• iMovie

    3.3

    iMovie

    Beschreibung Erfordert iPad 2, iPhone 4 oder iPod touch (4. Generation) Mit iMovie, der großartigen App für iPhone, iPod touch und das...

    Hersteller: Apple®

    Größe: 69.1 MB

    Version: 1.2

    3.99 €
  1. iMovie Bild 1
  2. iMovie Bild 2
  3. iMovie Bild 3
  4. iMovie Bild 4
  5. iMovie Bild 5
  6. iMovie Bild 6
  7. iMovie Bild 7
  8. iMovie Bild 8
  9. iMovie Bild 9
  10. iMovie Bild 10
  11. iMovie Bild 11
  12. iMovie Bild 12

iMovie Berichte:

  • Schooott
    am 24.06.2010

    iMovie exportiert und arbeitet schneller als ich dachte. Macht riesig Spaß.

  • Mir und mich
    am 24.06.2010

    Ist ein guter Ansatz. Zu wenige Funktionen. Sonst ein super App. 

  • HHStrike
    am 25.06.2010

    Absolut geniale App!!! Hab schon tolle Videos damit geschnitten :-)

  • MiGuZeit
    am 24.06.2010

    Genial! Preis = OK

  • BentleyAce
    am 26.06.2010

    Gute App mit eingeschränktem Funktionsumfang und was sehr schade ist, das exportieren funktioniert nicht. iMovie stürzt ab. Ein Update wäre Top. Es wäre auch gut, die titelmusik genauso bearbeiten zu können. Und Texte nicht nur bei videosequenzen einfügen zu können. Wird schon noch, bin sicher ;)

  • Yannik Bloscheck
    am 24.06.2010

    Und wer es nicht schafft die ersten 5 Wörter der App-Beschreibung zu lesen, muss sich nicht wundern und beschweren, dass iMovie auf seinen Gerät unerwarteter Weise nicht läuft....

  • HalloIchBinCool
    am 24.06.2010

    WAS FÜR EINE PERFEKTE ERWEITERUNG!!! Also das muss man aber Apple lassen. Sie sind einfach super gut ;)

  • Ast2010
    am 25.06.2010

    So weit wirklich gut und einfach. Leider stürzt iMovie. ab, wenn ich versuche mein Video zu exportieren. Das sind etwa 20 Bilder in zwei Minuten mit Musik unterlegt. Also eigentlich kein sooo großes Problem. Hoffe auf einen Update! Dann gibt es alle Sternchen.

  • Tyroseleen
    am 24.06.2010

    Also ich hätte in Sachen Geschwindigkeit und stabilität nicht mal ansatzweise mit solch einer Qualität gerechnet. Alles Super flüssig und einfach zu bedienen.

  • iHendrik
    am 25.06.2010

    Tolle App! Macht genau das, was sie soll und lässt sich super bedienen. :-) Freu mich schon auf meinen nächsten Urlaub!

  • andre@21inch
    am 26.06.2010

    Aber bitte mehr Effekte und Übergänge + mehr Sound Effekte dann macht es noch viel mehr Spaß und gibt auch 5 

  • Ramsiz
    am 26.06.2010

    Wie bereits im Betreff gesagt stürzt iMovie. bei mir beim Export ab. Keine Ahnung woher der Fehler rührt. Daher nur 3 Sterne; wenn das geht dann 4. Für Text bei Fotos und weiteren Übergängen sind dann auch 5 Sterne verdient!

  • Jenaih
    am 29.06.2010

    Ich finde für den Preis kann iMovie noch zu wenig...

  • PsyK77
    am 24.06.2010

    Wer zu blöd zum Lesen ist.... Top App!

  • MAG Drestedt
    am 28.06.2010

    Leider läuft IMovie nicht stabil, wenn Mann es exportieren will stürzt es immer ab, von 15 versuchen funktioniert es ganze 1 mal ;-( auch hält es sonst nicht was es verspricht. Wenn die fehler aber durch ein update behoben werden und alle Funktionen so wie Apple es präsentiert hat-- ist es genial!! Aber bis jetzt ist es ein Witz !!

