• iRevolver Free

    5

    iRevolver Free

    Application Description iRevlover ist eine erste echte Revolver-Simulator.Sie können Kontakt-und Beschleunigungs-Feature von Ihrem iPhone oder iPod touch zum Aufladen...

    Hersteller: F8 Studio

    Größe: 1.5 MB

    Version: 1.5

  1. iRevolver Free Bild 1
  2. iRevolver Free Bild 2
  3. iRevolver Free Bild 3
  4. iRevolver Free Bild 4
  5. iRevolver Free Bild 5
  6. iRevolver Free Bild 6
  7. iRevolver Free Bild 7
  8. iRevolver Free Bild 8
  9. iRevolver Free Bild 9
  10. iRevolver Free Bild 10
  11. iRevolver Free Bild 11
  12. iRevolver Free Bild 12

iRevolver Free Berichte:

  • RWBullseye
    am 27.11.2009

    Super lustig mache das auch mit Kollege wenn wir streitigkeiten haben !

  • Yodiraqc
    am 20.11.2009

    ... hat die Welt gewartet! Ein wunderbares App mit großem Anspruch. Abwechslungsreich, heraufordernd, fesselnd, voll Spannung und Anmut. Toll..,

  • Kaikoeck
    am 22.11.2009

    Genau wie beschrieben. Hatte auch nichts anderes erwartet!!!

  • StephO♫
    am 26.11.2009

    Einfach grottig :D

  • Olli S.
    am 23.11.2009

    Viel besser als Kopf oder Zahl. Einfache Streitigkeiten werden von nun an sofort geklärt. Die Werbung verschwindet wenn man kurz auf "Info" klickt.

  • Süßkramdealer
    am 29.11.2009

    Bin ich etwas dümmlich? Ich finde keine Einstellung um Geräusche zu machen. Was brauche icheinen Ballerman der nicht ballert???

  • Feiner Pudding
    am 21.11.2009

    Wie gehen diese blut effeckte??

  • Börny m
    am 27.11.2009

    Ist ja ganz lustig, aber die Tomtom Werbung nervt. Aber ist ja auch 4free.

  • Vlowker
    am 25.11.2009

    Nur zu empfehlen für unterhaltsame Momente!

  • warpixel
    am 23.11.2009

    ..nicht so prall, wie die anderen Baller-Apps. Habe nicht viel erwartet und meine geringen Erwartungen wurden vollstens erfüllt.

  • idaves
    am 22.11.2009

    Netter Zeitvertreib, echt schön umgesetzt. Kann die schlechten Rezensionen nicht nachvollziehen! Vor allem bei ner kostenlosen App.!

  • Oooooopppppoooonnnnent
    am 21.11.2009

    Das ist kein so gutes Spiel!!!!!

  • Kumpu
    am 23.11.2009

    Es gibt Apps die das besser können und keine Ads haben... Nicht laden.

  • Chronolex
    am 28.11.2009

    In einer "geselligen Runde" eine nette Abwechslung. Schöner App!

  • Chris ( xaturo)
    am 23.11.2009

    :D jetzt muss ich zum russisch Roulett spielen nicht mehr den echten Revolver nehmen:P Das vermindert die todeszahlen :)

  • Spielkind
    am 22.11.2009

    Aber wie drehe ich die Trommel im Revolver??

  • The_Pain
    am 20.11.2009

    Ikke, was laberst du für eine ??? Kostenloses App, was sich echt lohnt!

  • g.web
    am 15.11.2009

    makaber, aber wir haben alle viel Spaß beim russischen Roulet ...

  • markusell
    am 20.11.2009

    Ja, es ist markaber und total sinnlos, aber es macht auch höllisch viel Spass. Dieses App hat endlich mal nicht den Anspruch ein Dienstprogramm zu sein. Ohne Werbung fünf Punkte.

  • ichhier
    am 01.12.2009

    Ok, ganz nett gemacht. Aber irgendwie kann ich die geladene Trommel nicht richtig drehen. Das fehlt schon etwas.

  • Jock2James
    am 30.11.2009

    Nettes App, nicht nur für Kinder unter 12 die denken sie wären damit cooler. Sondern auch recht Spaßig beim treffen mit Freunden.

  • Clan?
    am 23.11.2009

    Schrott

  • Der Hapba
    am 22.11.2009

    Russisches Roulete jeah

  • M.an
    am 27.11.2009

    Ich finds gut!

  • Tobiiiiiiii
    am 22.11.2009

    Es ist zwar schon irgendwie makaber und auch ein bisschen gemein,aber wer lädt sich schon russian roulette ohne zu wissen,worauf er sich einlässt...nur die werbung nervt n bisschen..

Beschreibung

Application Description

iRevlover ist eine erste echte Revolver-Simulator.Sie können Kontakt-und Beschleunigungs-Feature von Ihrem iPhone oder iPod touch zum Aufladen verwenden, Spin und Feuer Waffe.

Coming Soon: iRevolver Pro
- Keine Anzeigen.
- Mehr Revolver Modelle (mit verschiedenen Sounds)
- Optional Fire Effects

iRevolver Features

- Realistische Simulation Revolver
- Öffnen / Schließen Zylinder
- Laden Bullets
- Spinning Cylinder
- Hammer Ready State

iRevolver Optionen

1.Linkshänder Blick
2.Vibrationseinfluss in Brand

iRevolver Free Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
1108 Stimmen 3 Durchschnitt
218 5
165 4
261 3
134 2
330 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
7627 Stimmen 2.5 Durchschnitt
2641 5
1356 4
1459 3
648 2
1523 1

iRevolver Free Informationen:

Altersempfehlung

iRevolver Free ist ab 9+ Jahren geeignet.

iRevolver Free kann möglicherweise leichte oder gelegentlich vorkommende Darstellungen von Cartoon-, virtueller oder reeller Gewalt sowie leichte und nur gelegentlich vorkommende Darstellungen von für Erwachsene konzipiertem oder scheckerregendem Inhalt enthalten, die unter Umständen nicht für Kinder unter 9 Jahren geeignet sind.

9+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 2.0 oder neuer

Sprachen

Englisch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
13.07.2009 1.0
21.03.2010 1.3
22.06.2010 1.3
23.06.2010 1.3
02.09.2010 1.4
13.09.2010 1.5
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
13.07.2009 Kostenlos
14.09.2009 KOSTENLOS
02.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos
23.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Armory Shotgun Sony Pictures ActionSound Free - Gun and Sports simulator 3d Weapons Lite - A Full 3d Rocket Launcher Gun Photo Shooter Lite