• iType Mafia

    Keine Bewertung

    iType Mafia

    iType zwei Spiele in einem Schreiben, dass schärfen Ihre Tastatur Fähigkeiten auf spielerische und einfache Weise. Word-Geschwindigkeit: 30-Sekunden-Geschwindigkeit Typing...

    Hersteller: PlayMesh

    Größe: 0.2 MB

    Version: 1.2

  1. iType Mafia Bild 1
  2. iType Mafia Bild 2
  3. iType Mafia Bild 3
  4. iType Mafia Bild 4
  5. iType Mafia Bild 5
  6. iType Mafia Bild 6
  7. iType Mafia Bild 7
  8. iType Mafia Bild 8
  9. iType Mafia Bild 9
  10. iType Mafia Bild 10
  11. iType Mafia Bild 11
  12. iType Mafia Bild 12

iType Mafia Berichte:

  • Biggl87
    am 13.04.2009

    Nur für die playmesh Punkte gut. Da könnte man aber für das Geld auch einfach nur die Punkte anbieten. Davon hatte man das selbe.

  • Murphy_McManus
    am 24.03.2009

    Ich habe es mir ebenso wie Berlin3G nur wg der PlayMesh Punkte geladen. iType Mafia ist das Letzte!

  • Berlin3G
    am 09.03.2009

    iType Mafia ist so ein schrott! Warum muss man so ein idiotenprogramm downloaden wenn man nur die imafia points haben möchte?! Ich habs sofort gelöscht nachdem ich meine points eingelôst! Viel Spaß!

Beschreibung

iType zwei Spiele in einem Schreiben, dass schärfen Ihre Tastatur Fähigkeiten auf spielerische und einfache Weise.

Word-Geschwindigkeit: 30-Sekunden-Geschwindigkeit Typing Test
- Achten Sie auf Ihre Worte pro Minute (WPM) mit der Praxis zu verbessern.

Word Attack: Überleben Typisierung Spiel für den erfahrenen
- Fend off schnell nähert sich also mit der Tastatur.


Gameplay sowohl in Hoch-und Querformat.

iType Mafia Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
64 Stimmen 1.5 Durchschnitt
47 5
6 4
6 3
2 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
85 Stimmen 1.5 Durchschnitt
61 5
9 4
7 3
2 2
6 1

iType Mafia Informationen:

Altersempfehlung

iType Mafia ist ab 4+ Jahren geeignet.

iType Mafia enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2
22.06.2010 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 3,99 €
22.06.2010 3.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Dice GL Golf Urban Tycoon Cube Runner II Gun Runner Wars Agency Wars 20 Agency Wars 250 Mafia: Respekt und Vergeltung 10 my Fish 3D Aquarium Corleone for Mafia Wars, Mafia LIVE, iMob, iMafia, iMobsters + Prison Tycoon Xbox 360 Cheat Codes