  • Fabian Ferdinand
    am 24.06.2010

    Habe eben mein iPhone 4 32GB erhalten und sofort iMovie iMovie geladen. War von Anfang ziemlich begeistert. Einfach zu bedienen, leicht verständlich und bringt dazu noch wirklich schöne Ergebnisse!

  • Berlinmiko
    am 24.06.2010

    iMovie ist echt zu empfehlen,es macht Spaß und es ist total einfach zu bedienen!! Der Preis ist auch okay!! 5 Sterne

  • Max353
    am 25.06.2010

    iMovie. funktioniert super auf meinem neuen iPhone 4 !

  • lächler
    am 24.06.2010

    Super App. Einfach zu bedienen. Empfehlenswert. Bin begeistert.

  • Transporter24
    am 27.06.2010

    An für sich eine tolle App!! Nur leider weist diese einige Fehler auf die dringend behoben werden MÜSSEN! Zum einen ist es nicht möglich ein Projekt, das mehrere Minuten lang ist in 720p Qualität zu exportieren, ohne das iMovie abstürtzt! Statt dessen ist man gezwungen ein Reset zu machen um überhaupt in mittlerer Qualität exportieren zu können!!! Zum anderen empfinde ich es als sehr nervig, das man jedes mal durch die gesamten eigenen Fotoaufnahmen scrollen muss (was schrecklich ruckelt) um an die zu letzt geschossenen Bilder zu gelangen! Hier wäre es, wie auch sonst üblich, sehr hilfreich, wenn die Fotoauswahl direkt bei den aktuellen Fotos laden würde! Bitte ein baldiges Update! Wenn man mit HD Export wirbt, sollte dies auch möglich sein!!!

  • Jo2712!
    am 24.06.2010

    Echt eine super App. ! Pech für die, die des Lesens nicht mächtig sind. Ich mein es steht ja auch nicht deutlich in der ersten Zeile, dass es für IPhone 4 (Somit also nicht für's 3GS!!!) gedacht ist!

  • lex-us
    am 25.06.2010

    ...vielen Dank!

  • doncorleone77
    am 26.06.2010

    Spitze. Bin nur noch nicht darauf gekommen, wie man eine Rhema hinzufügt. Ich wähle es aus, aber es ist nicht im Film zu sehen. Die musik allerdings schon. Wer hat ein Tipp?

  • CN RMX
    am 25.06.2010

    ... iMovie macht wirklich viel Spaß, ist einfach zu bedienen und hält tatsächlich was es verspricht! Läuft super zügig auf dem iPhone 4!

  • truth@hn
    am 24.06.2010

    App. Funktioniert wie sie soll. Nur für iPhone 4 da doppelter Arbeitsspeicher... Hatte des öfteren das selbe Problem mit meinem 3G... Viele Programme liefen a) gar nicht oder b) sehr langsam so ist das eben wenn neue Hardware erscheint da bleibt der Rest ein wenig auf der Strecke. Tolle App.! Einfache Steuerung und sein Geld durchaus wert.

iMovie Bewertung:

Aktuelle Version:
Stimmen Bewertung
151 Stimmen 3.5 Durchschnitt
8 5
13 4
29 3
72 2
151 1
Über alle Versionen:
Stimmen Bewertung
675 Stimmen 3.5 Durchschnitt
87 5
114 4
153 3
187 2
675 1

iMovie Informationen:

Altersempfehlung

iMovie ist ab 4+ Jahren geeignet.

iMovie enthält kein anstößiges Material.

4+

Sprachen

Deutsch, Chinesisch, Dänisch, Niederländisch, Englisch, Finnisch, Französisch, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Norwegisch, P

Versions-Historie:
Erscheinungsdatum Versionsnummer
24.06.2010 1.0
07.07.2010 1.0.1
11.09.2010 1.1
22.03.2011 1.2
Preis-Historie:
Änderungsdatum Preis
24.06.2010 3.99 €