• iTM MidiLab

    5

    iTM MidiLab

    Ihr iPhone / iPod touch ist kein Spielzeug! iTM verwandelt es in eine hallo-Tech-MIDI-Controller für Ihre DAW oder VJ-Tool Vernetzte Computer ausgeführt iTouchMidi OSX...

    Hersteller: Silicon Studios

    Größe: 1.4 MB

    Version: 1.2.5

  1. iTM MidiLab Bild 1
  2. iTM MidiLab Bild 2
  3. iTM MidiLab Bild 3
  4. iTM MidiLab Bild 4
  5. iTM MidiLab Bild 5
  6. iTM MidiLab Bild 6
  7. iTM MidiLab Bild 7
  8. iTM MidiLab Bild 8
  9. iTM MidiLab Bild 9
  10. iTM MidiLab Bild 10
  11. iTM MidiLab Bild 11
  12. iTM MidiLab Bild 12

iTM MidiLab Berichte:

  • D-Sein
    am 01.10.2008

    Absolut geniale Erweiterung fürs iphone oder den ipod touch. Nutze dieses Tool mit dem ipod touch und modul8 (VJ-Software).VJ's raus aus der dunklen Ecke und mit dem ipod an den Tresen oder einfach mit feiern... ;-)Einfache Installation (WLAN wird benötigt):1. Installation von iTouchMidi OSX auf dem Rechner2. Installation von iTM MidiLab auf dem ipod touch oder iphone3. iTouch Midi OSX starten4. iTM MidiLab auf dem ipod/iphone starten5. Online iTM Server auswählen (aktives System)6. Wenn erfolgreich connected erscheint "connected to server"7. Modi auswählen (4 Stck. zur Auswahl / siehe Screenshots)8. Ich nutze den "Kbd" Modi (Klavitatur mit einem Fader)9. In modul8 "Edit Midi Map" starten und wie gewünscht konfigurieren(Ich habe den Fader von iTM auf den Fader zwischen GroupA und GroupB gelegt und die Tasten mit Clips aus dem Media Set belegt)Vielen Dank und großen Respekt an Silicon Studios für solch freie Entwicklungen!!! Das 3lab VJ-Team freut und bedankt sich

  • Bonitado
    am 25.10.2008

    Funktioniert auch problemlos mit Finale-Notensatzprogramm.

  • mspaul
    am 09.12.2008

    ...für serato sowie auch ableton!

  • BangLee
    am 20.12.2008

    Ich bin begeistert!!! Nur zu empfehlen! Mfg PS: mich würde interessieren was die Kostenpflichtigen Apps, Sprich: iTM Keys z.B., mehr drauf haben?! Bin sehr neugierig... will aber nicht unnötig Geld ausgeben. Danke im vorraus! MfG Nachtrag: Was ist denn das für eine Durchschnittsrezension. Absolut nicht nachvollziehbar. Ich glaube das manche Leute einfach nur zu verpeilt sind, zu lesen oder zu schnallen, das dieses App einen iTM Server (aus dem iNet downloaden) auf dem Heimcomputer benötigt und damit verbunden werden muss. Dann verschwinden auch die weißen Linien und es erscheint evtl. (spätestens beim 3. Neustart des Apps) ein Piano. Man man... wenn Bilder bloß sprechen könnten. Um dann darauf spielen zu können benötigt man dann nur noch ein geeignetes Musikprogramm (auf dem Computer). Ich empfehle dieses App an Leute mit Verständnis zur Sache. Kein Hit aber für lau vielleicht doch wieder. MfG

  • Adrian Bonacker
    am 17.08.2008

    Sehr hilfreich. Ich habe Traktor 3 und nutze ein Midi Controller zur Steuerung von Loops. Jetzt brauch ich nicht zu jedem Gig mein Midi Keyboard mitschleppen.

  • sandarlja
    am 07.01.2009

    ich konnte es noch verbinden. cubase 4 hat sogar noch ein eingangssignal angezeigt, wenn ich auf dem keyboard spiele. aber leider kommt da kein ton! hat vllt jemand ne ahnung was das sein könnte und ob man es auch mit fl studio benutzen kann?

  • e.badura
    am 05.09.2008

    Ich nutz das ding auch für Traktor und Ableton.... kann man schön mal von der cocktailbarTraktor fernsteuern oder von der tanzfläche (hihi...). Wirklich topp !!! und auch ich kann endlich mein Keyboard zuhause lassen.

Beschreibung

Ihr iPhone / iPod touch ist kein Spielzeug!

iTM verwandelt es in eine hallo-Tech-MIDI-Controller für Ihre DAW oder VJ-Tool

Vernetzte Computer ausgeführt iTouchMidi OSX / WIN benötigt
Gerät erhältlich oder Download von www.itouchmidi.com

Kompatibel mit OSX 10.10.04.5 & WIN XP / Vista 32/64


iTM MidiLab ist unser kostenloser Showroom,
Wo wir Sie Probefahrt einige unserer neuen Controller mit innovativer Touch-Screen-Schnittstellen und das Gerät Beschleunigungsmesser

Wir empfehlen dringend, iTM MidiLab zu iTouchMidi Betrieb auf Ihrem System und Netzwerk zu testen, bevor Kompromisse bei der voll ausgestattete kostenpflichtigen Versionen


Aktuelle iTM MidiLab Features:

4X4 Button Matrix mit MIDI-Feedback

Tipp für Ableton Live User:
Verwenden Sie es als Clip-Trägerrakete und es wird zeigen, welche Clips spielen;

MIDI-Keyboard (C-2 -> C8) mit Pitchbend

XY-Pad, das Senden CC 18 auf horizontale Achse & CC 19 zur vertikalen Achse

iTM MidiLab Funktionen eingeschränkte Versionen unserer vollen Releases,
die apps gewidmet wurden weiter verbessert, während MidiLab immer begrenzt Versionen an ihnen oder sogar völlig unterschiedliche Schnittstellen Vorschau!

Wie wir schon erwähnt, eine dynamische Showroom...


Watch out für andere iTM Releases!

DJ iTM
iTM Tilt
iTM MCU
iTM XYPad
iTM Keys


Coming soon:)

iTM Modular


Auch von Silicon Studios:

PowerKeys
verwenden Sie das iPhone / iPod touch zu einem beliebigen Mac-Anwendung steuern

iDownload
iDownload Ihre Bestellung jetzt!

iTM MidiLab Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
121 Stimmen 3 Durchschnitt
34 5
15 4
20 3
14 2
38 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
299 Stimmen 3 Durchschnitt
105 5
44 4
39 3
32 2
79 1

iTM MidiLab Informationen:

Altersempfehlung

iTM MidiLab ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTM MidiLab enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.4
16.07.2009 1.2.5
22.06.2010 1.2.5
23.06.2010 1.2.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
13.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

iReal Book Beat Bots iTR-909 LE SunVox