1. iTalk Recorder Bild 1
  2. iTalk Recorder Bild 2
  3. iTalk Recorder Bild 3
  4. iTalk Recorder Bild 4
  5. iTalk Recorder Bild 5
  6. iTalk Recorder Bild 6
  7. iTalk Recorder Bild 7
  8. iTalk Recorder Bild 8
  9. iTalk Recorder Bild 9
  10. iTalk Recorder Bild 10
  11. iTalk Recorder Bild 11
  12. iTalk Recorder Bild 12

iTalk Recorder Berichte:

  • Speedrock84
    am 15.01.2009

    Ein super App. Zur Perfektion fehlt nur noch eine Einstellmöglichkeit des Eingangspegels. Vielleicht kommt da ja noch ein Update. Der Werbebanner ist mir schei... egal!!!! Grüße an die User die meinen dieses App schlecht machen zu müssen... hallo es ist Gratis!!! Großes Lob an die/den Entwickler!

  • Pablo-Escobar
    am 17.12.2008

    Wie kann man sich hier so über einen Werbebanner aufregen, den ich ohne eure Rezensionen nicht mal bemerkt hätte?! Die Werbung ist so gut wie nicht zu sehen und schränkt in keinster Weise die Funktionalität ein! iTalk Recorder ist einfach großartig! Aufnehmen und syncen mit PC und Mac sind ein Kinderspiel! Die Qualität der Aufnahmen ist einfach klasse! Wen die Werbung dennoch stört, kann sich ja gerne für 3,99 € die Premium-Version holen! Fazit: TOP! Am besten selbst laden und sich von der Qualität dieser KOSTENLOSEN App überzeugen lassen!

  • abap
    am 02.06.2009

    für dokumentationen gut geeignet. alles weitere muss ich noch ausprobieren.

  • Muddy500
    am 06.02.2009

    Da iTalk Recorder eine super Soundqualität hat kriegt es 5* von mir!

  • Alexanderone
    am 04.04.2009

    iTalk Recorder ist Klasse, aber das überspielen der Sounds auf den pc ist miserabel! iTalk Sync funktioniert sehr schlecht!!

  • GC5150
    am 03.03.2009

    Die Werbung ist zwar vorhanden, aber stört keinesfalls. Synchronisation klappt einwandfrei, die Qualität der Aufnahme ist super und die Sync-App wird mitgeliefert UND iTalk Recorder ist kostenlos. Was will man mehr?Großes Lob an die Entwickler.

  • Fantomacs
    am 29.05.2009

    iTalk Recorder funktioniert soweit recht gut. Die Aufnahme erfordert die Angabe eines Dateinamen, was insbesondere bei spontanen Aufnahmen etwas hinderlich sein kann. Hier wäre ein (später änderbarer) Default-Name mit Hochzählung (als Extension) hilfreich. Die Aufnahmequalität lässt sich zwischen niedrig, mittel bis gut variieren (Einfluß auf Größe der Datei) und die Dateien können über WiFi und ein kostenloses iTalk-Tool für den Desktop auf den Mac transfriert werden. Bei einer größeren Zahl Dateien ist der Transfer über WiFi allerdings recht langatmig. Hier wäre es sinnvoll die Wahl (möglichst durch automatische Erkennung) zu ermöglichen, ob via WiFi oder angeschlossenes Dockkabel synchronisiert wird. Ansonsten funktioniert das Synchronisieren allerdings reibungslos. Eine weitere Verbesserung wäre die Einstellbarkeit der Empfindlichkeit des Mikros (bzw. eine automatische Pegelsteuerung oder ein eingebauter Limiter / Compressor). Bei Konzertmitschnitten mit hoher Lautstärke neigt das System zur Übersteuerung und dadurch werden die Aufnahmen unbrauchbar. Bei leisen Signalen erkennt man oftmals nichts auf den Aufnahmen. Auch hier würde ein Compressor helfen (Anhebung leiser Pegel, Dämpfung lauter Pegel), oder eine manuelle Aussteuerungshilfe. Daher nur 3 Sterne.

