

  • User36
    am 17.09.2008

    This is really quite a nice program, it's easy to download and easy to use, just like switching the light on or off. I had several questions at the beginning - by now there are no problems at all - and I got response every time within hours. This is what I call A adequate support. Thanks a lot!

  • Computer-Club-Europa
    am 04.08.2008

    Also Mein Sohn hat diese Software gekauft und konfiguriert und mir damit zuerst einen Streich gespielt, aber danach hat er mir einige nützliche Dinge gezeigt, da wir auch oft von unterwegs Zugriff auf Daten benötigen, welche auf unserem homeserver sind, weil man nicht damit gerechnet hat diese eine Datei zu benötigen, nun haben wir von überall Zugriff auf alles, da Lohnen sich auch locker 20€. Absolut empfehlenswert für Angeber und PC-experten.

  • jansir
    am 09.12.2008

    Ich war am Anfang skeptisch, ob iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad wirklich fast €20,00 Wert ist. Nach den Erfahrungen mit Mocha (ich find die Vollversion schon wirklich gut!) und RemoteTab, handelt es sich hier mit Abstand um die eleganteste Lösung!

  • oldfolks
    am 01.09.2008

    Jaadu VNC kriegt von mir 11 von 5 Sternen ;-)Über WLAN mit wenigen Farben quasi simultan; selbst über EDGE noch durchaus machbar und tauglich für die gefühlten 36 Zoll meiner 2-Monitor-Bildschirmanordnung.Dass man für den Zugriff aus dem Internet die nötigen Ports am Router durchreichen muss, nimmt einem iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad nicht ab- ist also kein Fehler, da dasselbe auch für andere VNC-clients gilt.Und nein: Die billigen Alternativen können eben nicht das gleiche wie iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad.… womit wir beim Preis wären: 2 Mal eine Datei vom heimischen Rechner "besorgt", die man nich auf dem iPhone dabei hat, … dadurch anderthalb Stunden Zeit durch die halbe Stadt gespart, Sprit, Verschleiß, Nerven, Stress, neue Parkscheine… und das Geld dafür ist (wenigstens ideell) wieder rein. Und zwar jeder Cent.

  • pirxster
    am 20.01.2009

    Damit iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad funktioniert muß man den Internet Router zuhause entsichern, d.h. Firewall abschalten und den Firewall meines Mac auch noch perforieren. Klar, anders kann das auch garnicht gehen, aber nicht mit mir. Over my dead, cold body, Ladies & Gentlemen.

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
11 Stimmen 3.5 Durchschnitt
4 5
0 4
0 3
3 2
4 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
459 Stimmen 3.5 Durchschnitt
111 5
27 4
28 3
45 2
248 1

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad Informationen:

Altersempfehlung

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTeleport: Jaadu VNC für iPhone / iPad enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
18.07.2009 3.0
18.09.2009 3.0
27.09.2009 3.0.1
21.12.2009 3.0.2
05.03.2010 3.0.3
05.05.2010 4.0.2
10.06.2010 4.0.3
22.06.2010 4.0.3
23.06.2010 4.0.4
07.07.2010 4.0.5
16.07.2010 4.0.6
23.08.2010 4.1.1
16.09.2010 4.2
29.09.2010 4.2.1
26.12.2010 4.2.6
24.03.2011 5.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
18.07.2009 19,99 €
22.06.2010 19.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

MobileStudio DataCase TextGuru Sonic Boom Typing Genius - Get Emoji ACTPrinter - Virtueller Drucker LogMeIn Ignition Keynote Remote Air Sharing Pro Bento