• iSpeak German

    Keine Bewertung

    iSpeak German

    Beschreibung Future Apps ist stolz darauf, seine neueste Anwendung aus der Produktlinie iSpeak vorstellen zu können. Diese wurde...

    Hersteller: Future Apps Inc.

    Größe: 147 MB

    Version: 2.2

  1. iSpeak German Bild 1
  2. iSpeak German Bild 2
  3. iSpeak German Bild 3
  4. iSpeak German Bild 4
  5. iSpeak German Bild 5
  6. iSpeak German Bild 6
  7. iSpeak German Bild 7
  8. iSpeak German Bild 8
  9. iSpeak German Bild 9
  10. iSpeak German Bild 10
  11. iSpeak German Bild 11
  12. iSpeak German Bild 12

iSpeak German Berichte:

  • Kizzya
    am 26.03.2009

    Ist ein tolles app Super übersetzung aber die Grammatik stimmt nicht immer über ein ansonsten top

  • Marcel Berlin
    am 29.03.2009

    Hatte es mir für mein Thailand Urlaub als Hilfe gekauft jedoch total wertlos versucht sich immer mit dem Internet zu verbinden und ob man auf so ein Programm stolz sein kann weis ich ja nicht da man siwas auch schon kostenlos bekommt. Stolz könnt ihr sein wenn das ohne WLAN oder umts verbindung gehen sollte.

  • tiaal4real
    am 23.06.2009

    ich zahlte für iSpeak German, aber sie downloadete nicht mich hat sie nicht auf meinem Laptop oder meinem iphone.

  • *katze*
    am 22.02.2009

    Habe mir iSpeak German gekauft. Mit Internetverbindung funktioniert alles einwandfrei. Leider funktioniert (jedenfalls bei mir) wie in der Beschreibung beschrieben, iSpeak German nicht ohne Internetverbindung. Das ist sehr schade. So ist iSpeak German für mich wertlos.

iSpeak German Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
13 Stimmen 3 Durchschnitt
6 5
0 4
0 3
4 2
3 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
24 Stimmen 3 Durchschnitt
9 5
2 4
1 3
5 2
7 1

iSpeak German Informationen:

Altersempfehlung

iSpeak German ist ab 4+ Jahren geeignet.

iSpeak German enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.2 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.2.2
22.06.2010 1.2.2
30.06.2010 2.0
29.09.2010 2.1
24.03.2011 2.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 1,59 €
22.06.2010 1.59 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Deutsch-Englisch Übersetzungs-Wörterbuch von Ultralingua AccelaStudy® Deutsch | Englisch World Factbook Byki German U.S. Armed Forces Area Codes World Atlas and Fact Book Quotationary (32,000 Famous Quotes) Zip Codes