  • Plogsen
    am 10.11.2008

    Finde das iTalk Recorder vielen kostenpflichtigen apps gegenüber im Vorteil ist... Kann auch die schlechten Rezensionen wegen diesem pisskleinen werbebalken nicht verstehen.. Als einzigen kritikpunkt sehe ich, dass die sync Software für pc lange angekündigt ist, aber nichts kommt.. Please i'm waiting for the sync Software for pc. Except of it a Very good app!!!

  • HeiQs
    am 25.03.2009

    Absolut uneingeschränkt zu empfehlen. Sensationell!!! Pflichtdownload. Übrigens, wer die Beschreibung aufmerksam durchliest und ggf. mal auf die angegebene Internetseite geht, erfährt dort alles worüber sich hier Kleinkarierte Besserwisser zu unrecht künstlich aufplustern. iTalk Recorder ist TOP!!

  • DidiPit
    am 01.02.2009

    Super Programm, aber der Download via WIFI klappt nicht, da iPhone nicht gefunden wird. Trotz FAQ lesen. Wie sind eure Erfahrungen mit Downloading der Aufnahmen?

  • Gawrisch
    am 29.11.2008

    Keine Werbung auf meinem IPhone ! Es gibt bessere und funktionellere Programme.

  • SuperKatze
    am 23.10.2008

    Also so nicht! Man sollte wenigstens einen Hinweis auf die Werbung geben!

  • redbat.de
    am 01.11.2008

    Ich verstehe nicht warum ständig nur an den freien App`s genörgelt wird! Man könnte denken das die Deutschen keine anderen Hobbys haben als permanent zu Klugschei... und alles schlecht zu machen. Dies ist ein kostenloses App was einen kleinen Werbebanner hat. Man muss sich schon ein wenig dusselig anstellen oder dicke Finger haben wenn man diesen permanent trifft. Es ist davon auszugehen das die Werbung im Kaufapp weg ist. Ich bin voll und ganz zufrieden. Das Syncronisieren mit dem Mac (in kürze auch Windows) per WLAN funktioniert perfekt.Schön wäre es wenn man die Wahl der Aufnahme von AIFF auf mp3 oder ACC hätte. Zum Platz sparen. Ich hoffe auf gute Updates die noch einigen Komfort mit sich bringen, wie die Aufnahmen per mail versenden zu können und Start bzw. Endsignal der Aufnahme.

  • JuMo99
    am 14.04.2009

    iTalk ist das allerbeste Ton-Aufnahme Programm das ich je gesehen hab. Das überspielen klappt tadellos!! -Einfach nur SUPER-

  • Peter Michl
    am 06.06.2009

    Eine gelungene App, die genau das 100%ig erfüllt, was sie verspricht. Die Werbeeinblendung stört nicht, da sie nur unten rumdümpelt...Im Gegensatz zu anderen, vergleichbaren Apps, läßt sich die Aufnahme bequem auf die Disk importieren. 5*

  • Ultimator
    am 22.10.2008

    Die Version ist zwar kostenlos, trotzdem sollte man in der Beschreibung so ehrlich sein und auf die enthaltene Werbung hinweisen! Nichtmal die Screenshots zeigen das Werbebanner! Dieses beeinträchtigt außerdem die Funktionalität der ansonsten brauchbaren App. Man kommt sehr leicht aus Versehen auf das Banner, und dann ist evtl. die Aufnahme futsch, weil dadurch iTalk Recorder beendet wird und man sich plötzich im Safari wiederfindet. In diesem Stil bitte nicht, deshalb ziehe ich 4 Sterne wieder ab, obwohl funktional sonst alles ok gewesen wäre!Fazit: Potenziell gute Einführung verpatzt und auch noch Vertrauen verspielt! Oder kann man nun blind darauf Vertrauen, dass die kostenpflichtige Version werbefrei sein wird?

  • §§§
    am 22.01.2009

    Hab schon viele probiert, DAS ist eindeutig das beste! Thx an den Entwickler!

