iTunes 12 Tage Geschenke Berichte:

  • Die iPod-Geschwister
    am 17.12.2009

    finde die Aktion super...! Das es dazu auch noch ein App mit Push-Notification gibt hätte ich nicht gedacht...Countdown :D ...Ich hoffe das des auch gute "Geschenke" geben wird :)

  • Krebsfleisch
    am 18.12.2009

    Letztes Jahr habe ich es leider nur 5 mal geschafft ... Ohne Push!

  • computer356
    am 17.12.2009

    Das es jetzt auch ne App. Gibt!

iTunes 12 Tage Geschenke Informationen:

Altersempfehlung

iTunes 12 Tage Geschenke ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTunes 12 Tage Geschenke enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Niederländisch, Englisch, Französisch, Italienisch

Macnotes: iTunes 12 Tage Geschenke: Kostenlose App weist auf Downloads hin

iTunes 12 Tage Geschenke: Eine Apple-eigene, kostenlose iPhone-App erinnert ab dem 26. Dezember täglich via Push-Benachrichtigung an die großes iTunes-Weihnachtsaktion.





Sobald der Download des Tages verfügbar ist, bekommt man eine Benachrichtigung, aktuell zeigt ein Countdown die noch verbleibende Zeit bis [...]

iPhone App-Rezension auf Macnotes.de