• iTrack lite

    Keine Bewertung

    iTrack lite

    Beschreibung iTrack richtet sich vor allem an Selbständige oder all jene, die einen Überblick über ihre in Projekten oder Aktivitäten...

    Hersteller: Berndt & Adam GmbH

    Größe: 2.5 MB

    Version: 3.0.2

  1. iTrack lite Bild 1
  2. iTrack lite Bild 2
  3. iTrack lite Bild 3
  4. iTrack lite Bild 4
  5. iTrack lite Bild 5
  6. iTrack lite Bild 6
  7. iTrack lite Bild 7
  8. iTrack lite Bild 8
  9. iTrack lite Bild 9
  10. iTrack lite Bild 10
  11. iTrack lite Bild 11
  12. iTrack lite Bild 12

iTrack lite Berichte:

  • 72dpi
    am 19.12.2009

    Alles in allem ein einfaches app mit den notwendigsten Eckdaten für eine seriöse Zeiterfassung an Projekten. Wer keine Roadmap oder Milestones braucht ist doch bestens (kostenlos) bedient.

  • Jens68
    am 11.01.2010

    Ich möchte für jedes Projekt individuelle Aufgaben anlegen. Geht hier aber nicht. Lege ich neue an, werden Sie in allen Projekten sichtbar, lösche ich eine Aufgabe in einem Projekt, ist diese auch in allen anderen Projekten weg, auch wenn auf diese Aufgabe bereits Zeiten gebucht sind. Welche Auswirkungen diese Inkonsistenz hat, habe ich nicht weiter getestet. Aber in dieser Form ist iTrack lite für mich nicht zu gebrauchen. Hier muss unbedingt nachgebessert werden.

  • Gundula123
    am 03.11.2009

    iTrack lite macht alles was ich für meine Zeiterfassung benötige. Besonders gefällt mir die übersichtliche Auflistung der Zeiten nach Monaten, Wochen und Tagen, sowie die Möglichkeit Zeiten nachträglich einem anderen Projekt zuordnen zu können.

iTrack lite Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
60 Stimmen 2 Durchschnitt
30 5
11 4
10 3
4 2
5 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
111 Stimmen 2 Durchschnitt
54 5
23 4
15 3
6 2
13 1

iTrack lite Informationen:

Altersempfehlung

iTrack lite ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTrack lite enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch. Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer.

Sprachen

Deutsch, Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.02.2010 1.5
03.03.2010 2.0
21.06.2010 2.0
23.06.2010 2.0
22.12.2010 3.0.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.02.2010 KOSTENLOS
09.06.2010 GRATIS
21.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Computer List Eternity Time Log Lite DasTelefonbuch. Online für iPhone MobileMe iDisk Post mobil ZenTask Dropbox rTasks