1. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 1
  2. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 2
  3. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 3
  4. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 4
  5. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 5
  6. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 6
  7. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 7
  8. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 8
  9. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 9
  10. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 10
  11. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 11
  12. iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bild 12

iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Berichte:

  • Frank_S
    am 29.06.2009

    Also ich habe iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe heute gekauft und gleich mal schnell getest. Bin bis jetzt sehr zufrieden. Endlich kann ich meine Fahrten um den See nachverfolgen mit Google Earth. Ich schaue mir gerade meine erste Fahrt an und kann sogar im Track erkennen, wo ich zum rückwärts fahren gewendet habe! :-) Die Kalorienberechnung ist auch toll, mal sehen wie genau die ist. Und man sieht während der Fahrt in der Karte, wo man sich gerade befindet. Dafür werde ich mir noch ein Armband kaufen, da gibt es welche im online Store von Apple, wo man das Display während der Fahrt gut ablesen kann denke ich. Von mir gibt es die vollen fünf Sterne, da iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe mein Hobby ideal unterstützt.

  • slicky_75
    am 30.06.2009

    Tolle App. Kann ich nur empfehlen. Wir sind eine kleine Runde die am Wochenende immer mal (wenn es das Wetter erlaubt) kleinere und größere Ausflüge mit den Inline-Skates machen. Seit ich iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe habe ist mein iPhone nun immer an meinem Ipod-Armband mit dabei. Da wir unsere Touren immer mal ändern, haben wir uns früher oft gefragt wie weit wir wohl gefahren waren.Was auf dem Fahrrad total selbstverständlich ist, ist für Skater nun mit diesem Skate-Computer auch möglich. Ich kann nach der Tour alle meine Daten wie Dauer, Distanz, Geschwindigkeit, Höhe und sogar verbrannte Kalorien ablesen. Besonders die verbrannten Kalorien sind immer sehr motivierend für uns alle, denn meine Freunde interessieren sich natürlich jetzt auch immer für unsere "Performance".Ein Schmankerl ist auch die E-Mail die mir iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe auf Bedarf nach der Tour zusendet. Hier sind noch mal die wichtigsten Daten der Tour zusammengefasst und es liegt ein Track bei, welchen ich in Google Earth einladen kann. Die Mail sende ich natürlich auch immer an meine Mitstreiter weiter. Das ist für alle immer sehr interessant noch mal unsere Tour am Rechner in 3D zu sehen ...Weiter zu erwähnen ist noch die Karte die uns unsere Position in Echtzeit und zudem (im Gegensatz zu Google Maps) auch Fahrradwege anzeigt. Auf diesem Wege haben wir schon so manchen uns bis dato unbekannten asphaltierten Radweg gefunden, auf dem man auch skaten kann...Also von mir gibt es 5 Sterne für iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe weil sie einfach wirklich was bietet. Es ist für mich neuerdings immer eine richtige Motivation mal wieder skaten zu gehen und einen coolen neuen "Track" aufzunehmen ...

  • Marc10031975
    am 29.06.2009

    Ich benutze iSkate mit meiner Armband-Halterung und das funktioniert richtig gut. Ich kann beim skaten meine Position in einer Karte mit Inlinerwegen und die aktuelle Geschwindigkeit sehen, das motiviert! Und man kann sogar neue Wege finden und auch die verbrannten Kalorien sehen. Dazu läuft iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe sehr stabil und eine Email Funktion für die Tourdaten gibt es auch. Das macht unter dem Strich 5 Sterne.

  • conrad01
    am 03.05.2009

    Funktioniert sehr gut. Ich hatte noch eine iPod-Tasche mit Armband. Da hab ich das iPhone reingepackt. Die Werte werden sauber aufgezeichnet und am Ende meiner Tour hab ich dann eine Mail mit der Strecke, der Geschwindigkeit, den verbrannten Kalorien usw... Zu Hause kann ich dann die gefahrene Strecke nochmal mit Google Earth Revue passieren lassen. Klasse, ich wollte schon immer mal wissen wie schnell ich so beim Inline-Skaten bin und wieviele Kalorien ich auf meine Runde "verbrate". Kann iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe empfehlen...!

iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
9 Stimmen 4.5 Durchschnitt
6 5
2 4
0 3
0 2
1 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe Informationen:

Altersempfehlung

iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe ist ab 4+ Jahren geeignet.

iSkate - GPS skating computer für Inline Skates und Rollschuhe enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone Erfordert iPhone OS 2.2.1 oder neuer

Sprachen

Deutsch, Englisch, Französisch, Spanisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.1
07.11.2009 1.3
05.05.2010 2.0
22.06.2010 2.0.1
29.09.2010 2.1
24.03.2011 3.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 7,99 €
22.06.2010 7.99 €

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

BMI to Go - wirntec.com Erste Hilfe Mein Vital-Coach Spielend zur Traumfigur Two Hundred Situps Blutdruck+Puls Grapher Sportics