  • henne2k
    am 24.03.2009

    ... einfach eines der besten apps die ich auf meinem iphone habe!!!! zusätzlich schöieße ich noch mein "Tune Talk" von belkin an und mache so aufnahmen in CD Qualität! Wenn man noch den Eingangspegel einstellen könnte wär es einfach göttlich! Hab gerade 2 Vorlesungen a 45min aufgenommen. der akkubalken hat nicht einmal gezuckt! auch ein pluspunkt! Und die Werbung... Also wer hier 1* gibt kann ja gerne mal ein professionelles Aufnahmegerät mit dem Funktionsumfang kaufen um sich an die Preise zu gewöhnen!!!! Hier gibt es zwar nur 5*, ich würd aber auch 6* geben wenn es sie gäbe!Selbst wenn man mal auf den werbebalken kommt wird die Aufnahme gespeichert und man kann sie sogar an der abgebrochenen Stelle wiederaufnehmen!

  • bollekeil
    am 01.03.2009

    Ein echt prima programm und das einzigste wo ich kenne wo man die aufgenommenen sachen auf den pc bzw mac bekommt! Ach ja und "Gawrisch": das ist echt dumm von dir! Wenn du keine Werbung willst dann Kauf dir iTalk Recorder für 3,99€ und gib nicht solche dummen bewertungen ab!!!

  • keasone
    am 30.10.2008

    Keine Ahnung warum sich hier alle über den Mini-Werbebalken aufplustern, es ist gratis, wie auch die dazu passende Sync-Software - alles super! Und vor allem funktioniert es bestens!!

  • Mr. Routh Routh
    am 18.01.2009

    Könnte mir jemand sagen, wie ich die Aufnahmen auf meinem Mac laden kann?? Ich hab keinen plan... Ich gebe trotdem 5. Sterne, weil die Soundquali über iTalk Recorderle in ear headphones super ist und iTalk Recorder nichts kostet. Außerdem ist iTalk Recorder sehr schön gestaltet und übersichtlich!! Bitte schreibt mir, damit ich rüberladen kann

  • Ocolu
    am 21.10.2008

    Das Tool blendet unten einen Werbebalken ein und benötigt dazu eine Verbindung ins Internet. Daher nur ein Stern.

  • michel93
    am 06.01.2009

    Ich benutzte dieses app seit gut einer Woche. Es ist top. Die Werbung ist völlig egal.

  • Flash237
    am 31.10.2008

    Ist ein gutes Programm ... funktioniert ohne Probleme und das mit der Sync-Software ist ne feine Sache.Einen Stern Abzug wegen dem nicht auf die Werbung hinweisen ... das ist keine technische Kritik, iTalk Recorder an sich ist TOP ... nur wenn sollte man auch darauf hinweisen

  • flojan
    am 21.11.2008

    Ich nutze iTalk schon wochenlang, um Vorlesungen in der Uni aufzuzeichnen. iTalk Recorder leistet einwandfrei das, was beschrieben wird - und nur das zählt. Übrigens: Ich habe es gerade eben extra aufrufen müssen, damit ich den Werbebalken auch mal sehe. Mich ärgert es, wenn Nutzer bei einer guten Entwicklung wegen so unwichtiger Dinge massiv Sterne abwerten, zwei Minuspunkte für unangekündigte Werbung sollten genug sein.

iTalk Recorder Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
420 Stimmen 3 Durchschnitt
89 5
62 4
104 3
60 2
105 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
1707 Stimmen 3 Durchschnitt
283 5
222 4
429 3
341 2
432 1

iTalk Recorder Informationen:

Altersempfehlung

iTalk Recorder ist ab 4+ Jahren geeignet.

iTalk Recorder enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch (2. Generation) Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0.4
11.09.2009 2.0.0
18.09.2009 2.0.0
22.06.2010 2.0.0
26.12.2010 3.0.0
24.03.2011 4.0.4
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

QuickVoice2Text Email (PRO Recorder) Simplenote ACTPrinter - Virtueller Drucker Roambi - Visualizer