1. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 1
  2. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 2
  3. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 3
  4. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 4
  5. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 5
  6. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 6
  7. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 7
  8. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 8
  9. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 9
  10. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 10
  11. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 11
  12. iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bild 12

iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Berichte:

  • MusiLover
    am 20.09.2009

    Wenn man die Melodie selbst waehlen koennte und die automatische Sperre des iPhones voruebergehend aufgehoben wuerde, dann waere iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! durchaus brauchbar. So nutze ich aber weiterhin den eingebauten Apple Wecker der Uhr Applikation.

  • Gioia79
    am 08.08.2009

    .... wie jedes andere Eieruhr-app aber auch. Tut, was es soll- daher nicht schlecht.....

  • bamboo64
    am 22.09.2009

    Professionell gestaltet und verspricht nicht mehr als es hält. Resourcen schonender erreicht man die selbe Funktion mit Apples Uhr App.

  • Morgenstern31
    am 07.09.2009

    Unnützes Zeug! Irgendetwas schreit am Ende der Zeit. Furchtbar.

  • Ceemor
    am 11.09.2009

    Die Idee ist sehr gut, aber kann denn am Ende nicht das altbekannte Klingeln ertönen??? Nein, da wird irgend so ein Gesinge abgespielt, dass nur meine Nerven strapaziert und ein Fremdschämen vorprogrammiert. Sofort wieder gelöscht..Schade

  • herbert43
    am 31.07.2009

    da ham sich die leute bei maggi ja mal richtig was einfallen lassen. Find ich klasse.. muss ja nich immer gleich ne monstrum app sein. treffend für diese ist dann wohl: Klein aber Fein!

  • Peter53
    am 31.07.2009

    also hab mir iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! mal angeschaut & ik muss sagen.. ausgesprochen praktisch! Jetzt wirds auch ne Pizza & kein Keks ;)

  • krzlbrmpf
    am 18.08.2009

    habe damit im urlaub die frühstückseier gekocht. hat prima funktioniert! macht genau das was es soll...

  • hannelore46
    am 31.07.2009

    spitze maggi! klasse app.. läuft einwandfrei & der "klingel-ton" ist angenehm.. im gegensatz zu meiner "analogen" eieruhr :)

  • Lutz45
    am 31.07.2009

    ich find die eieruhr klasse! das dezente geseusel wenn sie klingelt ist auch super :) kein erschrekcen vor der eieruhr mehr! :D

  • Peter Stone
    am 22.08.2009

    Leider warnt sie nicht, wenn iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! nicht im Vordergrund ist, das scheint meinen Vorgängern entgangen zu sein. Auf jeden Fall wird es von ihnen nicht erwähnt. Wenn man iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! nach Ablauf der Zeit wieder öffnet und sich wundert, warum das Signal nicht kam, dann kommt die Meldung, dass vor x Minuten die Zeit abgelaufen war.... Daher mangelhaft, weil iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! ihrem Zweck (Wecken) nicht gerecht wird. Besser ist da die System-Uhr, die kann das (Timer).

  • Willi56
    am 31.07.2009

    klasse diese eieruhr. Ich steh auf so simple apps ohne viel kram den man eh nie braucht...

  • Gerd65
    am 31.07.2009

    klein, ohne firlefanz, praktisch, gut! Es sollte mehr solche apps geben. Ohne viel schnick schnack einfach auf das wesentliche reduziert. Super!

  • am 02.08.2009

    echt klasse  ich hab nicht mehr erwartet und ich finds gut. man könnte zwar auch die countdown-funktion vom ipod nutzen aber dieses app ist einfach toll und außerdem ist es kostenlos

  • Gerhard46
    am 31.07.2009

    gefällt mir echt... super app. Praktisch Quardartisch gut. genau das was ich erwartet hab!

  • Paul38
    am 31.07.2009

    kann mich den anderen nur anschließen. Top!

  • AppStore Tester
    am 26.09.2009

    Reine Werbung

  • Digger198
    am 06.08.2009

    Viel praktischer als der standart Countdown. Toll Idee von Maggi und es funzt super!

  • Timo38
    am 31.07.2009

    iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! läuft einwandfrei! Evtl könnte man ja in weiteren Versionen den Signalton selbst wählen.. das wär noch n klasse feature.. Super!

  • wilhelm55
    am 31.07.2009

    da schließ ich mich doch gern meinen vorgängern an. Nichts großes.. aber es ist haargenau das was man erwartet. Eine Eieruhr. Was muss die können? Richtig: Man muss sie aufziehen können (check) sie muss ticken (check) und ein signal geben wenn sie abgelaufen ist (check)! Spitze!

iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
377 Stimmen 2.5 Durchschnitt
60 5
36 4
63 3
0 2
138 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
0 Stimmen 0 Durchschnitt
0 5
0 4
0 3
0 2
0 1

iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! Informationen:

Altersempfehlung

iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! ist ab 4+ Jahren geeignet.

iPhone in der Küche, und der Braten wird perfekt! enthält kein anstößiges Material.

4+

Voraussetzungen

Kompatibel mit iPhone und iPod touch Erfordert iPhone OS 3.0 oder neuer

Sprachen

Deutsch

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
12.09.2009 1.0.0
18.09.2009 1.0.0
22.06.2010 1.0.0
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
12.09.2009 KOSTENLOS
10.06.2010 GRATIS
22.06.2010 kostenlos

Interessenten haben auch folgende Apps interessiert.

Rezepte